➽ 'Quit'

  • Ersteller 8crJMVxiW83g0zMx4Mj2eSe5
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Beispiele sind Diskussionen von mir über Ernährungsformen, u.a., Konsum, Gesellschaft, Gemeinschaften und Gruppierungen, sowie interessante und andere Diskussionen im Unterforum

Wurdest du hier markiert? Nein! Also verschwinde.
Ich habe das OffTopic abonniert und schaue ab und zu in Beiträge rein, die mich keines Weges interessieren. Ist das verboten?
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

sapiix666

Mitglied
24 Feb. 2015
72
2.839
935

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
"Also verschwinde" ist ziemlich respektlos. Kannst du nicht Seitens mal Respekt zeigen, auch vor Hydrogencarbonat? Sowas finde ich nicht tolerierbar. Und dich des gleichen bei einer Argumentation mit den gleichen Argument zu rechtfertigen lässt dich noch respektloser darstellen. Und "Spiel wieder BW" bezieht sich darauf, das du einer extremen Meinungsrichtung gegen eine Gruppe entgegenstellst? Ist das nicht geradezu rassistisch? Es ist doch egal, ob jemand Bedwars oder Hunger Games spielt, oder ob man es als "Semi" als was professionelles wie eine ESL anzusehen oder ob man aus Spass mit Freunden so eine Runde spielt. Alles egal.

Der erste Beitrag hätte nicht als 100 Prozent ernster Beitrag gesehen werden. Aber wenn man verkniffen und respektlos auf jede Möglichkeit reagiert ist mir unerklärbar. Und des weiteren: Wer mich verurteilt, das ich abens oder an einen verregneten Tag mal im Forum aktiv bin, und mich verurteilt, weil ich "meine Zeit verschwende", wobei es eine Glaubensfrage ist, ob das Spiel "Minecraft" ein Mehrwert hat?
 

sapiix666

Mitglied
24 Feb. 2015
72
2.839
935
"Also verschwinde" ist ziemlich respektlos. Kannst du nicht Seitens mal Respekt zeigen, auch vor Hydrogencarbonat? Sowas finde ich nicht tolerierbar. Und dich des gleichen bei einer Argumentation mit den gleichen Argument zu rechtfertigen lässt dich noch respektloser darstellen. Und "Spiel wieder BW" bezieht sich darauf, das du einer extremen Meinungsrichtung gegen eine Gruppe entgegenstellst? Ist das nicht geradezu rassistisch? Es ist doch egal, ob jemand Bedwars oder Hunger Games spielt, oder ob man es als "Semi" als was professionelles wie eine ESL anzusehen oder ob man aus Spass mit Freunden so eine Runde spielt. Alles egal.

Der erste Beitrag hätte nicht als 100 Prozent ernster Beitrag gesehen werden. Aber wenn man verkniffen und respektlos auf jede Möglichkeit reagiert ist mir unerklärbar. Und des weiteren: Wer mich verurteilt, das ich abens oder an einen verregneten Tag mal im Forum aktiv bin, und mich verurteilt, weil ich "meine Zeit verschwende", wobei es eine Glaubensfrage ist, ob das Spiel "Minecraft" ein Mehrwert hat?
Minecraft ist für mich eigentlich sogut wie ausgestorben. Ich frage jetzt mal einfach nett. Würdest du bitte von diesem Thread gehen?
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Minecraft ist für mich eigentlich sogut wie ausgestorben. Ich frage jetzt mal einfach nett. Würdest du bitte von diesem Thread gehen?
Danke, geht doch.
Ich werde der bitte nachgehen. Auch wenn ich mir nichts sagen lasse normalerweise. Bevor ich mich wieder in eine Diskussion reinhänge und schlussendlich wieder unlegitim aus dem Forum gebannt werde, gehe ich lieber.
 
B

BUjukKejrha803JvPDj4Wn-A

Unregistriert
R.i.p
Wir beide hatten echt viel Streit wegen mir,das sehe ich auch ein das es scheiße war!
Aber irgendwie möchte ich dich sehr(Deine Art,humor,witzig).
Ich wünsche dir noch Viel Spaß im Leben
 
  • Like
Reaktionen: kyoto_requee

C9MinYoongi

Mitglied
12 Okt. 2014
14
130
703
24
Luxemburg

sapiix666

Mitglied
24 Feb. 2015
72
2.839
935
Dann verschwinde von hier! Du suchtest ja nur dieses eine Blockspiel, und nimmst es ja anscheinend sehr ernst.

Heute war ein schönes Wetter und ihr hattet eure lächerlichen Cw's gespielt anstatt rauszugehen. Du hast wirklich ein gutes Leben.
Bei mir hat es den ganzen tag geregnet du Pfosten(facepalm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop