Macht das einen Unterschied?Macht aber keinen Unterschied, no front
Bitte 5-3 eintragen, 5-4 ist falsch!
Ich bitte die von der Page zu gehen, Kevin.
Fresse Versager! xdDie zweitbesten Memes im Internet findet man echt hier.
Macht das einen Unterschied?Macht aber keinen Unterschied, no front
Bitte 5-3 eintragen, 5-4 ist falsch!
Fresse Versager! xdDie zweitbesten Memes im Internet findet man echt hier.
Wenn man es nötig hat...Macht das einen Unterschied?
Ich bitte die von der Page zu gehen, Kevin.
Fresse Versager! xd![]()
& ich auch. Mal schauen wie nen client gg nen legit spieler ankommt.^^macht rm und dann spiele ich mit
Du weißt nicht, wie heftig ich von Dir abgeguckt bin. Du pushst die ganze Zeit mit "Ich bin besser als du, das reicht ja" und dann hast du gestern Abend 6.5 auf Timolia geschluckt. Ouch.Wenn man es nötig hat...
macht rm und dann spiele ich mit
Doubletrouble& ich auch. Mal schauen wie nen client gg nen legit spieler ankommt.^^
Das soll er!^^ xDDieser "<o/" im Namen triggert iwie
gg Pulse heute abendVs?
Denke aber eher nicht. Freitag dann vllt.
Naja im Endeffekt habe ich mich nicht angestrengtDu weißt nicht, wie heftig ich von Dir abgeguckt bin. Du pushst die ganze Zeit mit "Ich bin besser als du, das reicht ja" und dann hast du gestern Abend 6.5 auf Timolia geschluckt. Ouch.
Doubletrouble
Naja wenn man es nötig hat, gestern sagtest du noch, dass du nicht aufnimmst etc. Mir war das eh klar und im Endeffekt juckt es mich nicht wenn du mich vielleicht paar mal in einem Blocksspiel gezogen hast. Meine Meinung steht...Gestern noch gesagt: "Ich spiele so gut ich kann, das gebe ich auch zu!" und jetzt sagst du das xDD
Ich hatte das Video nur geschnitten, nicht hochgeladen, aber wenn du jetzt noch lügst, ist es halt oben. Kannst das auch an dem Uploaddatum bzw der Uploadzeit sehen!^^
gz
Nimm es einfach raus, es ist lächerlich!Gestern noch gesagt: "Ich spiele so gut ich kann, das gebe ich auch zu!" und jetzt sagst du das xDD
Ich hatte das Video nur geschnitten, nicht hochgeladen, aber wenn du jetzt noch lügst, ist es halt oben. Kannst das auch an dem Uploaddatum bzw der Uploadzeit sehen!^^
gz
Da hat der liebe Kevin mich mal aus Forum bannen lassen, weil es ihm anscheinend doch peinlich ist. HAHANaja wenn man es nötig hat, gestern sagtest du noch, dass du nicht aufnimmst etc. Mir war das eh klar und im Endeffekt juckt es mich nicht wenn du mich vielleicht paar mal in einem Blocksspiel gezogen hast. Meine Meinung steht...
Nimm es einfach raus, es ist lächerlich!
Lächerlich ist dass du mein forum acc bannen lassen hastNaja wenn man es nötig hat, gestern sagtest du noch, dass du nicht aufnimmst etc. Mir war das eh klar und im Endeffekt juckt es mich nicht wenn du mich vielleicht paar mal in einem Blocksspiel gezogen hast. Meine Meinung steht...
Nimm es einfach raus, es ist lächerlich!
Meinen auch xDDSLächerlich ist dass du mein forum acc bannen lassen hast
Hahahah nn und bad zugleich sag ich doch
Ich küss deine Warze am linken Zeh1v2 vs EXL [CWSG] by PonchesVater.