➽ 'Quit'

  • Ersteller 8crJMVxiW83g0zMx4Mj2eSe5
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gmnyu7pzizSXE2KzK0j6yxzF

Unregistriert
R.i.p
Wir beide hatten echt viel Streit wegen mir,das sehe ich auch ein das es scheiße war!
Aber irgendwie möchte ich dich sehr(Deine Art,humor,witzig).
Ich wünsche dir noch Viel Spaß im Leben
Dankeschön ^^

Ich spiele ebenfalls kein Minecraft, Off-Topic hat halt ja auch nix mit Minecraft zu tun.


Nein, er ist nur jemand der sich selbst so wichtig findet, um extra einen Thread über sich zu eröffnen.
warum sollte ich mich "wichtig" dabei fühlen? Ich habe es ja nur der SG - Community übermittelt, da ich nicht umbekannt in der SG - Szene bin. Und was willst du eigentlich hier, als erfahrener Molecraftspieler? Oder spielst du hier, wie fast jeder zweite kein Minecraft, bist jedoch ein aktiver Gommeforumspritzer? Juckt mich auch nicht wer dz bist, heißt, dass du jetzt gehen kannst, mein junger Padavane.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: cyberShiinoo

Rizureax

Mitglied
27 Nov. 2015
39
381
335
22
Saarland
@Recxy
Hast dich leider für mich stark ins negative verändert. Aber in dieser Zeit, wo du noch 'korrekt' warst,
hatten wir eine coole Zeit. Mit dir könnte man gut chillen.
Weisst du warum wir Streit hatten/haben? Du hast Zekrom beigehalten, du warst keine neutrale Person. Dir hätte es eig. scheiss egal sein können was ich und Zekrom für einen Streit haben. Dann wäre es zwischen uns nie so weit gekommen. Naja, soll ja kein hate sein, einfach die Meinung aus meiner sicht. Ich weiss selbst nicht, wie ich mich Verändert habe. naja, bleib cool. cya
 
  • Like
Reaktionen: kyoto_requee
G

gmnyu7pzizSXE2KzK0j6yxzF

Unregistriert
Weisst du warum wir Streit hatten/haben? Du hast Zekrom beigehalten, du warst keine neutrale Person. Dir hätte es eig. scheiss egal sein können was ich und Zekrom für einen Streit haben. Dann wäre es zwischen uns nie so weit gekommen. Naja, soll ja kein hate sein, einfach die Meinung aus meiner sicht. Ich weiss selbst nicht, wie ich mich Verändert habe. naja, bleib cool. cya
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop