MoleCraft Random Event Vorschläge - MoleCraft

Schon Müde?
Man bekommt Langsamkeit 2 und Abbaulähmung 1

Heiß!
jeder Spieler fängt an zu brennen und bekommt Regeneration 1

Bzzzzz.....
Ein Blitz schlägt in jeden Spielr ein

Das ist unfair!: (Seltenes Event)
Ein zufälliger Spieler wird gekillt.
Aber man muss zugeben, das wär doch lustig :D

Rache ist süß: (Wird nicht angezeigt)
Der nächste Spieler der jemanden killt wird beim Kill getötet.
Dieses Event ist geheim und wird erst angezeigt wenn ein Kill eingetreten ist.

Diese Events sind total Glückbasierend.

Ich persönlich finde diese Idee nicht schön. Zufällige Spieler einfach töten... K/D bedeutet dann ja garnichts mehr...

Die Idee dahinter ist ganz interessant. Da der Server aber noch lange nicht auf die 1.9 updatet,
wird wohl vorerst nichts aus dem Event c:
weiß nicht genau ob du mein Vorschlag richtig verstanden hast, ich meine, dass der Effekt gegeben wird, den kann man doch bestimmt in die 1.8 programmieren oder ist das nur mit der 1.9 möglich?

-Als Event werden 2 random Spieler in eine kleine Arena geportet und kämpfen da also werden alle in eine 1vs1 Arena geportet und sie kämpfen da c:
-Es werden von jedem Spieler die Cords freigegeben nur die Cords keine Namen

• Like
Reaktionen: MrSpock2230
Neustart/ Von Vorne?
Alle Löcher (bis auf die Beiden Blöcke, inder sich der Spieler befindet) werden wieder mit Erde gefüllt.
Die Gegner
Alle Namen der Spieler sind für 5 Sekunden sichtbar.

weiß nicht genau ob du mein Vorschlag richtig verstanden hast, ich meine, dass der Effekt gegeben wird, den kann man doch bestimmt in die 1.8 programmieren oder ist das nur mit der 1.9 möglich?
Das ist als Plugin leider nicht möglich, weil die entsprechenden Ressourcen vom Client erst in der 1.9 kommen, vielleicht wäre es mit Partikeleffekten möglich allerdings sehr kompliziert.

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Ich Hab Ein guten Event Vorschlag
Name:Gelehmt
Ereignis:Verschaft spielern denn AbbauLehmungsEffect so das sie nicht mehr richtig abbauenkönnen
länge:5 sek.

MFG CuzImEpicPvP

[Schwarze Magie
5Sec Wither]

[Naturkraft
Blitze zerstören ein paar Blöcke in deiner Umgebung]

[Meine Waffen!!
Tausche alle Waffen in der Hauptleiste mit einem Gegner]

[Abgrund!
Falle bis auf die Letzte Ebene herab und erleide KEINEN Fallschaden
(Die Erde unter dir verschwindet einfach)

[Wassereinbruch
Wasser wird Random gesetzt und verschwindet nach 1min]

[Vulkan
Lava wird Random gesetzt und verschwindet nach 1min]

[Zauberei
Du kannst für 20 sec bis auf Lv 30 Verzaubern]
(Dabei wird kein Extra Zaubertich gesetzt.

Weiteres Folgt!

@Laubfrosch7 @Overload

Bewegung!:
Die Position eines jeden Spielers wird gespeichert. 10 Sekunden danach wird an dieser Position ein Loch generiert, dass die Masse 3x3x250 hat (so fallen Spieler die AFK sind oder nicht aufpassen in die Leere).

Rangemode:
Die Range aller Spieler wird kurzzeitig erhöht (z.b. für 20 sek auf 10 Blöcke).

Alien Invasion:
Alle erdblöcke werden durch Schleimblöcke ersetzt.

Overlife:
Alle Spieler haben 50 gefüllte Herzen. Nach einer gewissen Zeit (20 sek?) verschwinden diese wieder, sprich man kann dann noch maximal 10 Herzen haben

Bug?:
Ein Random Event, dass schon stattgefunden hat, findet noch einmal statt. Kann nicht das erste event der Runde sein.

LG

• Like
Reaktionen: MrSpock2230
Erdkrank:
Alle (oder einer je nach dem) spieler erhalten einen Nausea Effekt, der 10 sekunden oder so andauert.
ausserdem wird im umkreis von 3x3 und ueber und unter den spielern Erde durch Pozol ersetzt.

Stein im Schuh:
Der/Die betroffenen spieler bekommen 3 herzen Schaden und erhalten einen 5 Sekunden Slowness Effekt.
aussedem bekommt er 1 Flint ins inventar gelegt.

AAAAAAH! NICHTS WIE WEG HIER!
Es wird ganz einfach auf den koordinaten des betroffenen spielers ein Zombie, Skelett oder Creeper gespawnt.

Suesses oder Saures!
D
er helm des spielers wird durch einen Kuebis oder Monsterkopf ersetzt.

Panzersoldat:
Jeder Spieler erhält Ressistenz 1 (15 sek.)

Säufer:
Jeder Spieler erhält eine den Übelkeitseffekt (10 sek.) und eine Flasche
benannt mit "Bier" und beinhaltet den Effekt Regeneration.

Magier:
Jeder Spieler erhält eine Lohenrute (die nach 12 Sek. verschwindet) mit verbrennung 1

Hilfsmob ?
Bei diesem Random Event bekommt 1 Spieler einen Partner z.B eine Spinne,Zombie oder ein Skelett.

Hihi..
Bei diesem Random Event taucht ein Ozelot auf der dir eine Sache aus deinem Inventar klaut. Um das Item wider zurück zu bekommen musst du den Ozelot verfolgen und ihn töten(der Ozelot gräbt seinen eigenen Weg)

HALT STOP !!!
Bei diesem Random Event wird für eine kurze Zeit der block den du abgebaut hast wider auftauchen und dich nicht durchlassen. Erst wenn das Event vorbei ist kannst du weiter.

Röntgenblick ?
Bei diesem Random Event ermöglicht es dem Spieler für kurze Zeit durch die Wände alle Namen zu sehen(es wird nur der standort des Gegners angezeigt wo er zuletzt war).

Regenwurm:
Man bekommt in ein Block breiten und zwei Block hohen Gängen einen speed 2 effekt.

Verzauberung

Ein Rüstungsteil, Werkzeug oder eine Waffe wird random verzaubert(etwas seltener).

Ameise:
Man kann an Wänden hoch gehen.

Trololol
Man verliert 3 Herzen und man bekommt 3 TnT.

Erduntergang!
Es werden unter einem Spieler 10 Blöcke abgebaut(in einem Umkreis von 3*3 Blöcken).

Erdbeben
Die Blöcke unter einem werden zur Seite geschoben(max 5 Blöcke tief und 3 Blöcke breit darf die daraus entstehende Lücke sein).

-=Meine Event Ideen=-​
-Das Random Drop Event. Während dieses Events gibt es eine 50% Wahrscheinlichkeit das aus einem Erdblock ein Item dropt.
-Das Machtlos Event. EIN-DREI Spieler bekommen Schwäche 10, Abbaulähmung 10 und Langsamkeit 10

Zuletzt bearbeitet:
<Mein Wunsch Event>
Terrorist:​
Wenn das Event ausgelöst wird, bekommt der Spieler auf den Kopf ein TNT Block. Wenn der Spieler ein Helm an hat, verwindet er automatisch und ersetz es mit ein TNT Block. Dieser TNT Block kannst man nicht aus den Armor Slot nicht mehr heraus holen.
2016-04-16_21.43.33.png
Wenn ein Spieler ihn tötet, wird das TNT sofort ausgelöst. Der andere Spieler bekommt leichter Schaden und das TNT zerstört nur die Items, aber keine Blöcke

Wäre Cool wenn es als Event angenommen wird :)

Inventory Tausch Wenn mann noch genug lebt wird nach einer bestimmten zeit von allen Spielern das Inventar getauscht von einen Random Spieler egal ob scheiß equip oder gutes :)

ES STINKT:
Man bekommt für 3-5 s Übelkeit und verliert 1 Herz
--------------------------------
GOTT??
Der Spieler bekommt für 5 s eine Dia Hose mit Schutz. Sie heisst "Zeus's Höschen"
---------------------------------
Wäre Cool :)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop