Random Screenshots 2.0

Das hat doch gar nix miteinander zu tun :D
Übrigens würde ich von jedem unbekannten die Anfrage annehmen sähe es bei mir jetzt auch so aus :D
Ich beschränke mich aber lieber auf meine wichtigen Connections :3
Das schlimme ist, dass ich das auch mache. ^^
Ich nehme nur Freunde und Forenmenschen an.

Ok, jetzt habe ich nur noch Forenmenschen & Freunde, waren noch ein paar Inaktive, gebannte & Random's, die auch ausversehen angefragt hat.
Jetzt ist es genau eine Seite. :P
GrpZzkQ.png

Zuletzt bearbeitet:
Was?! Nightcore ist gebannt? Man... Da hat man ein Mal geschlafen und die halbe Welt geht unter sonst noch irgendwas passiert? Wurde der Server vielleicht an ein privates unbekanntes Unternehmen verkauft?

Ähm... Keine Aufrufe, aber 3 Likes... um diese Uhrzeit... #LäuftBeiMir XD
2a68c465f3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was?! Nightcore ist gebannt? Man... Da hat man ein Mal geschlafen und die halbe Welt geht unter sonst noch irgendwas passiert? Wurde der Server vielleicht an ein privates unbekanntes Unternehmen verkauft?
Nightcore hat extreme Scheisse gebaut, aber ich werde nichts darüber bekannt geben.
Vielleicht kannst du dich erinnern, was 1 Tag nach seinem Rauswurf passiert war.

MfG,
Cookie

Nightcore hat extreme Scheisse gebaut, aber ich werde nichts darüber bekannt geben.
Vielleicht kannst du dich erinnern, was 1 Tag nach seinem Rauswurf passiert war.

MfG,
Cookie
Achja stimmt. Ich hatte bei Nightcore gerade irgendwie an Nighthunter und Nightfighter gedacht. Natürlich weiß ich, waß er gemacht hat. Ich hab mal eine Nacht geschlafen und plötzlich rastet das gesamte Forum komplett aus :o

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop