QSG QSGCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Hey, Heute will ich mal was Abgeben
&' zwar,
SGCW Ist ja raus gekommen was meiner Meinung nach gut ist was man auch Spielen kann blabla..
Aber QSG Spieler würden auch gern' so ein Plugin bekommen Namens QSGCW[Oderso].
Man könnte es genau so lassen ausser das man paar Details bearbeitet.
(SG Plugin: *click*)
Weil Ja, für Flagwars könntet ihr auch ganz einfach QSGCW rausbringen, weil meiner Meinung nach ist Flagwars unnötig.
& Falls das QSGCW Plugin raus kommen würde könnte man auch Beweisen wer der Beste Clan zurzeit ist weil es sich da gestritten wird.
&' Man müsste bei dem ClanWars nicht unnötig disskusieren wie Zurzeit es der Fall ist.

Ich hoffe es hat euch Gefallen ;);)
Liked & Teilt damit es das Gomme - Team sieht.
&' Gibt eure eigende Meinung ab​
wäre extrem bombe
 

diknase

Mitglied
12 Nov. 2016
14
33
268
Wer fragt dich denn bitte, ob er den Spruch "MakeQSGGreatAgain" verwenden darf haha
Kümmre dich um dich und misch dich nicht bei jeder kacke ein du Möchtegern qute Member das fuckt ab xdd habe eigentlich nichts gegen dich aber du musst ja wieder drauf los argumentieren
 

hAK0VE

Mitglied
2 Nov. 2017
23
271
293
21
Kümmre dich um dich und misch dich nicht bei jeder kacke ein du Möchtegern qute Member das fuckt ab xdd habe eigentlich nichts gegen dich aber du musst ja wieder drauf los argumentieren

Wenn du nicht möchtest, dass ich mich "einmische", solltest du es nicht in einem öffentlichem Forum schreiben c:
 

hAK0VE

Mitglied
2 Nov. 2017
23
271
293
21
Ja denkt er aber immer, weil er den Tag hat xddd


Lass es einfach kümmre dich um dich und such keine unnötigen Ausreden

"Ausreden" kann es sein, dass du damals aufm Kopf gefallen bist? Wo ist das eine "Ausrede" HAHA

Ja denkt er aber immer, weil er den Tag hat xddd


Lass es einfach kümmre dich um dich und such keine unnötigen Ausreden

;)

dadurch wurden zequ und Kuretix auch accepted.
 

diknase

Mitglied
12 Nov. 2016
14
33
268
"Ausreden" kann es sein, dass du damals aufm Kopf gefallen bist? Wo ist das eine "Ausrede" HAHA



;)

dadurch wurden zequ und Kuretix auch accepted.
Cool. Sagtest ja ich soll nicht in den öffentlichen Chat schreiben und genau das war deine Ausrede um von der Situation abzulenken, weil du nicht wusstest was du schreiben sollst “ James Bond ”
 
V

-V8omrdepufzAstk_FYONxKB

Unregistriert
Sorry, aber wenn ich ehrlich bin finde ich es teilweise frech wie über das Staffteam geschrieben wird, so könnt ihr nicht erwarten das sie sich um ein qsgcw pluggin kümmern.
Außerdem dauert soetwas länger zu machen, auch wenn ihr denkt das es nur ein wenig programmieren ist.
 

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Sorry, aber wenn ich ehrlich bin finde ich es teilweise frech wie über das Staffteam geschrieben wird, so könnt ihr nicht erwarten das sie sich um ein qsgcw pluggin kümmern.
Außerdem dauert soetwas länger zu machen, auch wenn ihr denkt das es nur ein wenig programmieren ist.
niemand hier ist frech, wir reden nur darüber. bis jetzt sind keine beleidigungen/provokationen gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop