Es sind keine Online, ich tu' auf unbeliebt. ._.Jetzt tu hier nicht auf beliebt![]()
Es sind keine Online, ich tu' auf unbeliebt. ._.Jetzt tu hier nicht auf beliebt![]()
Das hat doch gar nix miteinander zu tunEs sind keine Online, ich tu' auf unbeliebt. ._.
Das schlimme ist, dass ich das auch mache. ^^Das hat doch gar nix miteinander zu tun
Übrigens würde ich von jedem unbekannten die Anfrage annehmen sähe es bei mir jetzt auch so aus
Ich beschränke mich aber lieber auf meine wichtigen Connections :3
Nightcore..Ok, jetzt habe ich nur noch Forenmenschen & Freunde, waren noch ein paar Inaktive, gebannte & Random's, die auch ausversehen angefragt hat.
Jetzt ist es genau eine Seite.
![]()
Aber...aber...der nächste KeepItClean Day ist doch erst in 2 TagenOk, jetzt habe ich nur noch Forenmenschen & Freunde, waren noch ein paar Inaktive, gebannte & Random's, die auch ausversehen angefragt hat.
![]()
NightcoreOk, jetzt habe ich nur noch Forenmenschen & Freunde, waren noch ein paar Inaktive, gebannte & Random's, die auch ausversehen angefragt hat.
![]()
Nightcore..![]()
Ich sagte ja, gebannteNightcore![]()
Er ist ein pöser pupe :cIch sagte ja, gebannte
Damals war er ja noch kuhl.![]()
Nightcore hat extreme Scheisse gebaut, aber ich werde nichts darüber bekannt geben.Was?! Nightcore ist gebannt? Man... Da hat man ein Mal geschlafen und die halbe Welt geht unter sonst noch irgendwas passiert? Wurde der Server vielleicht an ein privates unbekanntes Unternehmen verkauft?
Nicht mehr gleichstand jezzg3t wr3ck3d Joker!
![]()
gvt1 ist der nächste >![]()
Ich weiß, was er gemacht hat. Das war ziemlich böse von ihm ._.Nightcore hat extreme Scheisse gebaut, aber ich werde nichts darüber bekannt geben.
Vielleicht kannst du dich erinnern, was 1 Tag nach seinem Rauswurf passiert war.
MfG,
Cookie
Sowas hätte ich eigentlich nie von ihm erwartet.. aber naja.. ^^Ich weiß, was er gemacht hat. Das war ziemlich böse von ihm ._.
Achja stimmt. Ich hatte bei Nightcore gerade irgendwie an Nighthunter und Nightfighter gedacht. Natürlich weiß ich, waß er gemacht hat. Ich hab mal eine Nacht geschlafen und plötzlich rastet das gesamte Forum komplett ausNightcore hat extreme Scheisse gebaut, aber ich werde nichts darüber bekannt geben.
Vielleicht kannst du dich erinnern, was 1 Tag nach seinem Rauswurf passiert war.
MfG,
Cookie
Mich holst du aber nie ein >:cJessie! Ich komme >;D mwahahaha
Danach Cally
![]()