Weils beide AusgelutschWarum wird alles überarbeitet, was früher gut war?
Zombie Apocalypse und Ragemode waren früher meine Lieblingsspielmodi in Minecraft generell und jetzt... nicht mehr.
te Spielmodis waren ?Warum wird alles überarbeitet, was früher gut war?
Zombie Apocalypse und Ragemode waren früher meine Lieblingsspielmodi in Minecraft generell und jetzt... nicht mehr.
Ich versteh nicht ganz, was du damit sagen willst, denn an Ragemode ist nicht groß was anders, außer der Shop. Das Gameplay an sich hat sich kein bisschen verändert.Warum wird alles überarbeitet, was früher gut war?
Doch, das Gameplay hat sich um einiges verändert. Ich habe RageMode vorher hart gesuchtet und war einer der "besseren" Spieler, aber jetzt ist RageMode mMn komplett anders und nicht annähernd so gut wie das vorherige.Ich versteh nicht ganz, was du damit sagen willst, denn an Ragemode ist nicht groß was anders, außer der Shop. Das Gameplay an sich hat sich kein bisschen verändert.
OMG...rofl Veränderungen!!!112 bringen uns um!!! DD::: ;Doch, das Gameplay hat sich um einiges verändert. Ich habe RageMode vorher hart gesuchtet und war einer der "besseren" Spieler, aber jetzt ist RageMode mMn komplett anders und nicht annähernd so gut wie das vorherige.
~Chris
Ich finde nicht Veränderungen an sich schlecht, nur wie es sich verändert hat.OMG...rofl Veränderungen!!!112 bringen uns um!!! DD::: ;