RageMode Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Sooo, hab noch schnell ne runde gespielt und sind nichtmal an 1000 punkte angelangt, trz war ich erste aber naja hab gefailt xD
- Also Die Axt ist schonmal angenehmer, aber ich würd sie noch n tacken langsamer machen von der geschwindigkeit

- Das Punktelimit würde ich wieder rausnehmen, ich will auch mal über 1000 kommen um meinen alten Ego zu befriedigen xD

- immernoch bevorzuge ich die alte chatanzeige, in welcher ALLE Kills auch der anderen drin standen ,
zb. Akrizyo > fc2011
ROm4n > Akrizyo
einfach mit dem Pfeil wie vorher auch war es perfekt !

- Dragon Healthbar kann weg, da sieht man eh immernur einen einzigen Kill und da war die variante mit dem Chat deutlich besser !

- Wenn man gekillt wird, glaube nur von der Axt biste tot, hörst den sound, dieser sound bricht ab und du lebst sofort wieder ._. schneller respawn ist ja schön und gut aber n kleiner delay rein damit der sound zuende ist bitte
...
ja ist nur ne kleinigkeit aber iritiert mich jedes mal

das grad das wichtigste, ich melde mich nochmal wenn mir was einfällt ... muss klausur üben -.-
 
D

Deleted member 5546

Unregistriert
die chatnachrichten waren doch auch völlig unnötig -.-
wozu willst du die denn lesen? willst du spielen oder chat lesen? xD

die sind keineswegs unnötig, sieht einfach geil aus wenn sonst immer n paar andere kills der andere drin stehn und plötzlich sieht man, Akrizyo hat n tripple kill gemacht .... ich finde den chat extrem wichtig, auch damit man weiß, wem man die axt nachm respawn an kopf werfen muss ! :)
 
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Hier ein sehr gutes Beispiel, ist ein video von Gomme, sollte also erlaubt sein den link zu posten :
Die killanzeige hätt ich gern wieder, evtl so das man den eigenen namen deutlicher sieht (und vil die punkte weglässt) :) !
 

Ramaschka

Mitglied
2 Feb. 2014
123
75
680
Also die Pfeile fande ich früher besser wie Akrizy schon sagt und den Chat finde ich nicht mehr so wichtig wie früher,da man ja in der Lobby den Rank von jemanden sehen kann und daraus schließen kann wie gut jemand ist.
 
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Also die Pfeile fande ich früher besser wie Akrizy schon sagt und den Chat finde ich nicht mehr so wichtig wie früher,da man ja in der Lobby den Rank von jemanden sehen kann und daraus schließen kann wie gut jemand ist.
geht ja nicht drum das man mit dem chat sieht, wie gut jemand ist, sondern vielmehr darum , dass man sieht durch wen man gekillt wurden durch wen ein freund gekillt wurde, ob man nun nen triplle oder monsterkill gemacht hat .... der alte chat war perfekt und mir leuchtet kein grund ein warum dieser geändert wurde ._.
 
  • Like
Reaktionen: 6dc
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Also ich finde es jetzt besser mit dem Chat :)
Er sieht cooler aus und man wird nicht vollgespammt! XD

wirst doch nicht vollgespammt, und vorher haste dich ja auch nicht drüber beschwert über den chat ;) Kannst ihn ja auch ausschalten wenns dich stört :p
 
@6dc 1000 pnkte nach 4 minuten 48 sekunden :) ich verstehe gar nicht warum überhaupt eine begrenzung eingeführt wurde.......
ausserdem, das scoreboard fehtl :O immer tab drücken ist doof.
oh und übrigens, warum macht ihr nicht gleich in jede lobby ein Schild:
"Spawncamper herzlick willkommen" ?
Naja das mit dem schnellen respawn ist auch net wirklich das gelbe von ei......

DER ALTE RAGE MODE WAR BESSER, znd zwar um alle ecken und kanten war der besser :/
Also bitte, weg mit diesem pfeil-bogen-kabumm-spawncamper-spiel, ICH WILL RAGE MODE ♥

grüsse fabii

Ps. Killstreakitems???? Not really?

@fc2011 sprech ich dir auch aus der seele :D ?
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 5546
D

Deleted member 5546

Unregistriert
@6dc 1000 pnkte nach 4 minuten 48 sekunden :) ich verstehe gar nicht warum überhaupt eine begrenzung eingeführt wurde.......
ausserdem, das scoreboard fehtl :O immer tab drücken ist doof.
oh und übrigens, warum macht ihr nicht gleich in jede lobby ein Schild:
"Spawncamper herzlick willkommen" ?
Naja das mit dem schnellen respawn ist auch net wirklich das gelbe von ei......

DER ALTE RAGE MODE WAR BESSER, znd zwar um alle ecken und kanten war der besser :/
Also bitte, weg mit diesem pfeil-bogen-kabumm-spawncamper-spiel, ICH WILL RAGE MODE ♥

grüsse fabii

Ps. Killstreakitems???? Not really?

@fc2011 sprech ich dir auch aus der seele :D ?

Punktelimit habe ich ja schon mehrfach gesagt, stimm ich dir voll zu
Scoreboard rechts joa ist ganz nett wegn zeit und kills punkte bla kann man auch wieder reinmache
schneller respawn ist ganz gut allerding mir etwas zu schnell wie ich bereits schrieb :) !
 
Vileicht bin ich jetzt ja ein bissche konservativ, aber:
ich habe rage mode gespielt, weil es mir spass gemacht hat; so wie er war. Vileicht übertreib ich jetzt ein bisschen, aber wenn man das update im grossen und ganzen ansieht, ist es wirklich sehr sehr schlecht xD.
auf der anderen seite bewundere ich die programmier und entwicklungs künste von @6dc. Aber ich glaube du hättes deine programmier küsnte an etwasem ausüben sollen wo es dringend mal überarbeitungen gebraucht hätte (z.b zombie apokalypse) meiner meinung nach war das reine zeitverschendung dieses "update"
es tut mir auch leid wenn ich so harte kritiken geben muss, aber es ist nun halt mal so.
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Vileicht bin ich jetzt ja ein bissche konservativ, aber:
ich habe rage mode gespielt, weil es mir spass gemacht hat; so wie er war. Vileicht übertreib ich jetzt ein bisschen, aber wenn man das update im grossen und ganzen ansieht, ist es wirklich sehr sehr schlecht xD.
auf der anderen seite bewundere ich die programmier und entwicklungs künste von @6dc. Aber ich glaube du hättes deine programmier küsnte an etwasem ausüben sollen wo es dringend mal überarbeitungen gebraucht hätte (z.b zombie apokalypse) meiner meinung nach war das reine zeitverschendung dieses "update"
es tut mir auch leid wenn ich so harte kritiken geben muss, aber es ist nun halt mal so.

Ein Glück ist das nicht die Meinung des Großteils der User! ;)
Ingame kommt sehr viel Lob gegenüber 6dc zum Vorschein - lediglich hier im Forum hatet ein Bruchteil rum.

Das mit dem Zeitlimit klingt plausibel und die Axt wurde bereits generft.
Das spawncampen ist ja nichts neues und brauch in Zusammenhang mit dem Update nicht als Kritik genommen werden.

Man kann immer gerne konstruktives Feedback geben und dabei sachlich bleiben.
Aber hier von verschwendeter Zeit und einem sehr, sehr schlechten Update zu reden ist einfach nur absoluter Bullshit wenn man sieht wie es bei den Leuten auf dem Server ankommt! ;)

Also achtet bitte auf eure Wortwahl und bringt den Leuten die Zeit für den Server opfern mehr Respekt entgegen - Danke.

Gruß,
der Klaus :)
 
  • Like
Reaktionen: ProjectKappa und 6dc
Naja. Okee beim grossteil hast du recht, allerdings sehe ich auch immer wieder sehr viele spieler die sich dem update gegen über sehr kritisch stellen, vorallem ingame sehe ich immer wieder user die meine "ein bisschen übertriebene meinung " teilen. Ich möchte auch keinen angriff auf das team speziell auf 6dc ausüben. Aber etwas kommt mir komisch vor: wie lange warten wir nun auf die eröffnunf de ZA, immer wieder wenn neues auf dem server gefordert wird kommt vom team zurück: wir werden uns drum kümmern, doch im moment gibt es sachen mit mehr priorität" so und darum habe ich mich zum thema zeitverschwendung geäusert. Denn, was bringt mir ein update in einem bis anhin weltklasse spiel modus, wenn ein anderer super geiler spiel modus nicht funktioniert o_O so kam meine über legnung zeit verschwendung zu stande.
Gruss und ne entschuldigund für meine ungehobelte wortwahl

fabiii
 
D

Deleted member 5546

Unregistriert
(achtung handy) ich wollts eben schon schreiben ... Das neue update bringt auch viele positive dinge wie map voting , rank und auch die schnellen explosionen sind glaub ich ganz geil, wenn man sixh dran gewöhnt hat ... Wenn man da 3 spieler hinternander an e versch. Stellen oneshottet sieht einfach geil aus und man braucht bogenskills :>
das update ist also nicht grundsätzlich scheiße, aber die punktegrenze und für mich auch die neue killanzeige sind sowas wie dicke negativ punkte, da denkt man halt nicht ans positive wenn man hier schreibt ^^ glaube aber bzgl der punktegrenze gibt es doch eher negativ feedback und ich hoffe das die noch rausgenommen wird :) hohe scores ftw !

gute nacht und bis später,
Akri
 

Ramaschka

Mitglied
2 Feb. 2014
123
75
680
Hey Leute macht @6dc nicht so fertig! Er hat sich große Mühe gegeben für das Update und ihr macht alles gleich so schlecht... Das Update ist nicht schlecht... es ist nur eben anders - man muss sich daran gewöhnen...

Nein Akrizyo das geht nicht - man will ja die eigenen Kills angezeigt bekommen... Natürlich die anderen stören jetzt nicht wirklich aber ich halte sie für unnötig...

Ich schreib hier nochmal Positives und Negatives auf aus meiner Sicht:

POSITIV
  • Der Chat ist besser - ohne Schei* er ist übersichtlicher und viel cooler!
  • Die Axt ist eine Axt und kein Schneeball!
  • Das Spiel läuft etwas flüssiger
  • Das Voten geht nun viel einfacher
  • Das Spiel dauert nicht mehr so lang = kurzzeitiger Spielspaß
  • Es ist mehr Treffsicherheit/besseres Aiming gefragt
  • Die Wurfaxt hat wieder guten Radius
  • Der Rank wird angezeigt in der Lobby!
  • Premium/Member wird bei Tab angezeigt
  • Belohnungen für Killstreaks in Aussicht!
NEGATIV
  • BUGS: Man bekommt Punkte die man nicht verdient hat
  • Camper gewinnen so gut wie immer = nicht gut ^^
  • Das Scoreboard fehlt!
  • Die Explosionen sind zu schwach!
  • Es gibt keine Verzögerung mehr!
  • Das Spiel hat eine Punkte-Begrenzung und die Zeit läuft verkehrt rum
  • Man respawnt zu schnell und wird spawngekill
Seht ihr nicht, dass sich genauso viel Positives findet? D:

Bei diesen Punkten stimme ich Fc voll zu.
Und WARUM sind meine Stats RESETET !?!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: fc2011
K

Kissenbabe

Unregistriert
Finde gut das es mal geupdated wurde...
Mach mir jetzt auf jedenfall mehr spaß beim Spielen :)

Hoffe das weiter viele updates kommen :)
 
D

Deleted member 5546

Unregistriert
@6dc

So, hab nun weiter getestet, aufgenommen und aufnahmen mit alten verglichen, mir ne folge Blops 2 Stock und Stein angesehen und überlegt und denke nun, dass ...

das Update ziemlich schlecht ist, wenn man bedenkt, dass das ja an Stock und Stein angelehnt sein sollte/war, denn dann war das Update definitiv ein Schritt in die falsche Richtung, denn der Chat als Killanzeige hat viel besser gepasst und die pfeile sind auch mit Delay von 1 Sekunde explodiert wie bei CoD ...

ABER in Anbetracht dessen, dass ja vil. bald Killstreaks folgen sollen, die es ja bei CoD im Modus nicht gibt mein ich, wäre es eh kein Stock und Stein mehr und mir gefallen auch die schnellen explosionen ganz gut :)
Also ich bin mit dem Update eig. ganz zufrieden, aber immernoch sind da ein paar Sachen die unnötig sind/stören:

-Der alte Chat war als Killanzeige perfekt (wer die sehen will, ich kann versuchen n screenshot aufzutreiben) und ich bevorzuge immernoch den Chat als Anzeige, man hat einfach alles auf einen Blick und mich interessieren im Gefecht keinen ausformulierten Sätze in der Chatbox ._.'

-Die Dragon-Healthbara als Killanzeige ist immernoch absolut unnötig und stört mich eher, als das sie hilft, denn die zeigt nur einen kill an und naja .... Mit dem alten Chat war das viel besser gelöst und vorallem viel CoD ähnlicher ! <3

( -Die tomahawks könnte man noch n bissl langsamer machen, man sieht die kaum fliegen o.o )

-Bitte wieder die Sidebar mit Zeit, Punkten, Kills und toden einblenden ! ... ich will das auf einen Blick haben wie lange das Game noch geht usw. und nicht er TAB drücken müssen

UND DAS WICHTIGSTE AKTUELL :

- es laggt wie sonst was ._. Haben schon mehrere oft in den Chat geschrieben während des games und ich merke es selbst :s

- PunkteBegrenzung raus BITTE !
(und evtl. Spiellänge erhöhen, besonders im Hinblick auf Killstreaks ... das Game wäre viel zu Schnell um ! )

Ich und sicherlich viele andere würden sich über einige der Punkte extrem freuen ! :]

Danke fürs Lesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop