RageMode UPDATE - Alle Neuerungen auf einen Blick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist das alte Regemode hin??
Seit dem neuen Update, muss ich ungelogen sagen, das dies einer der schlechtesten Spielmodi auf dem Server ist. Zu früheren Zeiten hatte man daran richtig freude, da man mit mindestens einer 2er K/D aus dem Spiel gegangen ist, heute aber muss man darum bangen, überhaupt eine 1er K/D zu bekommen, da die meisten Leute mit dem RageKnife und dem Speeditem spielen. Wenn sich der Spielmodus an den Egoshooter Call of Duty anlehen sollte, dann wäre es hilfreich, die Nahkampfwaffe zu entfernen oder etwas runterzustufen.
Vielen Dank
LG Suppenteller:)

• Like
Reaktionen: H0B4
Warum wird alles überarbeitet, was früher gut war?
Zombie Apocalypse und Ragemode waren früher meine Lieblingsspielmodi in Minecraft generell und jetzt... nicht mehr.
Weils beide Ausgelutsch
Warum wird alles überarbeitet, was früher gut war?
Zombie Apocalypse und Ragemode waren früher meine Lieblingsspielmodi in Minecraft generell und jetzt... nicht mehr.
te Spielmodis waren ?

Ich versteh nicht ganz, was du damit sagen willst, denn an Ragemode ist nicht groß was anders, außer der Shop. Das Gameplay an sich hat sich kein bisschen verändert.
Doch, das Gameplay hat sich um einiges verändert. Ich habe RageMode vorher hart gesuchtet und war einer der "besseren" Spieler, aber jetzt ist RageMode mMn komplett anders und nicht annähernd so gut wie das vorherige.

~Chris

@Snoxh @CBP Endlich. Das bring mal wieder Frischen Wind in die ganze Sache.
Freundlichen grüßen.
~ lars

Ich liebe das Update!
Das ist so super, ich hab mich schon in die Top 170 erkämpft! x3

Nice Update,
Ihr entwickelt ein Spiel und es ist Mega GUT, dann gibt es das 1 Update und es wird besser, und bei den Nächsten wir ein GUTES Spiel zum MEGA Spiel.
Großes Lob an alle die mit Entwickelt haben und mein vollen Respekt
Danke

• Like
Reaktionen: Lucainator0815
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop