Nachdem ich ihn mit Taktik besiegt hatte XD
Er hatte von Anfang an Full Iron + Iron Sword und ich Goldhelm + Brust und sonst Eisen + Steinschwert, und besiege ihn dann... NabbiexD
Anhang anzeigen 23286
Nabbies sind immer die besten wenn sie Verlieren :3Nachdem ich ihn mit Taktik besiegt hatte XD
Er hatte von Anfang an Full Iron + Iron Sword und ich Goldhelm + Brust und sonst Eisen + Steinschwert, und besiege ihn dann... NabbiexD
Anhang anzeigen 23286
Das war vor allem auch erst meine zweite Runde heute :3Nabbies sind immer die besten wenn sie Verlieren :3
Das war vor allem auch erst meine zweite Runde heute :3
Wer isn das? xDMache ich eine Bootvorstellung aller Boots für meinen Channel... Problem: Das Video geht 15:xx <.<
Jetzt muss ich alles nochmal machen ._.
Danke weiterhin an Severin Urbanek für den YT-Strike.
Bah. Verium >.<
Welches Video hat der den gestriket?Google ist dein Freund![]()
Welches Video hat der den gestriket?
Kannst du keine Videos länger als 15 Minuten hochladen?Mache ich eine Bootvorstellung aller Boots für meinen Channel... Problem: Das Video geht 15:xx <.<
Jetzt muss ich alles nochmal machen ._.
Danke weiterhin an Severin Urbanek für den YT-Strike.
Ne, ich kann so gut wie nichts mehr auf dem Channel. Er hat den teilgeclaimt.Kannst du keine Videos länger als 15 Minuten hochladen?
Und der offizielle Kanal des Netzwerks macht doch auch eine video serie dazu.
Schneid doch einfach was weg ;znd warum wurde dein Channel gestriked?Ne, ich kann so gut wie nichts mehr auf dem Channel. Er hat den teilgeclaimt.
Übrigends:
Das hat @MrMari heute geträumt:
![]()
Schneid doch einfach was weg