Wenn unser Gegner, gegen den wir eigentlich heute Abend einen CW haben, nicht kann, komme ich auf euch zurück!^^Cw vs PokePark? kommt ts 37.114.41.0:9596
Wenn unser Gegner, gegen den wir eigentlich heute Abend einen CW haben, nicht kann, komme ich auf euch zurück!^^Cw vs PokePark? kommt ts 37.114.41.0:9596
Haben heute Abend qsg League cwWenn unser Gegner, gegen den wir eigentlich heute Abend einen CW haben, nicht kann, komme ich auf euch zurück!^^
Wir gegen euch?Haben heute Abend qsg League cw
JopWir gegen euch?
20uhr
eigtl sind wir draußen, weil Maax uns ein wenig zu parteiisch war.Jop
20uhr
Also wollt ihr nicht spielen heute Abend?eigtl sind wir draußen, weil Maax uns ein wenig zu parteiisch war.
Bei beiden CWs, die wir hatten, hatten wir zwei mal eindeutige Beweise für ein Redo, doch Maax meinte, dass er es nicht geben müsste.
Eigentlich waren wir ja schon raus... Ich frage mal Maax...Also wollt ihr nicht spielen heute Abend?
Ja sagt einfach dann ob ihr spielen wolltEigentlich waren wir ja schon raus... Ich frage mal Maax...
ya, ich auch xDJa sagt einfach dann ob ihr spielen wollt
Weil kann Samstagabend auch was anderes machen
Wollt ihr jz oder ned spielen?ya, ich auch xD
Ja wir spielen ist aber um 19.00 UhrWollt ihr jz oder ned spielen?
schwitz nicht drauf5-1 Win vs PokePark eintragen pls.
Tun Wir nicht ? Wir haben euch Nett drauf Hingewiesen und btw war das ein sehr guter und sehr fair/netter cw dankeschwitz nicht drauf
ich weiß aber wir tragen es doch noch ein, aber wenn man 4 minuten mach dem cw direkt kommt ist es bissle geschwitzeTun Wir nicht ? Wir haben euch Nett drauf Hingewiesen und btw war das ein sehr guter und sehr fair/netter cw danke[Weil man sowas nicht immer bekommt also fairen cw]
Jo kann ich verstehen.ich weiß aber wir tragen es doch noch ein, aber wenn man 4 minuten mach dem cw direkt kommt ist es bissle geschwitze
Jo kann ich verstehen.