QuickSurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

starwarsfan132

Unregistriert
Der Spielmodus an sich ist gut, ja.
Aber die Umsetzung (Spawnpunkte, Kistenbefüllung) sind noch stark verbesserungswürdig.
An der "Befüllung" wird gearbeitet und ich finde die Spawnpunkte gut. Man kann mit jedem eine Kiste erreichen, und sie sollen ja nah bei anderen Spielern sein.
 
X

xXPlayer2000

Unregistriert
ich, danke dem ganzen developer team für die ganzen neuen spiele echt toll was ihr so macht.Ohne euch wäre der server schlechter (offline) dankeschön.Ich freue mich schon auf QSG ^^.
Vielen dank an: @Muwbi(dem kleinen netten rager) @Batschkoto(den ich einfach nur sehr mag <3) @letomcat (dem mann mit dem coolen bart^^) @6dc (mit dem besten profil bild <3.) @delta242 (dem gott) @geNAZt (dem alten mann ^^) natürlich auch @DREAMZii (dem admin der auch plugins erstellt ^^) und @Snoxh (der sich z.B eg ausgedacht hat und die beste Pokemon! karte ist ^^) es soll nichts böse sein z.B dem kleinen netten rager ^^ ist alles nur lieb gemeint *-*
Vielen lieben dank ;) LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SwissCrafterLPs

Unregistriert
Ich finde QSG nicht so cool weil es keine Mitte gibt keine Werkbank und kein Zaubertisch:(
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Es soll ja schnell gehen....dafür gibt es mehr Eisenschwerter und Diabrustpanzer.
 
S

SwissCrafterLPs

Unregistriert
Ich hätte noch eine frage kann man seine stats "zürücksetzen" reseten??
 

Summerfeeling

Developer
22 Mai 2014
113
864
845
23
Hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen, und weiß nicht ob es schonmal geschrieben wurde, aber auf (einer) QSG-Map gibt es Werkbänke. Weiß nicht ob die benutzbar sind, hab sie nur gesehen.
 

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen, und weiß nicht ob es schonmal geschrieben wurde, aber auf (einer) QSG-Map gibt es Werkbänke. Weiß nicht ob die benutzbar sind, hab sie nur gesehen.

Man kann eh nichts Craften daher sind sie Sinnlos egal ob man sie benutzen kann oder nicht.

Es gibt keine Items wie Eisen, Gold, Dia und Stick, aus denen man etwas Craften könnte.

So war das denk ich mal gemeint.

Heißt man kann Deko einbauen aber so das sie Dezent wirkt und nicht behindert.
(Sollte man eine QSG-Map bauen)

Lg
Soldier
 
  • Like
Reaktionen: BeCauSeBesi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop