So schnell fliegt man icht in einem halben Jahr zurück.war auf mal Top 10 in Qsg. Hatte aber dann halbes Jahr Pause und bin nur noch Platz 150 oder so...
Hätte auch mal bock auf ein Qsg-clan...
Ingame Name: Schuleistkacke
So schnell fliegt man icht in einem halben Jahr zurück.war auf mal Top 10 in Qsg. Hatte aber dann halbes Jahr Pause und bin nur noch Platz 150 oder so...
Hätte auch mal bock auf ein Qsg-clan...
Ingame Name: Schuleistkacke
Im Moment leider gar nicht, haben wir auch nicht wirklich vorkann man sich bald wieder bewerben?![]()
qute vs. MidNight 5-0 [W] [DQ]
CW war spannend, aber dann hat sich deren Clan geclosed. Stand 2-2, bevor sie geclosed wurden.
Ist doch vollkommen egal, sie haben ja das vorherige Ergebnis dazu geschrieben, was viele Clans die Forfeit eintragen nicht machen.Ist dann ein Forfeit, da der Clan indirekt aufgegeben hat![]()
Ist doch vollkommen egal, sie haben ja das vorherige Ergebnis dazu geschrieben, was viele Clans die Forfeit eintragen nicht machen.
Okay, viel Spaß xDJz lass mich meine unnötigen Beitrage schreiben, ich korrigier auch nicht jeden shit von dir
Das ist kein "DQ" sondern ein Forfeit.qute vs. MidNight 5-0 [W] [DQ]
CW war spannend, aber dann hat sich deren Clan geclosed. Stand 2-2, bevor sie geclosed wurden.
wie viele wollen das noch schreiben? ist doch egalDas ist kein "DQ" sondern ein Forfeit.
MFG Recxy![]()
solange bis sie es eintragenwie viele wollen das noch schreiben? ist doch egal![]()