MoleCraft Random Event Vorschläge - MoleCraft

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Spawnptrotect
Dauer: 20 Sek.
Effekt: Sobald man während des Events "Stehen" bleibt, ist man unverwundbar. Man kann aber auch KEINE anderen Spieler verwunden.

~KingZ
 

Waffeleisen

Mitglied
27 Dez. 2015
7
1
90
21
Saalfelden
Wo bin Ich?!
Jeder wird von Sand eingeschüttet.

Item Switch!
Das Item, das der Spieler in seiner Hand hat wird mit dem von einem Anderen getauscht.

/\
|
Mein Favorit!
 

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Feuerwerk:
Über jeden Spieler explodieren 5 Sekunden lang Feuerwerke. Damit man hören/sehen kann wo sich momentan ein Spieler befindet c:
 
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
Grader weg:
Vor jedem Spieler wird bis zur Wand ein weg generiert
 
2

2UsLmeANEnu4zeSK2A2t3R9E

Unregistriert
Hallo,
Ich hatte letztens eine neue Idee für ein Event für MoleCraft, welches Party heißt. Es spawnt ein Kuchen vor jedem Spieler und es ist eine Glücksache, ob geszundenes TNT spawnt oder ein tolles Item. Dabei würde dann eine 50% Chance TNT und eine 50% Chance ein tolles Item zu bekommen entstehen.
Ich würde mich sehr über die Annahme des Vorschlages freuen.
Schönen Tag noch.
 

Wo_bin_ich

Mitglied
4 Juni 2016
5
1
90
25
Hallo,
Ich hatte letztens eine neue Idee für ein Event für MoleCraft, welches Party heißt. Es spawnt ein Kuchen vor jedem Spieler und es ist eine Glücksache, ob geszundenes TNT spawnt oder ein tolles Item. Dabei würde dann eine 50% Chance TNT und eine 50% Chance ein tolles Item zu bekommen entstehen.
Ich würde mich sehr über die Annahme des Vorschlages freuen.
Schönen Tag noch.
Viel Glück mit der Idee ;)

Wo bin Ich?!
Jeder wird von Sand eingeschüttet.

Item Switch!
Das Item, das der Spieler in seiner Hand hat wird mit dem von einem Anderen getauscht.

/\
|
Mein Favorit!
Danke das du mich erwähnst bin ja schon da xD
 
  • Like
Reaktionen: MrJack_15
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Neue Ideen für Random-Events:

Brot für Die Welt

Jeder Spieler erhält ein Brot.


Rüstung-Check!

Ein zufälliges Rüstungsteil verbessert sich um 2.zB Leder-->Gold


Braumeister

Ein zufälliger Trank wird in Das Inventar des Spielers gelegt.
Mögliche Tränke: Schnelligkeit,Nachtsicht,Regeneration,Unsichtbarkeit,Heilung


Das Leben ist ein Gewinnspiel

3 Sekunden lang hat man die Chance das sich ein Erdblock in eine/n Chest/Zaubertisch verwandelt

Chest: 5%
Zaubertisch 2,5%
 

Pagofr

Mitglied
20 Juli 2016
3
2
565
Frankfurt
Die folgenden Events sollten selten sein da sie fies sind :^)

Rüstungsabwertung

Ein zufälliges Rüstungsteil wird abgewertet (zB: Eisenhose -> Kettenhose)

Itemabwertung
Ein zufälliges Item wird abgewertet (Außer die Schaufel)
 
  • Like
Reaktionen: FrRshTeilzeitjob

yeet_Luve

Mitglied
23 Jan. 2016
14
6
633
23
Kiel
Event: Duell!
-------------------
Das Event "Duell!" ist ein Molecraft Event, welches eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit hat dass es geschiet. Bei diesem Event werden je 2 Spieler in eine Mini Arena teleportiert wo sie bis zum Tod eines Spielers kämpfen. Bei einer ungeraden Zahl wird dem Spieler der keinen Gegner hat das halbe Leben abgezogen, damit es fair bleibt. Meine Frage an euch wäre: Sollen die Kämpfe insgesamt ca 40-45 Sekunden gehen und entweder bei dem Tod eines Spielers wieder zuende gehen oder sollen sich die Spieler nur eine bestimmte Zeit lang bekämpfen. Nach dem Event wird jeder wieder zu seinem Ursprungsort zurück teleportiert. LG Ropekz/Teilzeitjob
 

ChiriHD

Mitglied
21 Juli 2014
51
18
583
21
Random Event:

-Name:Fun

Welche Items?
-3Tnt
-ein halb kaputtes Feuerzeug
-2 Spinnen Weben

-Jeder Spiel bekommt diese Items und kann damit was sprengen.
 

yeet_Luve

Mitglied
23 Jan. 2016
14
6
633
23
Kiel
Alkoholiker :

Jedem wird übel , länge Random!
An sich eine gute Idee! Doch dieses Event gibt in Form von "Schwindelig" schon. Trotzdem danke für den Vorschlag. LG Ropekz/Teilzeitjob

Neue Ideen für Random-Events:

Brot für Die Welt

Jeder Spieler erhält ein Brot.


Rüstung-Check!

Ein zufälliges Rüstungsteil verbessert sich um 2.zB Leder-->Gold


Braumeister

Ein zufälliger Trank wird in Das Inventar des Spielers gelegt.
Mögliche Tränke: Schnelligkeit,Nachtsicht,Regeneration,Unsichtbarkeit,Heilung


Das Leben ist ein Gewinnspiel

3 Sekunden lang hat man die Chance das sich ein Erdblock in eine/n Chest/Zaubertisch verwandelt

Chest: 5%
Zaubertisch 2,5%
Sehr kreative Ideen! Du hast dir bei deinen Event-Vorschlägen wirklich Mühe gegeben. Ich werde mich bei den zuständigen Leuten melden, dass deine Events verwirklicht werden können.

Hallo,
Ich hatte letztens eine neue Idee für ein Event für MoleCraft, welches Party heißt. Es spawnt ein Kuchen vor jedem Spieler und es ist eine Glücksache, ob geszundenes TNT spawnt oder ein tolles Item. Dabei würde dann eine 50% Chance TNT und eine 50% Chance ein tolles Item zu bekommen entstehen.
Ich würde mich sehr über die Annahme des Vorschlages freuen.
Schönen Tag noch.
An sich eine gute Idee, jedoch gibt es dieses Event schon in Form vom "Party" Event. Trotzdem danke für deinen Vorschlag. LG Ropekz/Teilzeitjob

Instinkt
Dauer: 7 Sekunden

Sämtliche Erdblöcke werden gegen Braunes Glas getauscht. Vorrübergehend sind alle Spieler und Kisten sichtbar.
Danke für deinen Vorschlag! Jedoch wird vom Team vorgegeben dass die Erdblöcke NICHT durchlässig gemacht werden dürfen! :( Trotzdem Danke für deinen Vorschlag. LG Ropekz/Teilzeitjob

Wo bin Ich?!
Jeder wird von Sand eingeschüttet.

Item Switch!
Das Item, das der Spieler in seiner Hand hat wird mit dem von einem Anderen getauscht.

/\
|
Mein Favorit!
Gute Idee! Jedoch gibt das Server Team vor, dass Items nicht getauscht oder gelöscht werden sollen. Trotzdem danke für deinen Vorschlag. LG Ropekz/Teilzeitjob

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Gamemode 1 für 6 Sekunden , danach gamemode 2 für 10 Sekunden und danach tp zu einem zufälligen spieler

Trap 2.0
Man fällt 10 Blöcke runter
Hey, das Server Team gibt vor, dass das ändern des Gamemodes nicht erwünscht ist. LG Ropekz/Teilzeitjob

random event Vorschlag : Random Inventar bedeutet das 2 spieler ihr Inventar tauschen und ihren platz tauschen
LG:Witherlike4711
Hey, das Server Team gibt vor dass das ändern oder Tauschen des Inventars nicht erwünscht ist. LG Ropekz/Teilzeitjob

Achtung: Heiß!
Dort wo der Spieler steht wird Feuer gesetzt.

Infrarotsicht

Alle Blöcke werden für ca. 3 Sekunden durch rotes Glas ersetzt und danach wieder normal. Dadurch kann man dann (fast) alle Spieler sehen, aber eben nur für kurze Zeit.

Was ist jetzt los?!
Nacheinander werden innerhalb von 10 Sekunden 3 Zufällige Random-Events ausgelöst.
Sehr gute Event Ideen. Bis auf das Event Infrarot sind alle sehr kreativ. Jedoch kann "Infrarot" wahrscheinlich nicht genommen werden, da das Server Team vorgibt, dass es nicht erwünscht sei die Erdblöcke sichtbar zu machen oder zu ersetzen. Trotzdem danke für deinen Vorschlag und Viel Glück dass sie genommen werden. LG Ropekz/Teilzeitjob
 
  • Like
Reaktionen: CuzImCritcial
7

7i5y-Jqg5WCrMh0hmvjBh21l

Unregistriert
Event: Zauberer
Man bekommt einen Zauber Tisch mit 5 exp flaschen
 

My_Dream

Mitglied
7 Dez. 2016
7
2
90
Nordrhein-Westfalen
Gommemode:
Jeder Spieler verliert 1 zufälliges Item aus seinem Inventar.


Es gibt schon ein Event namens Gommemode .



Man könnte alle User an einen Punkt Teleporten. aber dann könnte sich der Spielmodus ändern.Man könnte dieses Event aber auc herst nach ca. 15 Eventszulässig machen ;)

My_Dream

Dann würde ich aber Lapis noch mit rein nehmen ^^

Man brauch kein Lapis zum Verzauber . ist schon "Automatisch" in den Tischen drin
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Es gibt schon ein Event namens Gommemode .



Man könnte alle User an einen Punkt Teleporten. aber dann könnte sich der Spielmodus ändern.Man könnte dieses Event aber auc herst nach ca. 15 Eventszulässig machen ;)

My_Dream



Man brauch kein Lapis zum Verzauber . ist schon "Automatisch" in den Tischen drin
Das wusste ich nicht, Danke
 
  • Like
Reaktionen: My_Dream

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop