QSG QSGCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jQFzO_Hil6I0YtcrOWU10_n1

Unregistriert
Hey, Heute will ich mal was Abgeben
&' zwar,
SGCW Ist ja raus gekommen was meiner Meinung nach gut ist was man auch Spielen kann blabla..
Aber QSG Spieler würden auch gern' so ein Plugin bekommen Namens QSGCW[Oderso].
Man könnte es genau so lassen ausser das man paar Details bearbeitet.
(SG Plugin: *click*)
Weil Ja, für Flagwars könntet ihr auch ganz einfach QSGCW rausbringen, weil meiner Meinung nach ist Flagwars unnötig.
& Falls das QSGCW Plugin raus kommen würde könnte man auch Beweisen wer der Beste Clan zurzeit ist weil es sich da gestritten wird.
&' Man müsste bei dem ClanWars nicht unnötig disskusieren wie Zurzeit es der Fall ist.

Ich hoffe es hat euch Gefallen ;);)
Liked & Teilt damit es das Gomme - Team sieht.
&' Gibt eure eigende Meinung ab​
wenn Gomme macht dann gehe ich mit snoxh döner auf meinen Nacken
 

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
21
Nur weil du FlagWars nicht magst, heißt es nicht, dass es unnötig ist. AUßerdem hat es auch gedauert den Modi zu programmieren, man kann nicht einfach mal so auf die schnelle ein QSGCW System programmieren.
Von der Idee her aber echt cool und nichts schlechtes. :)

es ist einfach er übernimmt das sg Plugin und ändert es in qsg lol.
 
J

JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_

Unregistriert
Wenn man einen alten guten hivespieler sieht früher in einer Runde und alles macht um ihn zu Targeten um seine Points zu bekommen xD
Ich kann´s dir mal so sagen, Gomme hat viele Devoloper, da brauchen die sicher keine 2 Jahre. Sie sind einfach nur faul af & hatten keine lust SG leuten etwas mehr spaß beizugeben, ich meine Bedwars, Cores etc haben das Plugin bekommen, weil die meisten Leute geld für Premium ausgeben, damit sie in diesen Spielmodis nicht gekickt werden.
Das Sg plugin hat sicher keine 2 Jahre gedauert


Rede nicht von Hive, jeder Mensch der Hive gespielt hat, liebt HiveSG und vermisst das Feeling, wenn man z.b einen Dropt der 1k Points dir hin knettet.
 
J

jQFzO_Hil6I0YtcrOWU10_n1

Unregistriert
Macht einfach so einen GommeClient wie bei Badlion oder so. Dann stellt ein damit man nur mit dem QSG Spielen kann xD dann sind die Hacker sicherlich weg. ;)
 
  • Like
Reaktionen: wwwVapeGG und R3BRN
J

jQFzO_Hil6I0YtcrOWU10_n1

Unregistriert
Hey, Heute will ich mal was Abgeben
&' zwar,
SGCW Ist ja raus gekommen was meiner Meinung nach gut ist was man auch Spielen kann blabla..
Aber QSG Spieler würden auch gern' so ein Plugin bekommen Namens QSGCW[Oderso].
Man könnte es genau so lassen ausser das man paar Details bearbeitet.
(SG Plugin: *click*)
Weil Ja, für Flagwars könntet ihr auch ganz einfach QSGCW rausbringen, weil meiner Meinung nach ist Flagwars unnötig.
& Falls das QSGCW Plugin raus kommen würde könnte man auch Beweisen wer der Beste Clan zurzeit ist weil es sich da gestritten wird.
&' Man müsste bei dem ClanWars nicht unnötig disskusieren wie Zurzeit es der Fall ist.

Ich hoffe es hat euch Gefallen ;);)
Liked & Teilt damit es das Gomme - Team sieht.
&' Gibt eure eigende Meinung ab​
aber wenn sollte man bei QSG ein BestOf5 oder so machen, da die Runden sonst viel zu schnell vorbeigehen würden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop