MoleCraft Random Event Vorschläge - MoleCraft

Ragemode: Schläge erschaffen Explosionen, geschwindigkeit auf II erhöht
Event hält für 10 Sekunden.

Teamup: Teamup gibt den Spielern einen Wollblock auf den Kopf, der Helm (wenn vorhanden) wandert ins Inventar. Spieler mit den selben Wollblock können sich nicht verletzen. Event hält für 20 Sekunden.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
2: Koordinaten für alle
Wenn dieses Event eintrifft, schreibt jeder Spieler (automatisch) seine Koordinaten in den Chat.
Dies sieht dann so aus:
Player1: Hey, ich bin bei {X} {Y} {Z}.
Player2: Hey, ich bin bei {X} {Y} {Z}.
Player3: Hey, ich bin bei {X} {Y} {Z}.

4: Ich stehe neben X
Wenn dieses Event eintrifft, schreib jeder Spieler (automatisch) in den Chat, welcher Spieler ihm am nächsten ist. Zudem sollte auch noch die Entfernung geschrieben werden.

Ganz nice, aber wie sieht's mit Chatban beispielsweise aus? ^^

Ragemode: Schläge erschaffen Explosionen, geschwindigkeit auf II erhöht
Event hält für 10 Sekunden.

Teamup: Teamup gibt den Spielern einen Wollblock auf den Kopf, der Helm (wenn vorhanden) wandert ins Inventar. Spieler mit den selben Wollblock können sich nicht verletzen. Event hält für 20 Sekunden.

Aber was wenn man grad im Finalen Kampf ist und beide die gleiche wolle haben?

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Random Event: You are a fish
Du hast für 10 Sekunden den Effekt wie wenn du unter Wasser wärst.

Random Event: You are on Ice
Eine Fläche im Radius von 5 Blöcken wird zu Eis und man bekommt einen Kugelfisch. (Puffi)

Hoffe euch gefallen meine Vorschläge. :)

Wenn man einen Eimer (bekommt man wenn mann Milch Eimer austrinkt, glaub ich) und das Eis abbaut kann man einen Eimer Wasser haben und das ist verboten :D

Man droppt jede sek. einen Dirtblock der Poop heißt (ca. 60 sek.)
Wäre LOL:lol:

Man kann es ja so machen das man zum Beispiel 1,2 oder 3 teile einfach aus dem Inventar verschwinden <3

Hier mal 12 Event Vorschläge wäre nett wenn ihr zu jedem was schreiben könntet(verbesserungen)
Full Heal: Der Spieler bekommt alle herzen aufgefüllt.
Monster Spawn: Es werden Zombies und Skellette neben dem Spieler gespawnt.
Upgrade: Ein Zufälliges Werkzeug/Rüstungsteil wir um 1 Stufe verbessert(Leder zu Kette zu Eisen zu Diamant)(Holz zu Stein zu Eisen zu Diamant.
Unbewaffnet: Man verliert ein zufälliges Werkzeug
Einsturz: Über dem Spieler spawnen in einem 10x10x15 Radius Kies
Spawn: Man wird zu seinem Anfang zurückgeportet.
Verkehrte Steuerung: Die Steuerung (WASD) wird vertauscht.
Hunger:Die Hunger Leiste geht komplett leer
Sättigung: Hunger Leiste geht komplett Voll.
Deathmatch: 2 random Spieler werden zueinander geportet.
random Verzauberung: Eine Waffe/Werkzeug wird verzaubert.
Heiße Angelegenheit: Der Spieler brennt für 5-10 Sek

Ein kleiner Vorschlag von mir:

Gommemode:

Man erhält für 10 Sekunden folgende Effekte:

Die positiven Effekte:
-
Regeneration II
-Eile III

-Absorption II, III oder V
-Nachtsicht
-Schnelligkeit II
-Sprungkraft III

Die negativen Effekte:
-Übelkeit

Außerdem:
-An der Stelle an der man steht wird Feuer gesetzt.

Alles umsonst!:
Die komplette Erde (außer in einem 3x3x3 Radius um den Spieler herum) wird resetet.

Grüner Daumen:
In einem bestimmten Radius um den Spieler herum werden alle am Boden liegende Erdblöcke durch Gras ersetzt und auf manchen Blöcken wird Gras, hohes Gras, Blumen usw. gesetzt.

Guten Appetit!:
Die Hungerleiste wird aufgefüllt.

Buddeln macht hungrig:

Der Spieler bekommt den Effekt Hunger für kurze Zeit oder der Spieler bekommt Abbaulähmung, bis er etwas isst.

Lucky or Unlucky :
Neben jedem Spieler spawnt eine Redstonetruhe mit (unsichtbarem )TNT drunter oder eine Normale Truhe die Random gefüllt wird .

Zuletzt bearbeitet:
Name: Fight

Ein random Spieler wird zu einem anderen random spieler geportet und der mit den wenigsten leben von beiden bekommt speed für 3 sek

Truhen

es sollen Truhen spawnen bei denen man einen Effekt beim öffnen bekommt, ich meine nicht schnellikeit, eher wie bei rewi in trapsg ( sb wird rund um die Kiste alles zu spinnennetzen

Ich hätte noch eine Idee für ein Event namens #Clear, über den Namen kann man sich streiten. Bei diesem Ereignis wird das Inventar auf das Startinventar zurückgesetzt. Finde ich ganz interessant weil so der mit den besten Items nicht gleich der Gewinner ist.
Schlechte Idee da es sich ja sonst nicht lohnt eine Kiste zu öffnen.Stell dir vor du machst alle kisten auf hast dann eisen und der andere campt nur mit 1 eisen schwert und dein Inventar wird zurückgesetzt, so das er einfach mal gewinnt ohne es verdient zu haben.

Event
Platz Angst: Die Größe der Map halbiert sich und alle die am rand stehen werden irgendwo random hingeportet

Event
Hacks?:Alle können für 5 sek fliegen

Ein Item wird gedroppt dann Teleportiert sich das item irgent wo hin.

Event 1 : Blockblick

für etwa 2 Sekunden werden alle Blöcke durch Barrieren ersetzt.

Event 2 : Tracker

jeder Spieler erhält einen Tracker. Tritt nur auf, wenn noch 4 Spieler leben.

Das sind meine Vorschläge. Ich hoffe sie gefallen euch!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop