Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht mehr so viele...

Fällt es dir schwer zu lesen?
Also gg aricted sagen, dass ihr ned soviele cws mehr spielt & deswegen NICHT wollt. (Weil es ein besserer clan ist) & wenn ich sage dann closed die cp dann kommt „nicht so viele“ kys dude

Jonas schrieb: "Wir wollen nicht mehr so viele CWs machen. Lieber SG CWs." Ist das dann eine Absage?
Geh von der CP
Ja hast meinen Beitrag zitiert und dann Jonas Beitrag was keinen Sinn machen würde, falls du den Cw nicht in irgendeiner Weise nicht spielen wollen würdest. Außerdem werden sonst schon seit mehreren Wochen meine Cw Anfragen ignoriert.

Ja hast meinen Beitrag zitiert und dann Jonas Beitrag was keinen Sinn machen würde, falls du den Cw nicht in irgendeiner Weise nicht spielen wollen würdest. Außerdem werden sonst schon seit mehreren Wochen meine Cw Anfragen ignoriert.
Was ist dein Problem?
Ich wollte eigentlich einwilligen, aber ich wusste nicht, wann. Das werde ich nun doch nicht tun, da ich es nicht nötig habe mich mit rndm Beleidigungen wie "kys" beledigen zu lassen.

Was ist dein Problem?
Ich wollte eigentlich einwilligen, aber ich wusste nicht, wann. Das werde ich nun doch nicht tun, da ich es nicht nötig habe mich mit rndm Beleidigungen wie "kys" beledigen zu lassen.
Ich hab doch gar nicht beleidigt/provoziert ? Dir ist klar, dass Sequ nichts mit Aricted zu tun hat ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop