K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
Nein, aber so reagieren sie alle.Das sind aber nicht wir?
Ihr habt halt heute gebowt.
Hatte in der ersten Runde 4Pfeile, dann hab ich qazeboss gequickiet und hatte plötzlich 40Pfeile
Nein, aber so reagieren sie alle.Das sind aber nicht wir?
wir wollten auf euch pushen aber haben erstmal alle pfeile in die fresse bekommen aber najaNein, aber so reagieren sie alle.
Ihr habt halt heute gebowt.
Hatte in der ersten Runde 4Pfeile, dann hab ich qazeboss gequickiet und hatte plötzlich 40Pfeile
Genau so habe ich mich gefühlt, keine Pfeile mehr, aber wenn ich drauf gehe, nur Pfeile von vornewir wollten auf euch pushen aber haben erstmal alle pfeile in die fresse bekommen aber naja
Was waren denn die Gründe ?eigtl sind wir draußen, weil Maax uns ein wenig zu parteiisch war.
Bei beiden CWs, die wir hatten, hatten wir zwei mal eindeutige Beweise für ein Redo, doch Maax meinte, dass er es nicht geben müsste.
Vorallem beschweren die sich darüber die, die erst seit 2017 spielen/bekannt sind und nebenbei von einem Wiedergutmachen der Szene reden. Die haben alle die "geilen" Zeiten(2016)mitbekommen.Wieso regen sich die Leute eig. immer noch über Bowspammen in QSG Cws auf ? Irgendwann sollte man doch verstehen, dass der Bogen nun mal ein sehr wichtiger Bestandteil in QSG Cws ist. Wenn man damit nicht klar kommt, soll man einfach keine Qsg Cws spielen.
Was waren denn die Gründe ?
Hatten CW gegen Shine, und vorher gegen diesen komischen Ravenclaw clan. Zweimal hatten wir EINDEUTIGE Beweise für ein Redo, zweimal wurden wir am Ende DQt. Die Gründe waren eindeutige lagbacks, durch die die Spieler gestorben sind, und einal einfach so, ohne eine Rod oder ein TNT zurück gebugt werden. Er konnte nichts mehr machen, er hing im Block fest, und die Gegner critteten ihn aus. Ch bin mit der Aufnahme zu Maax gegangen, der sagte nein, dann haben wir diskutiert und wurden anschließend DQt.Was waren denn die Gründe ?
Es fuckt ab, wenn man auf die Gegner psuhen will, dann aber von vorne von drei Leuten Pfeile in die Fresse bekommt, und schn wieder nur auf zwei Herzen ist."#Gegen Bowspammer" cringe
Wenn keine Clans mehr gegründet werden würden, würde es die Szene nicht mehr geben. Sei lieber froh, dass es noch ein paar Leute gibt, denen es ein wenig Spaß macht.Vorallem beschweren die sich darüber die, die erst seit 2017 spielen/bekannt sind und nebenbei von einem Wiedergutmachen der Szene reden. Die haben alle die "geilen" Zeiten(2016)mitbekommen.
Bruder gehts wieder los ? xdHi Ich bin Lavetti und würde mich gerne vorstellen und gleichzeitig für den Clan bewerben ! C:
Ich bin 14 Jahre alt und heiße Marcel.
Mein Main-Account heißt Lavetti.
Meine PvP Stärken sind Rod-Turns und Crits.
Meine PvP Schwächen sind leider Wasserkämpfe, aber da es selten zu Wasserkämpfen in QSG kommt ist es halb so schlimm, denke ich.
Ich habe relativ viel Clanerfahrung, da ich in vielen guten Clans war. (Saintly, Quantum, Oversize, Oxorium, Choke und Maje in dem ich noch zurzeit bin etc. (noch andere Clans, die eher unbekannt sind)
Ihr solltet mich nehmen weil ich nett bin und schnell mit neuen Personen gut klar komme.
Und zum Schluss meine QSG-Stats:
(M) 2,9 K/D und eine 27%ige SW.
(ALL) Nicht auf stats gespielt. 2,17 K/D 410 Wins. (Ich habe damals oft meine Stats resetet. Wäre insg. locker bei 1M
Ich hoffe ich werde angenommen. Ich freue mich.
MFG Marcel
JaBruder gehts wieder los ? xd
Komm doch auf ein Testspiel vorbeiHi Ich bin Lavetti und würde mich gerne vorstellen und gleichzeitig für den Clan bewerben ! C:
Ich bin 14 Jahre alt und heiße Marcel.
Mein Main-Account heißt Lavetti.
Meine PvP Stärken sind Rod-Turns und Crits.
Meine PvP Schwächen sind leider Wasserkämpfe, aber da es selten zu Wasserkämpfen in QSG kommt ist es halb so schlimm, denke ich.
Ich habe relativ viel Clanerfahrung, da ich in vielen guten Clans war. (Saintly, Quantum, Oversize, Oxorium, Choke und Maje in dem ich noch zurzeit bin etc. (noch andere Clans, die eher unbekannt sind)
Ihr solltet mich nehmen weil ich nett bin und schnell mit neuen Personen gut klar komme.
Und zum Schluss meine QSG-Stats:
(M) 2,9 K/D und eine 27%ige SW.
(ALL) Nicht auf stats gespielt. 2,17 K/D 410 Wins. (Ich habe damals oft meine Stats resetet. Wäre insg. locker bei 1M
Ich hoffe ich werde angenommen. Ich freue mich.
MFG Marcel
XDKomm doch auf ein Testspiel vorbei
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Dein Ernst? Ich wollte das Intro verwenden XD hatte das glaube sogar vor dirNeuer Kanal, da mein alter Kanal für 2 Wochen gesperrt wurde. [Videos sind aber noch verfügbar.]
Abonniert mal bitte, haha.
Edit:// Wird dann doch "nur" mein Übergangskanal lol