Wir wollten euch trollen. xDIhr seid doch ts gekommen und wolltet in den clan und dann habt ihr gemerkt das ihr hier nicht bei Exile seid xDDD @Payam
leider nicht gelungen xDWir wollten euch trollen. xD
#Nohate aber wenn der Clan geclosed wurde ist das kein DQ Grund sondern ein [F] steht für Forfeit (meines Wissen muss man das so machen wenn bei einem CW der gegnerische Clan geclosed wird)[DQ]
CW war spannend, aber dann hat sich deren Clan geclosed. Stand 2-2, bevor sie geclosed wurden.
Nein, man kann auch einen Win eintragen oder den Cw komplett austragen wenn der gegnerrische Leader es erlaubt#Nohate aber wenn der Clan geclosed wurde ist das kein DQ Grund sondern ein [F] steht für Forfeit (meines Wissen muss man das so machen wenn bei einem CW der gegnerische Clan geclosed wird)
LG: Babak |Floyzon![]()
Passt eigentlich, die haben ja dazu geschrieben, dass es 2-2 vor dem Close stand.#Nohate aber wenn der Clan geclosed wurde ist das kein DQ Grund sondern ein [F] steht für Forfeit (meines Wissen muss man das so machen wenn bei einem CW der gegnerische Clan geclosed wird)
LG: Babak |Floyzon![]()
haha xddFarbe bitte ändern
...Lila pls :3
Lizureax
Du musst mal die Farbe ändern. :] @Lizureax
Ich war schnellerFarbe bitte ändern
...Lila pls :3
Lizureax
![]()
Willkommen auf der Clan-Page von qute! Wir sind ein Clan, der aus sehr guten QSG-Spielern besteht!
Teamspeak: quicksg.de
OlegSyndrom
NexxiHD
Angelegenheit
_Falko | fvlko
zckzckexe
HengesSub
feliix_fns1 | RereaxSG
Punchex
Payam
Wir nehmen keine Bewerbungen an, da wir ein "privater" Clan sind. Es gibt keinen Leader und es herrscht eine Demokratie.
sehr fairer Clan, guter CW
qute vs. ShininqMoon 5-0 [W]
anfangs paar Probleme, jedoch im Endeffekt fairer Clan und gute Spieler!
qute vs. NxtGeneration 5-0 [W]
eigentlich bis zum Ende fairer CW, jedoch respektloses Verhalten nach dem ClanWar
qute vs. Duudes 5-3 [W]
hatten 6 Wochen Pending (für sie 2-1) und danach haben wir aufgeholtGG!
Eine Runde:
qute vs. Devize 5-0 [W]
Sehr fairer Clan, GG!
[
qute vs. MidNight 5-0 [W] [DQ]
CW war spannend, aber dann hat sich deren Clan geclosed. Stand 2-2, bevor sie geclosed wurden.
Für ClanWars schreib JonnyMine25 in Skype an