MoleCraft Random Event Vorschläge - MoleCraft

Event: Milchbubi
Wirkung: Alle Spieler verlieren ihre Effekte
Sowas wurde doch schon vorgeschlagen. :rolleyes:

Bumm?:
Irgendwo zufällig auf der Karte spawnen 5 gezündete TNT, die einen sehr großen Krater verursachen.

Das ist unfair!: (Seltenes Event)
Ein zufälliger Spieler wird gekillt.
Aber man muss zugeben, das wär doch lustig :D

Rache ist süß: (Wird nicht angezeigt)
Der nächste Spieler der jemanden killt wird beim Kill getötet.
Dieses Event ist geheim und wird erst angezeigt wenn ein Kill eingetreten ist.

Gommemode:
Jeder Spieler verliert 1 zufälliges Item aus seinem Inventar.
Schlag doch gleich ein Event vor, bei dem ein Spieler wiederbelebt wird.
Japp, ganz recht. Ich replye 2 Seiten später. ._.

Alles auf Anfang!:
Jeder Spieler (oder eine gewisse Anzahl) wird zurück zu ihrem Spawn teleportiert.
War hoffentlich verständlich :D.

Am Start!
Man wird zum Start geportet.

oder

Item spucker
Mehrere beliebige Items im Iventar werden gecleared.

:)

Es werden im im Chat die Koordinaten aller Spieler angezeigt wo sie gewesen sind als das Event ausgelöst wurde, der Name es Event ist “GPS“:)

Random Event Name: Inventartausch!
Dein komplettes Inventar wird mit dem Inventar eines anderen Spielers getauscht und damit nicht alles so hektisch ist bekommen die Spieler bei denen das Inventar getauscht wurde den Effekt Langsamkeit.

-Lg jvstkdnk

Trolling in my see
Jeder erhält eine chest die beim öffnen explodiert und einen spieler der sie öffnet tötet (durch Explosion) das wird dann so im chat angezeigt

Bro itz a prank (Player) wurde von (player) in die luft gesprengt

Blinder Maulwurf:
Alle Spieler erhalten für einige Sekunden einen Blindheitseffekt.

Chlaustrophobie:
Der Spieler erhält einen Übelkeitseffekt

Nicht zu hektisch:
Der Spieler erhält einige Zeit lang die Effekte Schnelligkeit und Eile.

Erdbeben:
Ein Teil der Erde über dem Spieler wird durch Kies ersetzt, welcher dann herunterfällt.

Würde mich echt freuen, wenn ein Event davon ins Spielgeschehen mit eingeführt wird.

Boo! (heufig)

Vor jeden (einen) spieler/n

erscheint vor ein Herobrine Rüstungsständer mit (Blauer rüstung und ein Herobrine Kopf.)

Ist doch errschreckhaft oder? :D

Ha,Ha (SELTEN)

der jenige spieler Wird einfach von nix.In erde Telepotiert wo er block schaden nimmt

Ist doch cool oder? :) Ich Hoffe es würde euch gefallen bis dann ^^

Boo! (heufig)

Vor jeden (einen) spieler/n

erscheint vor ein Herobrine Rüstungsständer mit (Blauer rüstung und ein Herobrine Kopf.)

Ist doch errschreckhaft oder? :D
Nein.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem: Ambiente. Doch die kann man ja auch ganz einfach abstellen.

So und um dir zu zeigen, dass Schrift nicht wichtiger dadurch wird, mache ich jetzt einfach noch einen Randomtextabschnitt komplett in Fett.

• Like
Reaktionen: Labii_
Wer gräbt denn da?
Bei diesen Event werden unwillkürlich viele Erdblöcke neben/vor/hinter dir entfernt

Essens Erde
Bei diesem Event wird ähnlich wie bei der "XP-Erde" ; für jeden Block den man abbaut kommt ein Essens-Item aus dem Block herraus (Ich würde da er etwas "normales" vorschlagen wie z.B. eine Karotte, eine Kartoffel, ein Apfel)

Glasshaus
Bei diesem Event wird jede Erde die noch nicht abgebaut wurde und sich noch auf dem "Spielfeld" befindet (also nicht in dem Inventar) zu Glass ausgetauscht, dieses Event sollte meines Erachtens nach nicht länger als 5 Sekunden sein

Ich hoffe ihr konntet irgendwas mit meinen Vorschlägen anfangen ;)

Ich habe eine Idee. Es ist negativ. Wenn man es bokommt und man läuft dann wir die Erde unter ihm zu tnt und wird gezündet

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
AH HEISS!! :

Wenn dieses Event kommt wird um den Spieler Feuer Gelegt

Glück Schaufler (Sehr Selten)

Wenn dieses Event kommt wird der Spieler ein Diamantschaufel mit Effizenz V und für die ersten 10 Sek Eile

Tut mir leid falls irgend ein Event schon gibt oder Erwähnt wurde

• Like
Reaktionen: Overload
Event: Health Boost Der Spieler bekommt bei diesem Event Ein paar Herzen dazu wenn er low ist z.b. auf 2 Herzen und dann dieses Event kommt bekommt er 3 Herzen dazu und ist auf 5 herzen hoch gegangen... ...wenn man full ist dann bekommt man 3 (absorbtions) Herzen zu den normalen Herzen DAZU!!!

keine ahnung ob das geht aber vlt. "Langer Arm" der Spieler hat eine Längere reichweite und kann Blöcke die Weiter weg sind schon abbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt los?!
Nacheinander werden innerhalb von 10 Sekunden 3 Zufällige Random-Events ausgelöst.
Kann das nicht etwas komisch werden? Also es ist total unwahrscheinlich aber kann dann nicht bei diesen drei Random Events schon wieder "Was ist jetzt los?!" kommen?

Inventory-Switch

Es wird ein Slot von Spieler X mit einem Slot von Spieler Y getauscht.
Welche Slots getauscht werden wird dadurch bestimmt, auf welcher Höhe sich der jeweilige Spieler gerade befindet (Es wird immer von oben Links nach unten Rechts (also wie im Buch)).
Sollte die Map mehr als 36 Blöcke hoch sein (was ich leider noch nicht weiß), wird ab Höhe 37 (von unten!) neu angefangen zu Zählen.
Bei Gestackten Slots wird jeweils der Komplette Stack getauscht.

Bsp: Spieler X befindet sich bei den Koordinaten 15;20;30
Spieler Y befindet sich bei den Koordinaten 18;30;15

Auf Slot 20 von Spieler X befindet sich ein Block TNT
Auf Slot 30 von Spieler Y befindet sich ein Diamanten-Schwert

Auf Slot 20 von Spieler X erscheint das Diamanten-Schwert; auf Slot 30 von Spieler Y erscheint das TNT

LG

• Like
Reaktionen: Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop