➽ 'Quit'

  • Ersteller 8crJMVxiW83g0zMx4Mj2eSe5
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8crJMVxiW83g0zMx4Mj2eSe5

Unregistriert
➽ 'Quit'

Ich verlasse jetzt endgültig Minecraft. Ich weiß, ich hatte mal eine Pause, die aber schon nach 2 Tagen zuende war.
Der Grund ist eigentlich ganz einfach:
Mir macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr und man spielt einfach keine Spiele mehr, die man selber nicht spaßig findet.
Zudem fuckt mich diese ganze MC - Community echt ab. Man wird einmal gekillt und derjenige schreibt sofort:
' gg | wp | haha | gf' und das ist einfach nur lächerlich. Gut, ich habe das auch gemacht, aber in letzter Zeit habe ich es eingesehen und wollte nicht mit denen Beef haben, zu den ich es geschrieben hatte.
Früher habe ich selber viel provoziert und sehe jetzt meine Fehler ein. Allen, denen ich mal provoziert habe, tut es mir wirklich sehr leid.


Ich werde aber noch im Forum aktiv sein und noch vielleicht für den ein oder anderen Clan eine ClanPage machen.


In dieser Zeit habe ich sehr viele korrekte Menschen kennen gelernt und hatten sehr viel Spaß mit dem Game.
Ich möchte hier mal ein paar Leute nennen;

@Zvkrom
Börni aka. Zekrom ist der korrekteste, den ich je im TS getroffen habe.
Auch wenn wir viel Streit hatten, waren wir nach paar Tagen wieder sehr dicke Freunde.
Er hat mich immer unterstüzt, wenn ich mal irgendwelche Probleme hatte. Ich hoffe wir bleiben noch im Kontakt.

@crpe_sapiix
Ist ein sehr netter und cooler, mit dem man viel Spaß hat. Unsere NoHitDelay - Matchen haben
übelst Spaß gemacht. Koralliger Junge. Hoffentlich bleiben wir im Kontakt.
Wir sind die #Kasachen xd

@RooqxV2
Braaa <3 Aman, du bist auch einer der korrektesten, die ich je getroffen habe.
Mit dem macht es einfach nur Spaß zu spielen / talken und im ClanWars waren wir einfach ein Boss - LU.

@UnrodableReax
Sam ist einer der lustigsten, den ich je gekannt habe. Ich musste fast immer über ihn und seine Sprüche
lachen. Er ist auch eine nette Person.

@jeqey
Jeqey ist ein witziger, netter Typ mit dem man sehr viel Spaß hat.
Immer wenn ich mit dem Typen rede, bekomme ich gute Laune.
#Basted x)

@palkii
Jakob hat einen coolen Charakter und wir beide verstehen uns eigentlich sehr gut.
Er ist sehr nett und fair. x)

@Hdrxpii
Wir hatten jetzt nicht so viel Kontakt, aber mit dir machts einfach nur Spaß zu talken.
Bist sehr symphatisch und bleib sowie du bist.

@OuTPl4yS

Er hat zwar schon eine Weile gequittet, aber Felix war für mich wie eine PvP - Legende.
Durch ihn bin ich in PvP besser und habe mich immer gefreut, wenn ich mal gezogen habe. xd

@Joool
Jol ist ein sehr korrekter, lustiger Typ, mit dem man Fun zu talken hat. Er ist einer der nettesten Leader,
die ich getroffen habe.

@DoktorHodenEi
Nick ist eine lustige, symphatische Person, die alles mit Humor nimmt.
Mit dem könnte man immer gut chillen.

@ImLeo
In der Zeit, wo du noch Trial in Kyoto warst, warst du für mich eine sehr nette Person.

@Recxy
Hast dich leider für mich stark ins negative verändert. Aber in dieser Zeit, wo du noch 'korrekt' warst,
hatten wir eine coole Zeit. Mit dir könnte man gut chillen.


Das wars jetzt auch mit mir und ich wünsche euch allen noch viel Glück.
Ψ Requee | Daniel Ψ
✌ out

pvIk7hO.png


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop