QSG QSGCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

-V8omrdepufzAstk_FYONxKB

Unregistriert
niemand hier ist frech, wir reden nur darüber. bis jetzt sind keine beleidigungen/provokationen gefallen.
naja, wenn man behauptet das die developer faul sein sollen, was nicht stimmt.
Wenn ich developer wäre und dann sowas lesen würde wäre ich nicht gewillt ein qsgcw pluggin zu programmieren
 
S

Sk7Ks353rBpn_GmLPpo48XHO

Unregistriert
;)

dadurch wurden zequ und Kuretix auch accepted.
Ich hab zwar kein Plan wer du bist, aber als das durch war waren NUR zequ und ich accepted worden und der clan war dann sowieso inaktiv wie sonst was, haben erst nach nem monat oder so nen cw gespielt und später kam als einziger noch suchnepo den ich geholt hatte mit rein, an wen anderen kann ich mich nicht erinnern xD


Zur ganzen Idee: Nein. Der Aufwand würde für Gomme glaube ich nicht dem Nutzen gerecht werden, seht's realistisch xD
 
  • Like
Reaktionen: EvilTurtle

hAK0VE

Mitglied
2 Nov. 2017
23
271
293
21
Ich hab zwar kein Plan wer du bist, aber als das durch war waren NUR zequ und ich accepted worden und der clan war dann sowieso inaktiv wie sonst was, haben erst nach nem monat oder so nen cw gespielt und später kam als einziger noch suchnepo den ich geholt hatte mit rein, an wen anderen kann ich mich nicht erinnern xD


Zur ganzen Idee: Nein. Der Aufwand würde für Gomme glaube ich nicht dem Nutzen gerecht werden, seht's realistisch xD

Bin in den Clan gekommen wegen Nexxi^^
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ein QSGCW Plugin wird nicht auf dem Server kommen, da es viel zu stark dem normalen CWSG ähnelt. Wenn jemand das Bedürfnis hat, kann er gerne auf dem CWSG Servern spielen. Der Grund, warum für SG solch ein CW System kam, ist ganz einfach der, dass bereits seit Jahren öfters CWSG gespielt wird. Bei QSG ist das eben nicht so. Im Übrigen bringt das Spam markieren der Teammitglieder hier nichts - sowas geht nur nach hinten los.

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop