Inaktiv qute | Elite QSG-Clan

schmogyyyIsLegit

Mitglied
1 Mai 2016
0
0
15
23
Ganz kurze Info, Ich denke das ihr auf eure Stats achtet, aber da ich sehr inaktiv auf Gomme spiele und meinen Acc. geteilt habe sind meine QSG stats entsprechend schlecht, ich versichere euch, ich bin gut in PvP. (spiele halt auf anderen Servern).
Also, bin 15 Jahre alt, männlich und ich heiße Max.
Ich spiele sehr selten auf Gomme und wenn dann nur SG oder QSG, ich werde aber auf jeden Fall aktiver QSG spielen,
wenn ich die Ehre habe dem Clan joinen zu dürfen. Ich könnte vlc. erwähnen das ich in Tübingen wohne, 9.Klasse (gym.).
Ich habe erfahrung mit Clanwars und Clans, respekt und Humor sind sehr wichtig :D.
Ich weiß mich zu benehmen und ich hoffe wir werden bald mal zsm. spielen.
Mfg.: Max - schmogyyyIsLegit

TS: Ja
Skype: Ja
Premium (gomme): Nein
(Ping: 13ms/genug FPS :D)
Stärken: Nahkampf + Rod, sec.(fns,...), Position und Kommunikation
Schwächen: Long range Bogen
 
Zuletzt bearbeitet:

BlvckRex

Mitglied
22 Feb. 2015
1
0
145
22
B3W3RBUNG:


Stats : c.a 43 wins
Statsall: c.a 250 wins
Ping:16-22

Stärken: Gut mit Angel
Ich spiele gerne mit anderen
Combos geben
BowAim
Keine Stärken : ich schreibe nie GG oder so was
Wen wer lagggttt dan kill ich ihn


ING: youngAlbaner

Ich war mal in cores 53 da ich dieses spiel liebe, ABER, es wurde langweilig und ja

Clans: Ich war mal in : UBC,zC0r3,#TOHL,TCO und hoffe das ich mal in euer clan darf


Zur Person

Alter:14

Österreicher

Name: Rex (will nicht den echten namen sagen)



Skype : RexGHG oder LPnaldi ( wen rexghg nicht geht, nimmt dan LPnaldi)



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ICH HOFFE IHR MELDET EUCH BEI MIR LG:REX
 

zImSince

Mitglied
14 Apr. 2016
0
0
45
28
Hey, Dies ist eine Bewerbung.
INHALTSVERZEICHNIS
Persönliche Daten
Stats/IGN
Stärken/Schwächen

PERSÖNLICHE DATEN
Hey, ich heiße Sipan und bin 12 Jahre alt, jedoch bin ich schon im Stimmbruch und besitze eine gewisse Reife.
Ich kann mich schnell mit jemandem gut verstehen.
Ich wohne in Hessen.
Ich mache YT und lade da nur Videos hoch die mich auch eine lange Zeit gekostet haben sprich' ich gebe mir sehr viel Mühe bei den Videos. (Ich heiße ItZzSince)
STATS/IGN
Vorwort : Ich habe vorher (vor 20 Tagen) mit meinem Laptop gespielt, dass dazu führte das ich lags hatte.
(30 Days)
Ranking : 1,835
Kills : 848
Tode : 799
K/D : 1,09
IGN : Zuerst möchte ich sagen, dass ich so heiße, weil ich einen Freund trollen wollte. Ich werde mich dann wieder in ein paar Tagen in ''zImSince'' umbenennen.
Ich heiße : the11player65

Stärken/Schwächen
Stärken : Rod, Straven und Secondary
Schwächen : Bow :/
Ich habe ein kleines Video zu meinen Stärken gemacht, damit ihr auch sehen könnt das, dass meine Stärken sind.

Skype : sipan3344



So, dass war meine Bewerbung ! :^)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGerminator

Mitglied
18 Dez. 2015
0
15
125
24



qute-Elite Clan
Bewerbung


» Infos «

Hallo liebe qute-Member!
Ich bin Thomas oder auch InGame TheGerminator, nennen könnt ihr mich aber so wie ihr wollt. Ich bin 14 Jahre alt und daran interessiert dem qute-Elite Clan beizutreten.
Ich spiele schon seit ziemlich langer Zeit QuickSurivalGames und bin auch schon seit Anfang an in der Clan Szene dabei. Ich war unter anderem in den Clans NxtGeneration und F4de. Aktuell bin ich Member im Clan Pegasuz, den ich aber auf Wunsch verlassen würde!
Ich möchte dem qute-Elite Clan beitreten, weil ich so gut wie jeden aktiven guten QSG Spieler kenne, außer euch. Mir macht es sehr viel Spaß mit guten Team-Spieler zusammenzuspielen und an ClanWar's teilzunehmen.
Da ihr nun endlich wieder aktiv im Clan spielen wollt, denke ich, dass ihr genau der richtige Clan für mich seid.
Ich habe eigentlich jeden Tag Zeit dafür online zu kommen, und würde mich zur Not auch zeitlich anpassen.
Ich habe Lifetime-Premium auf dem Gomme-Server.
Ich spiele auf einem Gaming-PC mit dem ich konstant mit mindestens 500 FPS habe.

» Stats «

Meine Monatlichen Stats:
c8aab530b6.png
Meine Stats habe ich leider vor 3 Tagen resettet, allerdings war ich auch eine Zeit lang monatlich Platz 20. Meine KD war durchschnittlich eigentlich immer im 6-7er Bereich.
Meine All-Time Stats:
576e9ebdd8.png
Durch den Stats-Reset vor 3 Tagen sind die All-Time Stats leider den monatlichen entsprechend.

» Stärken & Schwächen «

Ich beherrsche einen guten Umgang mit der Rod, wodurch ich auch ziemlich gute Hits kriege. Außerdem kann ich sehr gut im Team kämpfen.
Meine Schwächen sind im Prinzip hauptsächlich Wasser-kämpfe und mehr oder weniger auch der Bogen - bei dem ich mich nicht direkt als schlecht bezeichnen würde, aber auch nicht als auffallend gut.

» Sonstiges «

Ich denke durch meine derzeitigen Stats könnt ihr euch kein umfangreiches Bild von mir machen, daher würde ich mich erst recht über ein Probespiel freuen.


Liebe Grüße, TheGerminator / Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

YT_MxTT

Mitglied
1 Mai 2016
0
0
105
22
Hi lieber qute Clan // Ich fange erst mit dem IGN an // IGN: Lets_Matt, __Matt_ // Stärken: Kann gut mit der Angel umgehen , kann gut Rodspammen. Gebe meiner Meinung sehr gute Hits und ich treffe ungefähr 70% meiner Bogenschüsse // Schwächen: Ich gehe manchmal zu Agressiv drauf // Stats: Ich war in den Osterferien unter den Top 150 in QSG (30 Tage Stats) jetzt bin ich unter den Top 600 in QSG da ich nicht mehr so Aktiv QSG gezockt habe habe eher auf Hive SG gezockt aber hab die letzen zwei Tage habe ich nur QSG gezockt. Weiter mit den Stats hab eine nur eine 1.97 KD (30Tage Stats) weil meine Cousine diesen Monat sehr oft gespielt hat und sie ist halt nicht so gut in PvP. Bei denn Stats all Stats bin unter denn Top 2800 habe fast 200,000Punkte und habe eine 1,42 Kd (Ich weiss ist schlecht aber ich habe am anfang QSG gespielt und die ganze Zeit verkackt) // Ich feiere den qute Clan und möchte gern in den Clan weil ich den einfach geil finde XD // Wenn ich gewinne adde mich bitte mit dem Account __Matt_ weil mit Lets_Matt bin ich schon in einem anderen Privaten Clan // Bin übrigens 14 // Wüsche allen viel Glück bei der Teil
 
0

0aq0m8gCDu6HFjtRk12FQe9N

Unregistriert
Bewerbung.png


  • Dein InGameName
  • qlowHater aka spearowaufyt
  • Dein Name
  • DaveMLG
  • Dein Skype-Name
  • erst wenn ich angenommen bin
  • Hast du Premium?
  • Ja, Emerald
  • Deine K/D (30 Tage)
  • 50.34 sorry hab nichtmehr so ne krasse
  • Deine Wins (statsall)
  • 364.576 (war mal aktiver)
  • Beschreibe deinen Spielstyle
  • Ich will immer mit Oleg spielen
  • Deine Stärken
  • JnR :
  • Da bin ich schon ne Legende weil ich viel McExpertDE guck.
  • Rocket League :
  • Ich bin relativ treffsicher, mache so ca. 50 Tore pro Game.
FastBridgen :
Habe ca. 40-50 cps war mal in crown

Labyclients usen :
ich kann das gut


qlow haten :
hab nen bot der 1 dislike macht !


4k Bildschirm :
ist voll scharf

Zähne putzen :
putze immer so 2 sekunden
  • Deine Schwächen
  • Tasten finden :
  • MAnchmal finde ich nicht die W-Taste
Gegen TheDalos kämpfen :
Er ist einfach zu krass. Muss immer schwitzen aber dabei scheiss ich mich ein.
  • Hab keine Maus :
  • Ich hab zu wenig geld für eine
Rüstung anziehen :
Ich weiss nicht immer ob dia rüstung besser ist als gold

ich habe eine Schwäche für Kase :
Mag den nicht.

Ich bekomm nie Cobble :
das ist voll selten

Finde meinen Huzuni ordner nicht :
brauche da hilfe


Falls ich angenommen werde will ich cws mit euch spielen und mit oleg und fynnLP im lineup sein


  • Hassmap :
  • Schule
  • Denkst du dass du zu uns passt?
  • Ne weil ihr dann doch ein bisschen schlechter als ich seit.
  • In welchen Clans warst du schonmal?
  • Ich glaube der Clan Vace
  • Wieso willst du in unseren Clan?
  • Weil ich schon immer mal mit Oleg reden wollte
Beschte Bewerbung.10erPSC wenn du angenommen wirst :D
 

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
22
Gelsenkirchen
Hallo liebe qute Member, Mods und Leader,
Hiermit möchte ich mich gerne bei eurem Clan qute bewerben.

Vorab:

Ich war bisher noch nie in einem SurvivalGames oder QuickSurvivalGames Clan. Allerdings war ich bereits in vielen BedWars Clans und habe dieses Spiel auch sehr viel "gesuchtet". Nun aber möchte ich mich der QSG Clanszene widmen und ich denke, das dies hier eine sehr gute Chance ist.

Zu mir:

Ich bin Fynn aka. Kotti und heisse Ingame UselessKotti. Ich bin 14 Jahre alt und habe bereits für mein Alter meiner Meinung nach eine sehr hohe Reife (Sagen auch meine Ex-Leader). Ich engagiere mich viel innerhalb des Clans und bin keines Wegs scheu, schüchtern oder leise. Ich bin von Natur aus ein sehr offener Mensch, mit dem man über alles reden kann.

Meine Erfahrungen in Clans:

Wie oben bereits gesagt, war ich noch nie in einem QSG Clan. Ich war allerdings 7 Monate in der Bw Clanszene aktiv und habe dadurch schon viel Clanerfahrung. Mit CWs kenne ich mich aus und habe richtig Lust drauf, bei euch welche spielen zu dürfen! In den letzten 3 Clans habe ich es durch mein engagement und durch meine Reife 2 mal zum Moderator und einmal zum Co-Leader ernannt zu werden in Clans die alle unter den Top 15 waren (es gibt sehr viele BW Clans da is das sehr gut).

Meine Stärken:

-Bogen
-Rangehits
-Rod
-Pinghits

-1vs1

Meine Schwächen:

-Mit Secondarys umzugehen
-Ich komme NOCH nicht so gut aus 2v1s raus also wenn 2 mich einengen


Sonstiges:

Ich habe nie wirklich aktiv nur QSG gespielt aber in den letzten Wochen eigentlich nur noch ^^ Deswegen sind meine Stats nicht so die geiiiilsten der Welt :/. Auf Anfrage sende ich sie hinterher. Ich kenne daher auch noch keine Taktiken usw aber ich möchte gerne von euch allen lernen. C:


Ich hoffe ich konnte euch von meiner Person aus überzeugen.
Bei Fragen bitte entweder diesen Text Zitieren oder mir per PN die Frage stellen. C:

qute Grüße,

~Kotti

Ps: würde mich auch mega gerne "qutekotti" nennen :D
 

Skyzzle

Mitglied
30 März 2016
1
14
225
Yo!
Mein Name ist Sky ( Ja, so heiße ich wirklich xd ) und bin 13 Jahre alt.
Ich heiße Ign Rezaleh/Pxgasuz ( Gewöhnlich Skyzzle ),
spiele seit einem Jahr Minecraft und würde gerne dem qute Clan beitreten.
Meine Stats: http://prntscr.com/az5o1y [ Alltime ]
http://prntscr.com/az5o8v [ 30 Tage ]
Stärken/Schwächen: Kann ganz gut mit der Angel, bogen und im Team spielen. Habe btw. auch 2x das große Timolia Turnier gewonnen, falls euch das interessiert ^^ xD.
Schwächen gibt`s keine :p
Clan - Erfahrung: Ja, ich bin zurzeit In "Pegasuz" und war mal in Army96.
Premium: Nein, habe ich leider nicht xd
Ping: Ingame 20 - 30
Skype: Ja, heiße dort "leflowz_"
Ts: Ja, besitze ich, dazu auch ein relativ gutes Mikro.
Wieso ich in den Clan will? Fynn ist drin, da muss ich auch rein. :d
 

Jeezyyy

Mitglied
29 Jan. 2016
0
0
45
25
Name:Jacey
Alter:14
K/D:1,3
Stärken:Rod Hits combos
Schwächen:Turns
Ingamename:shininqJacey
Ich würde in denn clan weil ich wieder bock auf ein qsg clan habe und es sehr viel Spaß machen würde lg jacey
 

SkyyyGHG

Mitglied
5 Nov. 2015
0
1
125
22
Jo qute ich verfolge euch seid langem und wollte schon sehr lange in den Clan jetzt habe ich die Chance dafür und ich bin ein Schwitzer in allen Spielmodis, die es auf Gomme gibt .PLatz 280 in den allstats in Minewar aber ich habe Minewar aufgegeben wegen Haram_Sucuk weil er hackt.
So kommen wir zum wesentlichen Ich heisse Yusuf in Real-Life ,14-jahre alt.
Und ich war in den QSG all-time-Stats Platz 482 mit einer 3.51er KD bis ich MC gequittet hatte, aber ich habe wieder Bock drauf
,weshalb ihc mihc auch beworben habe Ich spiele seid gestern wieder aktiv QSG
ING: SkyyyGHG
Mfg : SkyyyGHG
viel glück den anderen
 

MalkamsReisShop

Mitglied
8 Dez. 2014
4
1
170
www.youtube.com
Hey,

ich bin Malkam 14 Jahre alt, spiele gerne QSG und hiermit möchte ich mich bewerben für den Qute-Clan. Bevor ich aber schreibe, wieso ich in den Clan möchte, will ich euch noch darauf hinweisen, dass ich kein Rechtschreibbiest bin und deshalb bestimmt ein paar Fehler mache :p Nehmt mir es nicht übel. Ich fange mal an mit meinen Accountinfos. Ingame heiße ich MalkamsReisShop. Ich spiele mittlerweile schon 2 Jahre QSG, dass merkt man sehr an meinen Stats, denn mit einer Halben Millionen Punkte und 11000 Kills, kann ich mich schon als sehr krasser Suchter bezeichnen. Im Ranking bin ich Platz 193, meine Siegwahrscheinlichkeit ist 10% und ich habe eine KD von 1.72. Das ist ja alles schön und gut, aber ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich in euren Clan möchte. Ganz einfach. Ich feier die Videos von Qlow und von Henges, ich verfolge die beiden schon etwas länger und würde es daher einfach krass finden mal mit euch zusammen Zuspielen. Leider habe ich keinerlei QSG-Clanerfahrungen. Ich hab mich zwar öfters beworben, aber wurde nie angenommen :/ #Sadstory Ganz auf dem Gebiet Clanwar bin ich nicht neu, denn ich war schon mal in einem SG Clan und hab schon bei ein paar QSG CWs zugeguckt [mit Ts]. Meine PvP Stärken sind die Rod und der Bogen, außerdem habe ich Maperfahrungen, durch die ich weiß wo Kisten sind oder wo secrets sind. Meine PvP Schwäche ist Aufregung, wenn es um etwa geht werde ich oft nervöser :/ Ich kann TS und Skype benutzen, außerdem kann ich Clanvideos aufnehmen und schneiden :) So, dass wärs mit meiner Bewerbung, ich weiß ich bin nicht der Beste der besten, aber ich hoffe es reicht euch und wir können zusammen eine super Zeit erleben :)
 

EIize

Mitglied
26 Feb. 2016
0
2
115
23
[1] Deine IGN(s): solacez
[2] Dein Name: Darius

[3] Wie sollen wir dich nennen?: einfach Darius :D
[4] Dein Skypename: tristarundso
[5] Wie alt bist du?: 15

Monthly Stats:
( Hab in letzter Zeit eher weniger QSG gespielt deswegen ist das ranking nicht so hoch c: )

[6] K/D: 4
[7] Deine W/L: 28.77%
[8] Ranking: 7500
[9] Wins: 21

Stats Insgesammt:
[10] K/D: 4.47
[11] Deine W/L: 33.33%
[12] Ranking: 1700
[13] Wins: 620

[14] Deine PvP Stärken: Einer meiner PvP stärken ist der Nahkampf. Ich verteile viele (teils auch ping) schellen und kann damit meine Kämpfe gewinnen. Zusätzlich habe ich ein ziemlich gutes rodaim womit ich zusätzlich combos verteilen kann oder um besser zu überleben.
[15] Deine PvP Schwächen: Ich bin nicht gerade der beste mit dem Bogen aber ich versuche mich zu bessern :DD
[16] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 35-60
[17] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 2-4 stunden und an jedem 2. Wochenende bin ich bei meiner Mutter
[18] Besitzt du Premium?: Nein, wär aber bereit es zu kaufen
[19] Besitzt du Clanerfahrung?: ja ich war schon in eigenen clans z.B. Accelerate.
[20] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Highrise / Strikezone, weil die groß sind und man gut kämpfen kann
[21] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich mal wieder lust auf clan wars habe und die Leute im Clan kennen lernen möchte.
 

ReazonYT

Mitglied
22 März 2016
0
0
120
22
Schweiz
Hey Liebes qute-Team

Inhalt:
1. RealLife
2. Ich und Minecraft
3. Ich und qute
4. Positives und Negatives über mich
5. Wieso ich?
6. Onlinezeiten
7. Kontakt
8. Schlusswort

-RealLife:

Ich heiße Noël, bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Meine Hobbys sind Eishockey, Youtube und natürlich Minecraft zocken(QSG) und auch andere Videospiele.

-Ich und Minecraft :
Ich spiele schon seit über 4 Jahren Minecraft und es ist mir bis heute nicht langweilig geworden. Am liebsten spiele ich QSG!.

-Ich und qute:

Ich schaue sehr oft qlow`s Videos er inspiriert mich einfach QSG zu spielen weil einfach PRO ist!!
Ich will mir auch einen kleinen namen in QSG verschaffen und will in die TOP 10 in den letzten 30 tagen.
filleicht werde ich ja auch mal so ein PRO wie ehr.
Ich finde einfach den Clan mega cool und ich finde er wird auch mega (gehipt)

-Positives und Negatives über mich:

Positives :
Ich bin sehr freundlich und Höfflich und kann einen kühlen Kopf bewahren, wenn es mal Stress gibt. Durch meine lockere und kumpelhafte Art knüpfe ich schnell neue Kontakte und schließe schnell neue Freundschaften.
-Ping 33-19 ping
-RodCombos 4-5er Rod combos
-Combos 5-6er Schwert combos
-Clickspeed 18-19 cps
-Ich spiele sehr Taktisch mit Extras

Negatives:
Ich bin nicht Perfekt, aber ich finde man kann an allem arbeiten und sich immer verbessern und aus Fehlern lernen.
Ich habe auch leichte Legasthenie aber das sollte nicht zum verhängniss werden, weil ich mich schon sehr verbessert habe.

-Wieso Ich?

Die gründe, warum ihr mich in euren Clan aufnehmt sind?
Da ich schon sehr lange Minecraft spiele habe ich sehr viel Erfahrung!
Ich bin auch ein sehr erfahrener PvP spieler
Ich habe einiger masse gute QSG stats es heisst ja qute-elite!

Minecraft Name/ ING: ReazonYT

-Meine QSG stats
/Stats ReazonYT
Position im Ranking 1,372
Punkte 24,780
Kills 649
Tode 239
K/D 2.72
Gespielte Spiele 297
Gewonnene Spiele 60
Sieg Wahrscheindlichkeit 19.87 Prozent

/Statsall ReazonYT
Position im Ranking 13,770
Punkte 72,160
Kills 1,928
Tode 883
K/D 2.18
Gespielte Spiele1,044
Gewonnene Spiele 168
Sieg Wahrscheindlichkeit 16.09 Prozent

- Onlinezeiten:

Montag: 17:30 - 21:30
Dienstag: 17:30 - 21:30
Mittwoch: 14:30 - 21:30
Donnerstag: 20:00 - 21:30
Freitag: 16:00 - 23:00
Samstag: 12:00 - 00:00
Sonntag: 12:00 - 22:00
Ferien: unterschiedlich

- Kontaktmöglichkeiten :
- Skype: Reazon oder olymphya1
- WhatsApp: Nur per PN von Teamlern zu bekommen
- TS habe ich Natürlich auch!!

- Schlusswort
So liebes Team! Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über ein positives Feedback sehr freuen.
Ich kann allerdings natürlich auch Kritik vertragen. Vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung :)

Liebe Grüße
Reazon|Noël ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eQjmULb1x7FNA_4mTv9ugb_E

Unregistriert
Hey Wenn ich dein Video richtig verstanden habe kann man sich bewerben.

BEWERBUNG

Hey mein Name ist Fabian und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Der Stadt Trier die in Rheinland-Pfalz liegt. Ich spiele hauptsächlich minecraft und gehe mit Freunden raus. Seit etwa 2 Jahren spiele ich Minecraft und darunter auch Qsg auf dem GommeHD.Net server.

Skype und Teamspeak habe ich einfach anfragen. Whatsapp bei Nachfrage.

Meine Online Zeiten:

-Montag bis Donnerstag: 14h
-Freitag bis Sonntag: 30h

Qsg stats:
-statsall 778
-stats 30 Tage 3000
-K/D 1,5

IngameName: Uneingespielt

Wieso will ich in qute rein?

Ich möchte in qute rein da ich schon immer einen Qsg Clan suche. Außerdem Hab ich einen guten Eindruck vom Clan und Möchte euch beim CW Helfen

Erfahrungen habe ich in keinen Clan gesammelt sondern spiele ich oft gegen
xMali oder Jebii (statsall Legenden)

Stärken
-Ping 19
-RodCombos 5er Rod combos
-Combos 6er Schwert combos
-Clickspeed 19 cps (jittern)
-Ich spiele sehr Taktisch mit Extras (Tnt)
Durch meine stärken Gewinne ich hauptsächlich Kämpfe wenn mal keiner abstaubt c:

Hoffe Euch gefällt meine Bewerbung!

MFG Fabian Aka Rox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Equualize

Mitglied
7 Apr. 2015
0
32
560
23
Germany, Berlin
www.youtube.com
Hey :)

Ich heiße Marvin, IGN zSignax, bin 15 Jahre alt.

IGN´s: zSignax | Sqnx
Alter: 15 Jahre alt
Premium: Ja

*Monthly Stats*
( siehe Anhang )

*Statsall*
( siehe Anhang )

Ich weiß meine Stats sind nicht die allerbesten, aber ich hoffe, dass ich es wenigstens schaffe getestet zu werden und mich unter Beweis stellen zu dürfen. Ich war unter anderem in Uniqorn (bitte keine Vorurteile) und in anderen etwas kleineren Clans. Ich möchte in qute, da ich schon seit langer Zeit nach einem QSG-Clan suche und ich durch qlow´s Video zu euch gestoßen bin. Ich kann gut im Team spielen und spiele sehr taktisch. Meine Schwächen zudem sind, dass ich meist mit dem Bogen verziehe wenn ich aufgeregt oder nervös bin. Manchmal habe ich auch das Problem, dass ich die Rod nicht treffe, wenn mich ein Gegner die ganze Zeit verfolgt und mich rodet..

Ich weiß die Bewerbung ist nicht die beste und ich hoffe einfach, dass diese ausreicht, damit ich getestet werden darf!

MfG
zSignax ( Marvin ) :)
 

Anhänge

  • Screenshot_59.png
    Screenshot_59.png
    16,1 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_60.png
    Screenshot_60.png
    6,1 KB · Aufrufe: 0

ReaxRevenge

Mitglied
1 Jan. 2015
27
2.142
893
[ Persönliches ]

Name:
Ich heiße Sam, jedoch könnt ihr mich auch Reax nennen.

IngameName(s):
Meine Ingamenamen lauten TryhardinqReax und Reax69.

Skypename:
Mein Skypename lautet reax.rp

Alter:
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse auf einem Gymnasium.

[ Ingame ]

K/D:
Ich habe eine 4er K/D auf meinem "TryhardAccount",
diese K/D kann ich auch halten.

Ranking:
Im Ranking bin ich ungefähr Platz 2000.
(AlltimeStats)

Gewonnene Spiele:
Ich habe zusammen gerechnet 1349 Wins.
Gespielte Spiele:
Ich habe um die 4000
Spiele gespielt.

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Ich habe eine W/L von 45%.
Bitte ausführlich!

PvP Stärken:
Meine "beste" Stärke ist definitiv die Rod,
Ich kann die Rod sehr gezielt benutzen.
Die wichtigen "RodHits" treffe ich so gut wie immer.
"Rodspammen" tue ich auch sehr gerne.
Dazu spiele ich sehr taktisch,
auf gewissen Maps habe ich sogar meine eigenen "ChokePoints",
die mir ermöglichen gegen Teams zu gewinnen.
Ohne "ChokePoints" kann ich trotzdem viel gegen Teams reisen.
Ich spiele gegen Teams meistens auf Turns bzw ich renne einfach nur weg.
Ich bin ein sehr defensiver Spieler,
das bedeutet,
ich komme so gut wie jede Runde ins Deathmatch.
Der Bow ist auch nicht wirklich meine Schwäche,
der Bow ist für mich wie eine "2te Rod"
da ich den "BowTurn" perfekt beherrsche,
wenn ich mal keine Rod Habe,
schieße ich einfach den Gegner ab, und strave.
(Ich turne mit dem Bow).
Zu dem TNT kann ich auch nicht viel sagen,
da man da ja nicht viel falsch machen kann.
Ich kenne mich auf jeder QSG Map aus,
ich kenne gewisse "Secrets" z.B auf SkyTown und SuperMario.
Kurz gesagt, ich kenne jedes QSG Secret.

PvP Schwächen:
Wenn in einem ClanWar viele durcheinander reden,
kann ich mich nicht wirklich konzentrieren.
(3 oder so können gerne reden, da kriege ich es noch hin.)


[ Sonstiges ]

Premium | Ja / Nein:
Momentan besitze ich kein Premium,
jedoch könnte ich mir jeder Zeit Premium kaufen.

LieblingsMap:
Meine LieblingsMap´s sind definitiv Highrise, Raid, SkyTown und Nuketown2025.

Warum möchtest genau du in qute?:
Mir ist der Clan sehr sympathisch,
ich mag die Member in diesem Clan,
dazu weiß ich wie ihr im Clan spielt,
da ich schon einen ClanWar gegen euch hatte.
(Duudes vs qute)
Dazu suche ich einen aktiven QSG Clan!

Clanerfahrung:
Ich bin etwas bekannter in der SG-Szene,
Ich habe bzw leite einen eigenen SG-Clan (Straiqht) mit 10k Aufrufen. und 2 Loses aus 12 CW´s.
Die 2 Loses kommen von ClanTournament´s.
Kurz gefasst ich war in diesen Clans:
RefuseV1
RefuseV2
(hatten eine ClanPartnerschaft mit #TeamWhiteShadow)
Actricate
Straiqht
Fast TeamPrime V1
Das waren alles Clans von der normalen SG-Szene.
In der QSG Szene war bzw bin ich aber auch.
Ich war in Duudes,
und ein Paar Privates Clans.
In einem Private Clan,
haben wir es geschafft,
von 22 CW´s 21 zu gewinnen!
´klick´
Diesen Clan leite ich momentan noch,
ich wäre aber in qute auch aktiv!

Noch etwas zusagen?:
Ich habe mir bei meiner Bewerbung sehr viel Mühe gegeben,
diese Bewerbung hat mir sehr viel Zeit gekostet.
Dieses "Template" habe ich gerade selber erstellt.
Ich bin hier über das Forum kontaktierbar bzw auch auf Skype,
mein SkypeName steht oben.
Falls ich abgelehnt werde,
würde ich gerne ein Fan sein, falls dies möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

CraftingArmy

Mitglied
22 Feb. 2016
0
1
50
23
Vorwort:
Hallo qute-Member,
Im folgen Text möchte ich mich für den QSG-Clan qute bewerben.

Zu mir:

Mein Name ist Moritz und ich bin 13- Jahre alt. In meiner Freizeit spiele außer Minecraft ich sehr gerne Fußball oder treffe mich mit meinen Freunden.Außerdem besuche ich ein Gymnasium was zu meiner geistigen Reife beiträgt.Mit mir kann man sowohl Spaß haben,da ich ein sehr humorvoller Mensch bin,aber auch ernst sein. z.B bei Cws.

Minecraft:
Ich spiele Minecraft seit etwa 2 Jahren,QSG seit etwa einem Jahr besonders aktiv.Meine Stärken liegen vorallem bei der Rod sowie bei meinem Movement.Meine Schwäche ist,dass ich manchmal zu offensiv spiele,aber keines Falls ohne Taktik etc. Meine Stats habe ich leider erst vor zwei Tagen resettet. Ign. heiße ich QSGSuchtberatung und habe vor meinem statsreset monthly eine 5 ,6 kd gehabt und in Alltime 4,8 kd und 800 wins.
Mein Ping zum GommeHD.net Server beträgt etwa 30ms. Außerdem besitze ich sowohl einen cw-account als auch einen privaten. Derzeit besitze ich leider kein Premium aber ich werde mir demnächst Lifetime kaufen.

Equipment&Sonstiges
Ich besitze derzeit einen Gaming-Pc sowie eine Razer Deathadder und eine Razer Blackwidow was zum mega geilen Spiel-Erlebnis beiträgt. Natürlich habe ich auch ts und skype(CraftingArmy).
Warum ich?
Ich war schon in diversen QSG Clans unteranderem in Army96 etc..
Außerdem schaue ich jeden clanmember aktiv.und liebe qute:) #nohomo

DANKE FÜRS LESEN WÜRDE MICH AUF EINE ANTWORT FREUEN








 
L

L7CStuwnzO5vHn3Y8fI5RslF

Unregistriert
Hallo mein Name ist Jonas ich möchte mich für deinen ClanBewerben:D ich möcht nicht Kommen weil du Yter bist sondern weil ich qsg suchte ;D Mein IGN ist GerryFTW.
Ich spiele MC seit 2011 bin 14 Jahre alt habe TS und Skype.
Ich kann runden aufnehmen. Mit OBS und schneiden mit SonyVegas.
Ich habe auch einen eigenen Kanal Heiß da wie in MC. ( soll keine werbung sein lol)
Ich hab CW erfahrung aber nur in BW aber in QSG bestimmt auch :D
Ich mach auch TexturenPacks :p
also meine Stärken sind: Angel. Combon. und BOW mapkntnisse hab ich auch :D
Schwächen : fällt mir gard nichts ein aber hab bestimmt welche :D
Die Stats nsind von Getsern ab mich verbessert c:
Würde mich freuen
 

Anhänge

  • 2016-04-30_20.59.39.png
    2016-04-30_20.59.39.png
    257,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-30_20.59.45.png
    2016-04-30_20.59.45.png
    244,1 KB · Aufrufe: 0

5Hearts

Mitglied
1 Mai 2016
0
0
45
53
Meine Bewerbung für qute
Meine ING:5Hearts
Meine Stats:https://www.gommehd.net/player/index?playerName=5Hearts
Meine Stärken:Bow,Aim,Schwert,Rod.
Meine Schwächen:Wasserkämpfe,Bowspammer-RAGE!
Ich spiele am Tag: 1-2,3std am Tag
Mein Name:Laurenz
Mein Skype:xIRylePvP
Premium:Nein,denke ich hole es mir bald.
Clan:Geleftet
Mein Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCV8AxWvJU6VnXZDgmn4tikA

Andere Infos:
Alter:13
Tryharder:Ja
Ander Spiele(außer QSG):Annihilation,Kohi,Soup
Viel Glück an alle!
:)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop