Random Screenshots 2.0

Ernsthaft oder warum ist @Funkey_ der einzigste als Freund online von 1 volle Seite mit Freunden und 3 auf der naechste?
2e5cc6dc7c.jpg

Und ich bin alleine in SG... :(
1szl4IW.png

DqK7qO5.png
klkwpHT.png

Und nach so 5 Minuten ist die Runde automatisch beendet worden weil @WcEnteYT am spectacten war und dann geleftet hat fuer Video...
ZCOgwUc.png

Zuletzt bearbeitet:
Das war sarkastisch.. Ich hasse dich nicht. ._. Ich hasse nur Leonee.. (Ja genau dich, falls du das liest)
Ok. Ich quitte mal das Forum jetzt hasst mich endgültig jeder c: thread erstellen brauch ich nicht, interessiert eh kein. Tschau ich hasse euch jetzt auch alle und kann mir merken das man im Gomme Forum nicht weit kommt wenn man jung ist. Werde in ein paar Jahren wiederkommen auch wenn mich dann keiner mehr kennt...

Ok. Ich quitte mal das Forum jetzt hasst mich endgültig jeder c: thread erstellen brauch ich nicht, interessiert eh kein. Tschau ich hasse euch jetzt auch alle und kann mir merken das man im Gomme Forum nicht weit kommt wenn man jung ist. Werde in ein paar Jahren wiederkommen auch wenn mich dann keiner mehr kennt...
Es gibt jetzt bestimmt wieder ein paar Spezialisten, die das Ernst nehmen :o

@Levdor Levi <3
GiUZCRD.png

Ok. TSCHÜSS!
._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ryu, L0ll1 und gvt1
Mädchen werden die neuen Boots lieben.... wie ihre Mütter können sie nun den gesamten Tag nachdenken, welches Paar sie anziehen sollen :D

Ich habe mit allen schon ein wenig herumgespielt und ich weiß schon welches ich überwiegend nehmen werde...

Vollerschuhschrank.png

@Batschkoto dein Werk oder? :D

• Like
Reaktionen: gvt1 und L0ll1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop