MoleCraft Random Event Vorschläge - MoleCraft

Dirty Potion

Für jeden Erdblock, den man abbaut, bekommt man einen zufälligen Effekt für 5 Sekunden

Beim ,,Der Noob Traum'' gibt es dem Spieler 10 stacks (falls platz sonst so viel stacks wie es im Inventar platz hat) Totebüsche

Alta schwede Gei... : Man hört ein Crepper sound und ein Explosion Sound und ein Explosion Partikel beim Spieler

2 Vorschläge: 1. Abbaulähmung, der Spieler kann ein paar Sekunden lang nichts mehr abbauen. Ich glaube es gibt sogar einen Effekt, der das bewirkt. 2. Inventar Tausch, zwei Spieler tauschen ein paar zufällige Items aus ihrem Inventar.

Random Event: You are a fish
Du hast für 10 Sekunden den Effekt wie wenn du unter Wasser wärst.

Random Event: You are on Ice
Eine Fläche im Radius von 5 Blöcken wird zu Eis und man bekommt einen Kugelfisch. (Puffi)

Hoffe euch gefallen meine Vorschläge. (:

• Like
Reaktionen: MrSpock2230
Erdalarm
Ein Item aus dem Inventar eines Spielers wird durch einen Erdblock ersetzt.

Ich hätte noch eine Idee für ein Event namens #Clear, über den Namen kann man sich streiten. Bei diesem Ereignis wird das Inventar auf das Startinventar zurückgesetzt. Finde ich ganz interessant weil so der mit den besten Items nicht gleich der Gewinner ist.

• Like
Reaktionen: Y0rsh und Spriterman
Töten oder Getötet werden!

Eine Villager wird in der Nähe gespawnt und wenn man in nicht in einer bestimmten Zeit tötet stirbt man

Horrorfilm

Der Guardian der bei festungen im bild immer angezeigt wird, wird angezeigt

• Like
Reaktionen: Spriterman
Ich habe ein Event: Das Brüchige Erde Event, unter dem Spieler werden ca. 15 Blöcke einstürzen damit er Fallschaden bekommt :)

Name : Spalt/Schlucht

Ein Riss wird in der Map entstehen und durch pech stirbt man dann.
Dieses Event dauert 10sek

Hallo liebes GommeHD.net Team ich könnt ihr vielleicht ein neues Event von mir Hinzufügen?
Wenn ja dann hier: Inventartausch! Unter diesen Namen kann man sich schon es vorstellen und für die die es nicht wissen.
Es werden von 2 Spielern das Inventar getauscht.Danke liebes GommeHD.net Team ich hoffe das ihr dieses Event hinzufügt
Liebe Grüße eures Mitglied EnderToad2004 :) Danke für euer Verständnis! :like:

Trolololol

Ein Spieler bekommt für 15 Sekunden alle native Effekte die es gibt.

dann wuerde sterben, denn gift wuerde einen auf ein halbes herz runterkriegen, und wither erledigt den rest

Blinder Maulwurf:
Alle Spieler erhalten für einige Sekunden einen Blindheitseffekt.

Chlaustrophobie:
Der Spieler erhält einen Übelkeitseffekt

Nicht zu hektisch:
Der Spieler erhält einige Zeit lang die Effekte Schnelligkeit und Eile.

Erdbeben:
Ein Teil der Erde über dem Spieler wird durch Kies ersetzt, welcher dann herunterfällt.

Würde mich echt freuen, wenn ein Event davon ins Spielgeschehen mit eingeführt wird.

wegen blinder maulwurf, das gibt es schon in Molecraft und wegen Nicht zu hektisch, die idee ist gut , aber passt eher zu slowness und abbaulaehmung, denn nicht so hektisch klingt eher so wie Chill alter! Trotzdem cool. LG plass

Bitte macht es, dass Erde nicht gedropt wird! Einen ausführlichen Kommentar habe ich dazu auch schon hochgeladen :)

LG Maksi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop