Heyho MoleCraftfreunde,
Hier könnt ihr eure Ideen bezüglich „Random Events“ vorschlagen und mit anderen Usern diskutieren.
Mit ein wenig Glück und der richtigen Idee, könnte euer „Random Event“ schon bald in MoleCraft verfügbar sein.
Wir sind auf eure Ideen gespannt!
Bevor ihr jedoch beginnt einen Vorschlag zu unterbreiten, bitte ich euch, dass ihr euch an die entsprechenden Vorgaben haltet. Beachtet bitte auch, dass die Effekte sich sowohl positiv, als auch negativ oder neutral auf die Spieler auswirken können und keine unterschiedliche Häufigkeit haben.
» Um ein „Random Event“ vorzuschlagen, sollte ein neuer Beitrag unter diesem Thema erstellt werden.
» Ihr solltet eure Idee möglichst genau und verständlich beschreiben.
» Um den Vorschlag zu veranschaulichen, könnt ihr unter Anderem Bilder oder auch Videos verwenden.
» Das „Random Event“ sollte mit den herkömmlichen Möglichkeiten in Minecraft umsetzbar sein.
» Beachtet bitte auch, dass es das Random Event nicht schon gibt:
Verbotene Eigenschaften:
» Es sollten keine Random Events in Verbindung mit Mobs (Tieren oder Monstern) gestaltet werden.
» Die Verwendung von Wasser und Lava ist verboten.
» Es ist nicht erwünscht, die komplette Erde durch durchlässige Blöcke zu ersetzen.
» Die Effekte Stärke und Abbaugeschwindigkeit (Haste) sind verboten.
» Das Tauschen oder Löschen der Inventare ist nicht erwünscht.
» Das Zurückteleportieren in die Anfangsboxen ist nicht erwünscht.
» Das Ändern des Gamemodes ist nicht erwünscht.
Wir werden uns gelegentlich den Thread ansehen und nach guten Ideen durchsuchen!
Wenn uns eine Idee anspricht bzw. überzeugt und diese den Vorgaben entspricht, so könnte sie schon im nächsten Update eingebaut werden.
Mit freundlichen Grüßen
Laubfrosch7 und Overload
Hier könnt ihr eure Ideen bezüglich „Random Events“ vorschlagen und mit anderen Usern diskutieren.
Mit ein wenig Glück und der richtigen Idee, könnte euer „Random Event“ schon bald in MoleCraft verfügbar sein.
Wir sind auf eure Ideen gespannt!
Bevor ihr jedoch beginnt einen Vorschlag zu unterbreiten, bitte ich euch, dass ihr euch an die entsprechenden Vorgaben haltet. Beachtet bitte auch, dass die Effekte sich sowohl positiv, als auch negativ oder neutral auf die Spieler auswirken können und keine unterschiedliche Häufigkeit haben.
» Um ein „Random Event“ vorzuschlagen, sollte ein neuer Beitrag unter diesem Thema erstellt werden.
» Ihr solltet eure Idee möglichst genau und verständlich beschreiben.
» Um den Vorschlag zu veranschaulichen, könnt ihr unter Anderem Bilder oder auch Videos verwenden.
» Das „Random Event“ sollte mit den herkömmlichen Möglichkeiten in Minecraft umsetzbar sein.
» Beachtet bitte auch, dass es das Random Event nicht schon gibt:
- Geschwindigkeit II
- Superschaufel (Ermöglicht dem Spieler ein 3x3x3 Feld abzubauen.)
- Bohrer (Läuft der Spieler, so werden alle Blöcke vor ihm abgebaut.)
- Experience Erde (Baut man Erde ab, so droppt diese XP.)
- Regenerationserde (Jeder abgebaute Erdblock regeneriert ein halbes Herz.)
- Kisten Refill (Alle Kisten werden, unabhängig vom Inhalt, neu befüllt.)
- Extra Kiste (Jeder Spieler bekommt eine extra Kiste ins Inventar.)
- Glückszauber: Ein Rüstungsteil wird zufällig verzaubert.
- Waffenaufwertung: Jedes Schwert im Inventar wird eine Stufe besser.
- Rüstungsaufwertung: Ein zufälliges Rüstungsteil wird aufgewertet.
- Explosionspfeile: Jeder geschossene Pfeil explodiert beim Aufprall.
- Guten Appetit!: Jeder Spieler erhält den Effekt Sättigung für 20 Sekunden.
- Full Life: Heilt das komplette Leben verschafft außerdem 2 Extra Herzen.
- Gommemode: Jeder Spieler bekommt 5 TNT und 5 Feuerkugeln ins Inventar.
- Licht!: Setzt für 20 Sekunden Fackeln unter jedem Spieler.
- Blindheit I
- Inventarchaos (Alle Items im Inventar werden verschoben.)
- Inventardrop (Alle Items im Inventar droppen auf den Boden.)
- Dynamit Erde (Jede abgebaute Erde wird zu gezündeten TNT.)
- It’s a trap (Im Spieler wird ein Spinnennetz und ein zündendes TNT platziert.)
- Freeze! (Alle User bekommen Langsamkeit VII.)
- Half Heart (Setzt das Leben der Spieler auf ein halbes Herz.)
- Vorsicht giftig (Alle Spieler erhalten den Effekt Vergiftung I.)
- Sprengung (Ein TNT spawnt an dem Platz, an dem die User bei der Warnung “Sprengung” stehen. Nach kurzer Zeit explodiert das TNT und hinterlässt einen sehr großen Krater.)
- Schadenserde: Für jeden abgebauten Block bekommt man ein halbes Herz schaden.
- Schwarze Magie: Alle Spieler bekommen für 10 Sekunden den Withereffekt.
- Falltür: Unter jedem Spieler entsteht ein Loch, welches 5 Blöcke tief ist.
- Licht?: Alle Fackeln werden entfernt.
- Spinnennetz: Im Spieler werden Spinnweben gesetzt.
- Hunger: Alle Spieler bekommen für 20 Sekunden den Effekt Hunger.
- Schwindelig: Alle Spieler bekommen für 20 Sekunden den Effekt Nausea.
- Half-Life (Setzt das Leben aller Spieler auf 5 Herzen.)
- Switch (Tauscht die Position aller Spieler.)
- Party (Spawnt neben einem Spieler ein Kuchen und ein Feuerwerk.)
- GPS: Alle Koordinaten der Spieler werden offen gelegt.
- Süßes oder Saures! Der aktuell getragene Helm wird durch einen Kürbis ersetzt.
- Wer gräbt denn da?: Es werden zufällig Erdblöcke neben dem Spieler entfernt.
- Amboss: Über dem Spieler wird ein Amboss generiert, welcher runterfällt.
- TNT Run?: Es werden einige TNT im Spieler gespawnt.
Verbotene Eigenschaften:
» Es sollten keine Random Events in Verbindung mit Mobs (Tieren oder Monstern) gestaltet werden.
» Die Verwendung von Wasser und Lava ist verboten.
» Es ist nicht erwünscht, die komplette Erde durch durchlässige Blöcke zu ersetzen.
» Die Effekte Stärke und Abbaugeschwindigkeit (Haste) sind verboten.
» Das Tauschen oder Löschen der Inventare ist nicht erwünscht.
» Das Zurückteleportieren in die Anfangsboxen ist nicht erwünscht.
» Das Ändern des Gamemodes ist nicht erwünscht.
Wir werden uns gelegentlich den Thread ansehen und nach guten Ideen durchsuchen!
Wenn uns eine Idee anspricht bzw. überzeugt und diese den Vorgaben entspricht, so könnte sie schon im nächsten Update eingebaut werden.
Mit freundlichen Grüßen
Laubfrosch7 und Overload
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