DU BETRÜGST MICH! DDD:
links*Jaa Ich bin der kleine blaue dino pinguin rechts :3
Soo. Wo wir grad dabei sind. Jetzt kann ich meine Beiträge ja auch löschenErinnert ihr euch an den TitelKommentareschreiber, den ich mal von YT ansprach?
@paulcraft1999 ratet mal wer heute da war:
Anhang anzeigen 23409 Anhang anzeigen 23414
Am Ende hat er ein wenig mit @FlaycrafterYT geredet. Ich weiß nicht ob er sich nachher slebst gelöscht hat oder Mods ausgeholfen haben... ist nur wieder etwas wunderlich das er Flay Beachtung schenkt.
#2Fame4Forum @FlaycrafterYT![]()

1 Weil ich unbedingt bei sowas mitmachen möchteGib mir Gründe, warum gerade du es verdient hast mitzuspielen![]()
xDDAlle die im Serverteam sind sind nun Admins. Wir strukturieren gerade ein wenig um. Wird auch noch eine Ankündigung zu kommen.
Warum? Wird der Developer-Rang abgeschafft, oder wie läuft das jetzt ab?Alle die im Serverteam sind sind nun Admins. Wir strukturieren gerade ein wenig um. Wird auch noch eine Ankündigung zu kommen.
Alle die im Serverteam sind sind nun Admins. Wir strukturieren gerade ein wenig um. Wird auch noch eine Ankündigung zu kommen.
Selbstmord ist aber keine (gute) LösungAlso eine temporäre Einstellung? Denn wenn mit alle, alle gemeint ist... Probemod = Adminrank währe ziemlicher Selbstmord![]()
War dieses Mal wegen TTT, hatten zwei digge Partys am laufen und ein Platz war noch frei.Hmmm.... @xXSherkeysXx @ColdBone02
Sowas bekomm ich fast immer wenn ich mich einlogge xD
Anhang anzeigen 23417