QuickSurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joni253

Unregistriert
Bin ich der einzige der wenn er Spawnt keine Kisten findet und sofort Gebangt wird und stirbt ;(
 

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Aber es ist schon ein bisschen auffällig, oder? Das z.B. Mojang die Rechte an den Maps hat, heißt nicht, dass man sie benutzen muss... Eigene Maps wären schon gut (Maps, welche gut gebaut sind...). Ist schon was dran an dem was @TheFutsal sagt...

Du gibst dir deine Antwort die ich nun Reflektiere in deinem Beitrag schon selber.

Man MUSS sie NICHT verwenden man KANN es aber.

Zu dem Thema "geklaut" hat mich @TheFutsal per PN angeschrieben und sich dazu geäußert.

Eigene Maps müssen wie gesagt erst gebaut werden und dies bedarf einer Wartezeit.

Lg
Soldier
 
I

icefired

Unregistriert
@Soldier4ever 1.Quick SG gibt es auf heavy war schon sehr lange aber natürlich hasst du recht dass dieser Spielmodi von einem anderen abgeleitet ist ..:Allerdinds ist QSG von QSG fast 1 zu1 übernommen und das ist schon etwas anderes. 2.Vergleiche mit musik sind unpassend ,da fast jedes lied sich anders anhöet und wenn 2 lieder ziemlich gleich sind ist es entweder ungewollt oder man kann es niemanden nachweisen(Das trift hir beides nicht zu)3. Die meisten wissen nicht dass der Spielmodus geklaut ist und können sich darum nicht für das Original entscheiden(Macht doch einen Hinweis dass der Spielmodus geklaut ist :D)oder weil man mit großen Ytubern auf Gomme hofft. 4.Der Modus ist sehrwohl geklaut ,da klauen=etwas nehmen ohne den beditzer zu fragen ist.Was hier zutrifft. Dass es Rein rechlicht kein Recht gibt ist klar . Aber ich finde es einfach erbärmlich dass gomme so viel klaut.Wenn jemand anderer Meinung ist soll er mir die mitteilen.
 
  • Like
Reaktionen: Zeryther
J

joni253

Unregistriert
Sry des passt hier eigetlich nicht rein aber gibt es hier keinen beitrag zu den Eg kits???
(Ich würd nämlich gerne was dazu sagen:p)

LG Joni
 

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Sry des passt hier eigetlich nicht rein aber gibt es hier keinen beitrag zu den Eg kits???
(Ich würd nämlich gerne was dazu sagen:p)

LG Joni

Gibt es benutze die SuchFunktion da findest du einen EG-Kit Sammeltread.

@Soldier4ever 1.Quick SG gibt es auf heavy war schon sehr lange aber natürlich hasst du recht dass dieser Spielmodi von einem anderen abgeleitet ist ..:Allerdinds ist QSG von QSG fast 1 zu1 übernommen und das ist schon etwas anderes. 2.Vergleiche mit musik sind unpassend ,da fast jedes lied sich anders anhöet und wenn 2 lieder ziemlich gleich sind ist es entweder ungewollt oder man kann es niemanden nachweisen(Das trift hir beides nicht zu)3. Die meisten wissen nicht dass der Spielmodus geklaut ist und können sich darum nicht für das Original entscheiden(Macht doch einen Hinweis dass der Spielmodus geklaut ist :D)oder weil man mit großen Ytubern auf Gomme hofft. 4.Der Modus ist sehrwohl geklaut ,da klauen=etwas nehmen ohne den beditzer zu fragen ist.Was hier zutrifft. Dass es Rein rechlicht kein Recht gibt ist klar . Aber ich finde es einfach erbärmlich dass gomme so viel klaut.Wenn jemand anderer Meinung ist soll er mir die mitteilen.

Das was du sagst ist deine Meinung die.ich akzeptiere aber trotzdem meine Meinung hab.

Du sagst so schön das Musik meistens Ungewollt gleich klingt und wenn man "weiß" das es nicht so war man keine Beweise hat.

Dann lege mir erstklassige Beweise z.b. Chatreports der Devs wie sie ein Geständnis ablegen oder nehm es als UNGEWOLLT hin.

Mehr sag ich dazu nichtmehr außer das du den Modi mit deinem "Er ist 1 zu 1 Kopiert" runter machst.

Lg
Soldier
 
F

Fr4z3r

Unregistriert
@Soldier4ever 1.Quick SG gibt es auf heavy war schon sehr lange aber natürlich hasst du recht dass dieser Spielmodi von einem anderen abgeleitet ist ..:Allerdinds ist QSG von QSG fast 1 zu1 übernommen und das ist schon etwas anderes. 2.Vergleiche mit musik sind unpassend ,da fast jedes lied sich anders anhöet und wenn 2 lieder ziemlich gleich sind ist es entweder ungewollt oder man kann es niemanden nachweisen(Das trift hir beides nicht zu)3. Die meisten wissen nicht dass der Spielmodus geklaut ist und können sich darum nicht für das Original entscheiden(Macht doch einen Hinweis dass der Spielmodus geklaut ist :D)oder weil man mit großen Ytubern auf Gomme hofft. 4.Der Modus ist sehrwohl geklaut ,da klauen=etwas nehmen ohne den beditzer zu fragen ist.Was hier zutrifft. Dass es Rein rechlicht kein Recht gibt ist klar . Aber ich finde es einfach erbärmlich dass gomme so viel klaut.Wenn jemand anderer Meinung ist soll er mir die mitteilen.

Hey,
schau doch mal bitte hier "http://www.gommehd.net/threads/qsg-geklaut.25129/".
Dort hat delta242 selbst Stellung genommen zu den Meinungen und das Besitzen eines Spielmods.

Lg
 
I

icefired

Unregistriert
@Soldier4ever Das Gomme Mitarbeiter von dem Spielmodus und seiner Umsetzung wussten(was beweisbar ist das welche den Spielmodus gespielt haben) reicht als beweis
 
  • Like
Reaktionen: Zeryther

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Ich Zitiere mal @delta242 :

" Also...

Geklaut ist schon mal der falsche Ausdruck. Das Konzept von SurvivalGames, die im Vergleich zu der klassischen Variante wesentlich schneller ablaufen, gibt es schon seit langer Zeit, auch schon vor Heavy War. Der Name QuickSurvivalGames ist ebenfalls so eine Sache: Es gibt im Englischen kein anderes Wort für "Schnell", was sich in Verbindung mit "SurvivalGames" gut anhört. Eine Variante wäre z.B. FastSurvivalGames - was sich zugegebenermaßen beschissen anhört. Deswegen ist die Begrifflichkeit wohl eher Zufall.

Genauso der Zeitpunkt: Wir hatten schon vor Monaten die Idee, eine weitere SurvivalGames Varianten einzufügen. Und parallel zu SG64, in dem die Spiele deutlich länger dauern, sind kurze SurvivalGames eine gute Alternative.

Zu den Maps: Bis auf die Map TheValley sind es öffentliche Maps, die niemanden "gehören". TheValley wurde von ItsNagger und Erycain gebaut, die aktuell bei uns als Bauer tätig sind.

Aber am Ende bleibt es aber jedem gleich wo er spielen möchte. Also wohl kein Grund sich aufzuregen..."

Du gibst dir die Antwort immer selber falls es dir auffällt.

Welche Mitarbeiter kannste mir per PN schreiben da dies hier nich her gehört.

Lg
Soldier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop