QuickSurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Wie die meisten wahrscheinlich schon gemerkt haben, ist nun auf dem Server eine weitere Variante von SurvivalGames zu finden. Neben den 24er und 64er SG reiht sich nun auch QSG (QuickSurvivalGames) in die SG-Sammlung mit ein :)

Das Prinzip von QSG ist recht simpel:

> QSG wird mit insgesamt 20 Spielern gespielt.

> Die Spieler spawnen NICHT mehr in einem Kreis, sondern über die gesamte Map verteilt.

> Die Wartezeit bis zum Start wurde in QSG deutlich verkürzt. Nach 10 Sekunden beginnt bereits der Kampf auf Leben und Tod.

> Ein weiteres Feature, dass sich immer wieder Leute gewünscht haben: in QSG gibt es KEINE Schutzzeit. Startet das Spiel, so könnt ihr jeden Gegner sofort angreifen.

> Die Items in den Kisten sind modifiziert. Es finden sich nun nur noch Gold-, Eisen- und Dia(Brustpanzer)-Rüstungen.

> Die QSG-Maps sind sehr klein und machen das Spiel extrem schnell und dynamisch.

> In QSG-Maps gibt es aufgrund der Kürze keine zusätzlichen Werkbänke oder Enchantmenttable.

> Blätter, Melonen und ähnliche Blöcke sind aufgrund der gewünschten Schnelligkeit in QSG nicht abbaubar.

> QSG hat speziell für den Spielmodus angepasste Deathmatch-Arenen.


Wer Lust hat, weitere QSG-Maps zu bauen, kann diese gerne unter dem Prefix von SG hier im Forum posten.

Ich wünsche euch allen viel Spaß <3
MfG Snoxh
 

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Die Idee bringt wieder ein bisschen Abwechslung in Sg hinein und wenn man mal schnell zwischendurch etwas spielen will ist es perfekt :)
 
  • Like
Reaktionen: BlockPlayz
C

C00kieWookie

Unregistriert
Gibt es für den Spielmodus andere Bestenlisten oder sind es die selben wie bei dem normalen Sg?
 
J

joni253

Unregistriert
bin ich der einziege der des nicht bemerkt hat 0.o
LG Joni :p
 

Noel_mine

Mitglied
13 Juni 2014
1.129
1.505
1.110
23
@cookie_wookie würde mich auch interressieren ... da meiner meinung qsg eine eigene rangliste brauch weil man sg nicht mit qsg vergleichen kann... hoffe es ist nicht so gelöst kann es selbst nicht audtesten :D
Mfg,
Noel :)
 
  • Like
Reaktionen: snipeser
M

MaximusLP

Unregistriert
Echt cooler Spielmodus, macht auf jeden Fall Spaß! Wurde dann mal direkt als Hacker bezeichnet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop