RageMode Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Danke @6dc
Durch das neue Update haben wir wieder einen Chat mit Todesnachrichten.
An die schnellen Explosionen habe ich mich auch gewöhnt ;)
Nur die 500p Regel ist noch etwas "komisch" :D
Aber jz gefällt mir Rm wieder richtig gut .
Danke an @6dc
 
D

Deleted member 5535

Unregistriert
Finde ich voll cool das Update! :D
Hoffen es werden weitere kommen. ;)
 
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Moin ans Forum,
hab mir quasi extra weil mir RageMode so wichtig ist den account erstellt um meine Meinung zum Update loszuwerden ...
ich werde alles ansprechen was mir grad einfällt angefangen mit den kürzeren kleinigkeiten ;)

1. Die "DragonHealth-Bar" als Feedanzeige
Meiner Meinung nach absolut unnötig, habe soeben 3 Runden gespielt und KEIN mal drauf geachtet ...
-> Bitte komplett entfernen

2. Der Chat als Feedanzeige

In Verbindung mit 1. .... BITTE wieder die Feedanzeige unten in den Chat, also bitte genauso wie vor dem Update ohne DragonHealth-Bar und alle Kills im Chat

3. Das Tomahawk
Positiv: Ich feier es, das man nun gegen Wände werfen kann und die auch abspringen, also die Physik stimmt soweit, ABER ...
Negativ: Das Tomahawk ist jetzt viel zu leicht durch die Geschwindigkeit und große Hitbox, zumindest kommt es mir so vor ...
Vorschlag ! : Wenn möglich, bitte die Flugbahn und Geschwindigkeit des alten Tomahawks benutzen aber mit der Eigenschaft, dass die Flugbahn von der Wand beeinflusst werden kann wie jetzt und die Hitbox kleiner machen,die als Kill zählt ;)

Ich denke dadurch wäre es um einiges schwieriger zu treffen und man wird nicht dauerhaft spawnkillt mit der axt,
ich meine ich habe eben ne runde Nuketown gezockt stand im Spawn hinten und hatte nach nem Tod entweder direkt ne axt abbekommen oder selbst spawnkillt mit dem ding ... echt abbartig

4. Die schnelleren Explosionen
Hmm, schwierig .... ich kann mich nach 3 runden noch nicht so recht dran gewöhnen, es ist schwieriger und benötigt mehr skill, was ich durchaus gut finde ABER
Ich fände es glaube ich besser die alten Explosionen mit Delay zu benutzen, den ggf. ETWAS kürzen
... das die pfeile ohne Treffer nur wenig Schaden machen find ich eig ganz gut, kann man also gerne so lassen, bzw. die mitte aus altem und neuem Schaden wählen, damit wär ich noch eher zufrieden :)

5. Die 500 Punkte Beschränkung

Absoluter Bullshit find ich ..... Ich liebe es hohe scores zu erzielen und mich mal mit anderen highscores zu vergleichen etc. ( jaja virtueller schwanzvergleich ..), außerdem sind mir die runden viel zu schnell um, besonders für YouTube videos unvorteilhaft .... da hat die alte beschränkung (war nur auf zeit oder? Naja die vor dem Update halt) besser gepasst und war um einiges besser !!! Also BITTE wieder zurücksetzen auf den Stand vorm Update ! :)
Vorschlag ! : Kam mir eben so zufällig in den Sinn .... Es gibt einfach zwei verschiedene RageMode Varianten :
1. Es gibt das alte Ragemode von vor dem Update inklusive der kleinen Verbesserung vom Update die ich als positiv bewerte (siehe oben)
2. Eine Blitz variante (whatever ..) so wie es jetzt ist für schnelle runden zwischen durch etc :)

-> Hierbei weiß ich nicht, ob das RageMode so gut tut, und die Lobbys genug gefüllt wären etc ... naja nurn Vorschlag ;)

S0 Mehr fällt mir grad nicht ein, sonst schreib ich noch nen Post oder editiere :)
Mein Wunsch wurde hoffentlich ersichtlich, sonst einfach fragen ;)

Schönen Tag noch und ich HOFFE, das der liebe Jonas alias @6dc das hier liest und es hoffentlich umsetzt muahaha :D

Akri

PS: Ich glaube JanKeksKuchen möchte, dass sich @6dc mal das ansieht : http://www.gommehd.net/threads/rage-mode-clans.1545/page-2#post-31532
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

byDomey

Unregistriert
hey ich finde das update wirklich klasse, aber das mit den 500 punkten sollte vllt noch erhöht werden
denn unter einer aufnahme ist das ärgerlcih, wenn es so früh aus is :)
 
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Oh man D: Du sprichst mir von der Seele.. ich seh das alles ganz genauso und ich hoffe @6dc sieht sich das wirklich an und setzt es um... >>>> VOR ALLEM DIE TOMAHAWK IST SCHEI**E MIT DEM RADIUS <<<<

Freut mich, dass dir mein post gefällt ;) hab gesehn, du bist aktuell dritter in top 3 oder sogar 2ter :] Hoffe ich seh dich mal ingame :>
 
N

N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC

Unregistriert
Seit dem neuen Update Rage ich nicht herum, weil ich von der Combat Axe getroffen werde, sondern weil die Server einfach mal RICHTIG laggen...
Ich weiß jetzt nicht, ob das am Update liegt oder weil die Server einfach ausgelastet sind, aber so kann man ehrlich nicht spielen...
 
N

N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC

Unregistriert
Du wirst mich nicht mehr extrem oft antreffen, weil ich das Update nicht leiden kann - vor allem wegen den 500-Punkten, dem fehlenden Delay und der blöden Wurfaxt dauernd... Bin 3., grade Lvl 149


Sako ich nehm mal an es liegt immer noch an Link11 (dem Hoster) aber sicher bin ich mir nicht... Wenn nicht dann halt am Server, das Update ist nämlich eigentlich eher flüssiger oder gleich flüssig wie das RM früher... Nur gibt es momentan ständig Standbilder und dann ist das Spiel aus :/

Bei mir bleibt das Spiel auch einfach hin und wieder stehen, einfach mal so 2-3 Sekunden. Das nervt extrem, weil man so auch nicht sehen kann, von wen/wo man abgeschossen wurde etc.
 
  • Like
Reaktionen: fc2011
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Du wirst mich nicht mehr extrem oft antreffen, weil ich das Update nicht leiden kann - vor allem wegen den 500-Punkten, dem fehlenden Delay und der blöden Wurfaxt dauernd... Bin 3., grade Lvl 149


Sako ich nehm mal an es liegt immer noch an Link11 (dem Hoster) aber sicher bin ich mir nicht... Wenn nicht dann halt am Server, das Update ist nämlich eigentlich eher flüssiger oder gleich flüssig wie das RM früher... Nur gibt es momentan ständig Standbilder und dann ist das Spiel aus :/

Aber ja deshalb spiel ich es auch nicht mehr, mich nerven die Tomahawks aber schon sehr..

schade, kann dich aber verstehen ... möchte auchg unbedingt, dass das umgesetzt wird so wie ich es geschrieben hab ;)
 
T

till_fcz

Unregistriert
Ich finde vor allem das spawnkillen regt übelst auf und das 500 Punkte Limit auch ich habe mir nämlich früher immer zum Ziel gesetzt die 1.000 zu knacken doch das geht jetzt nicht mehr...
 

Ramaschka

Mitglied
2 Feb. 2014
123
75
680
Ich hab jetzt noch ein bisschen gespielt und finde das Update richtig SCHLECHT .
1.Die Tomahaks fliegen viel zu schnell und die hitbox ist viel zu groß.
2.Die Dragonhealt-bar ist unnötig da man nie darauf schaut,der Chat war viel besser.
3.Die Pfeile explodieren sofort und nicht mehr nach 2 sek.(wenn ich mich nicht irre),dadurch kann man den Pfeilen,die auf den Boden landen,überhaupt nicht ausweichen(ich habs mir so angewöhnt) und man kann den anderen nicht mehr treffen obwohl man selbst getroffen wurde,also quasi Rache und das stört extrem.
4.Das Punktelimit finde ich grausam,man kann keine highscores mehr erzielen,die runden können sehr schnell vorbeigehen(wenn sein guter Spieler da ist) und es hat nichts mehr mit dem alten,besseren,Ragemode zutun.
 

6dc

Mitglied
29 Dez. 2013
95
314
745
123
Heyho Minecraft Freunde: Also natürlich bin ich auf eure Wünsche teils eingegangen.

Punkte: 1000 - normalerweise ist die Zeit eh vorher aus -> dh. Nur richtig gute leute würden es schaffen.
Axt: Die Axt wurde hinunteruntergepatched - dh. Man trifft damit nur wenn man den Spieler genau trifft.
Chat: Man sieht wen man gekillt hat und wer dich getötet hat.

Die Bossbar wollte ich nicht raußnehmen aufgrund von folgenden Gründen,
a) Sie ist ungewohnt und deswegen beachtet man sie nicht - das heißt aber nicht das sie unnütz wäre.
b) Es ist die best möglichste Form einen Killfeed von Call of Duty nachzustellen.
c) Einigen User wiederum gefällt sie.

Ich bitte euch um eure Geduld, da fast jedes Game hin und wieder Patches benötigt.
Es ist schwer ein 100%iges Gleichgewicht zu finden - da jeder seine Meinung vertritt. Ich bitte euch dabei um etwas mehr Geduld. Ich arbeite momentan viel daran ein gutes Mittel zu finden und die Bugs zu beheben. Klar, einige sind gegen das Update - Jedoch sehr viele auch nicht. Im Forum findet man halt öfters Beschwerden - das ist meistens so, da wenn etwas nicht passt will man das den jenigen auch mitteilen.

Ich werde mich bemühen das bestmögliche für alle GommeHD.net Spielern aus RageMode rauszuholen.
zb Killstreaks-Items sind in aussicht,
neue Maps und vieles mehr.
 
B

bluman24

Unregistriert
Danke für die schnelle Reaktion :) Ich finde RageMode 2.0 schon viel besser ;)
 
  • Like
Reaktionen: 6dc
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Danke für die Schnelle Reaktion @6dc , werde morgen oder gleich nochmal test spielen, aber hab eben schon eine runde bis 1000 gespielt und hm, hat sich nicht großartig anders angefühlt ;) Ich werde sehen und es hier reinschreiben, danke für deine mühe mit den ganzen Patch-Fixes :D
 
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Oh, ich hab killstreak items überlesen *-* Heilige Mutter Maria :O So Druckplatte als mine oder 3 Hunde als Hunde aus CoD oder so ? *~* Wäre genial ... oder so wie auf einem anderen bekannten server in dem modus "durchgedreht" (englisch) da gibt es ja auch die killstreak wo man aus der luft runterspringen kann *-*

Wollt ich nur noch loswerden :>
 

Ramaschka

Mitglied
2 Feb. 2014
123
75
680
Also das man ein Item für seine killstreak bekommt fände ich extrem geil(davon hab ich immer geträumt).
 

Ramaschka

Mitglied
2 Feb. 2014
123
75
680
Ohhhhhh,ja....:D
Ich würde noch die Geschwindigkeit der Äxte reduzieren,da diese extrem schnell fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: fc2011
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop