➽ 'Quit'

  • Ersteller 8crJMVxiW83g0zMx4Mj2eSe5
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C9MinYoongi

Mitglied
12 Okt. 2014
14
130
703
24
Luxemburg
Dankeschön ^^


warum sollte ich mich "wichtig" dabei fühlen? Ich habe es ja nur der SG - Community übermittelt, da ich nicht umbekannt in der SG - Szene bin. Und was willst du eigentlich hier, als erfahrener Molecraftspieler? Oder spielst du hier, wie fast jeder zweite kein Minecraft, bist jedoch ein aktiver Gommeforumspritzer? Juckt mich auch nicht wer dz bist, heißt, dass du jetzt gehen kannst, mein junger Padavane.
Ich fühle mich mittlerweile zu alt für Minecraft, deshalb richtig geraten, spiele ich auch keins. Du kannst jedem deiner Freunde auch privat übermitteln, dass du quittest. Ich denke kaum, dass es die restliche SG-Szene irgendwie interessiert. Padawan*
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
G

gmnyu7pzizSXE2KzK0j6yxzF

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: ConDragon

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Zisch ab & sparr dir deine unnötigen Komentare.
Geistige Reife scheint bei dir nicht vorhanden zu sein, oder gibt es einen Grund, einen Spieler für die Frage "...und du bist?" anzugreifen.
Ich wage zu behaupten, dass 1467ms_ im Forum bekannter ist, als Im

Was bringt es eigentlich, einen Quit-Thread im Forum zu hinterlassen, wenn man so vielen Leuten unbekannt ist?

Ich wage zu behaupten, dass 1467ms_ im Forum bekannter als ImRequee ist.
 

NonoXVII

Mitglied
3 Apr. 2015
9
491
718
23
55266140.jpg


Spiel auch schon lang kein MC mehr. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop