RageMode Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastersword

Mitglied
29 Dez. 2013
461
543
965
Winter is coming
1.|-Der alte Chat war als Killanzeige perfekt und ich bevorzuge immernoch den Chat als Anzeige, man hat einfach alles auf einen Blick und mich interessieren im Gefecht keinen ausformulierten Sätze in der Chatbox ._.'
2 |-Die Dragon-Healthbara als Killanzeige ist immernoch absolut unnötig und stört mich eher, als das sie hilft, denn die zeigt nur einen kill an und naja .... Mit dem alten Chat war das viel besser gelöst und vorallem viel CoD ähnlicher ! <3
3.| ( -Die tomahawks könnte man noch n bissl langsamer machen, man sieht die kaum fliegen o.o )
4.|-Bitte wieder die Sidebar mit Zeit, Punkten, Kills und toden einblenden ! ... ich will das auf einen Blick haben wie lange das Game noch geht usw. und nicht er TAB drücken müssen

UND DAS WICHTIGSTE AKTUELL :
5.|- es laggt wie sonst was ._. Haben schon mehrere oft in den Chat geschrieben während des games und ich merke es selbst :s
6.|- PunkteBegrenzung raus BITTE !
(und evtl. Spiellänge erhöhen, besonders im Hinblick auf Killstreaks ... das Game wäre viel zu Schnell um ! )
Zu : 1.| Naja,das sehe ich nicht so,ich finde es gut,das man seine Kills sieht und das reicht mir eigentlich schon :9
Zu : 2.| Joa,da stimme ich dir mehr oder weniger zu.Sie stört mich nicht stark,da ich nicht so drauf achte,aber finde sie jetzt auch nicht so nötig.
Zu : 3.| Ja,ich finde den Schneeball konnte man besser sehen,obwohl ich es auch besser finde,das es jetzt eine Axt ist ;)
Zu : 4.| Das fand ich auch besser,zumindest um die Zeit zu sehen und vielleicht die Aktuellen Punkte,Kills und Death finde ich nicht so wichtig.Das kann man sich auch am Ende einfach mal kurz ansehen.
Zu : 5.| Naja,zwischendurch sind noch ein paar mini laggs,aber eigentlich ist es sogar besser.Ich hab jetzt mehr fps als vorher in Ragemode :)
Zu : 6.| Naja,1000 finde ich schon gut :)

Letzte Worte : Ich finde das Update eigentlich sehr gut :) Es ist ja auch irgendwann langweilig,wenn ein Spiel/Spielmodus immer gleich bleibt.Deshalb finde ich es auch gut,das mal etwas verändert wurde.Auserdem ist Ragemode mein lieblings Spielmodus und das hat sich wegen dem Update nicht geändert.

Das ist meine Meinung dazu,da in meinem ersten Post nicht wirklich meine Meinung zum Update war.
( falls Rechtschreibfehler enthalten sind,sorry )
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Hm, ist Ansichtssache, ich kenne auch viele die sich das alte Ragemode zurück wünschen, aber um nochmal auf die laggs zurückzukommen: fps hin oder her die laggs scheinen serverseitig zu sein und waren so vorher in dieser Art wie jetzt nicht da, zumindest bei mir ... wenn ich schießen will und es laggt steht mein Gegner nämlich auch gerne mal mit dem bogen in der falschen richtung, obwohl er vorher auf mich gezielt hatte ... scheint also an den servern zu liegen ._.
Und der Chat vorher und jetzt .... ist schwierig sich da zu verteidigen und ich weiß, dass einige das von vorher als Spam ansehen aber mal ehrlich, vorher ist niemand auf die idee gekommen, dass als Spam zu werten und mir, der CoD zwar nicht unbedingt gut und lange, aber gerne spielt, gefällt die alte Anzeige um einiges besser, da sie viel passender zum Modus wirkt ! :)
 
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Weil jz natürlich jeder weiß dwas eine DDOS Protection ka ist...
Ehm nur mal so :
Was ist das? :D
naja DDOS ist eine absichtlich hervorgherufene Überlastung eines Servers und das is halt die Protection dafür :D Warum die laggs hervorruft kein Plan, aber denke mal das ist zumindest die Erklärung für den Begriff "DDOS protection"
 
J

JanKekskuchen

Unregistriert
naja DDOS ist eine absichtlich hervorgherufene Überlastung eines Servers und das is halt die Protection dafür :D Warum die laggs hervorruft kein Plan, aber denke mal das ist zumindest die Erklärung für den Begriff "DDOS protection"
ICh bin ein Horst ...
Habe Ddos net gelesen.
Habe die Silben falsch getrennt .... xD
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 5546
T

The Legend Dragon

Unregistriert
Könnt ihr mal an meinen Entbannungseintrag sehen? Das wäre nett
 
N

NetherYerlisi

Unregistriert
Ich komme nicht in den server rein welche version ist das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop