kommt 2vs2 habt ihr supreme?Ja
1: Kein leader dabei.
2: Beleidigung auf dem TS, was laut unserem Regelwerk verboten ist.
kommt 2vs2 habt ihr supreme?Ja
1: Kein leader dabei.
2: Beleidigung auf dem TS, was laut unserem Regelwerk verboten ist.
Ich hab Supreme ja xDDDDD Supremium*kommt 2vs2 habt ihr supreme?
qaze | 4-5 | Maje
Ist doch egal wie hart sie Ingame schwitzen, finde eig. nur das Redo geschwitzte unnötig und ekelhaft. Die "Beleidigung" mit dem "Perfection" ist finde ich auch nicht schlimm xd. Der einzige abfuck wäre das mit dem Stuff cheaten, aber zieht dann halt einfach alle Punkte die so entstanden sind zurück oder dqt sie dafür ?ZITAT
Lächerlichster CW, den wir seit langem hatten.
Maje denkt, sie wären die MazeRunners, rennen eine gesamte Runde lang weg, und somit geht die Runde über 10 Minuten.
Danach bowten wir sie tot, da sie mal wieder wegrannten, daraufhin beleidigten sie uns als "Perfection-Clan" (@felixGMV) und waren pissed af. Dann heuerten sie einen Supremium an, der ihnen Stuff droppte und einen auf Vanish-Legende machen musste. (NxsteySuxFNA) Am Ende des CWs haben wir über den Verlauf mit dem Leader Marcel geredet. Wir meinten, dass sie unfair wie sonst was waren, und das der seit langem schlimmste CW war. Daraufhin erwiederte Marcel, dass ihn das nicht jucke, und ging.
Dialog:
Simon: "Das war einer der innerhalb von über 160 CWs der lächerlichste, und unfairste."
Marcel: "Das ist mir scheißegal."
Und genau das ist es, meine lieben Freunde (xd), was die Szene kaputt macht. Die Leute schwitzen nur auf Wins, und scheißen auf fairness und ausgeglichenheit.
@qazeboss @Skureax
wtf, simon das habe ich nie gesagt?? xD ihr habt angefangen zu bowen diggah. Und deswegen sind wir weg gerannt. Außerdem war der Supreme ein random, den ich nicht richtig gekannt habe. Außerdem wart ihr, so wie wir pissed, dass er gecheatet hat. Ich habe ohne Streitigkeiten zwei mal Redo gegeben, weil er uns getrollt (Alle, nicht nur euch) hat, sowie und stuff gecheatet hat. Wir haben ihn mehrfach geschrieben, dass er leaven soll. Naja. So habe ich geantwortet auf das war der schlimmste CW seit langem : "Ja das finde ich auch" Dann meintest du, "ja das war aber wegen euch", dann habe ich OK geantwortet, weil ich keinen Streit wollten. Beim 2-5 Lose gegen Qaze damals, haben wir vorbildlich (für qaze) reagiert. Mit GG, gut gespielt, fairer cw etc. Jedoch haben sie nachdem CW beleidigt, wie er gesagt hatte. GGIst doch egal wie hart sie Ingame schwitzen, finde eig. nur das Redo geschwitzte unnötig und ekelhaft. Die "Beleidigung" mit dem "Perfection" ist finde ich auch nicht schlimm xd. Der einzige abfuck wäre das mit dem Stuff cheaten, aber zieht dann halt einfach alle Punkte die so entstanden sind zurück oder dqt sie dafür ?
Danke, melde dich mal xdIst doch egal wie hart sie Ingame schwitzen, finde eig. nur das Redo geschwitzte unnötig und ekelhaft. Die "Beleidigung" mit dem "Perfection" ist finde ich auch nicht schlimm xd. Der einzige abfuck wäre das mit dem Stuff cheaten, aber zieht dann halt einfach alle Punkte die so entstanden sind zurück oder dqt sie dafür ?
xdZITAT
Maje denkt, sie wären die MazeRunners, rennen eine gesamte Runde lang weg, und somit geht die Runde über 10 Minuten.
Danach bowten wir sie tot, da sie mal wieder wegrannten, daraufhin beleidigten sie uns als "Perfection-Clan" (@felixGMV) und waren pissed af. Dann heuerten sie einen Supremium an, der ihnen Stuff droppte und einen auf Vanish-Legende machen musste. (NxsteySuxFNA) Am Ende des CWs haben wir über den Verlauf mit dem Leader Marcel geredet. Wir meinten, dass sie unfair wie sonst was waren, und das der seit langem schlimmste CW war. Daraufhin erwiederte Marcel, dass ihn das nicht jucke, und ging.
Dialog:
Simon: "Das war einer der innerhalb von über 160 CWs der lächerlichste, und unfairste."
Und genau das ist es, meine lieben Freunde (xd), was die Szene kaputt macht. Die Leute schwitzen nur auf Wins, und scheißen auf fairness und ausgeglichenheit.
@qazeboss @Skureax
Wärst du dabei gewesen, hättest du mir zugestimmt! ^^ Diesen CW kann man nicht so leicht in Worte fassen.Ist doch egal wie hart sie Ingame schwitzen, finde eig. nur das Redo geschwitzte unnötig und ekelhaft. Die "Beleidigung" mit dem "Perfection" ist finde ich auch nicht schlimm xd. Der einzige abfuck wäre das mit dem Stuff cheaten, aber zieht dann halt einfach alle Punkte die so entstanden sind zurück oder dqt sie dafür ?
Dieser CW war aber nicht annähernd so wie dieser.Beim 2-5 Lose gegen Qaze damals, haben wir vorbildlich (für qaze) reagiert. Mit GG, gut gespielt, fairer cw etc. Jedoch haben sie nachdem CW beleidigt, wie er gesagt hatte. GG
macht rm und dann spiele ich mitZITAT
Dialog:
@qazeboss @Skureax
Was will man von Lavetti erwarten xdZITAT
Dialog:
@qazeboss @Skureax
Schon seit ca 2 Jahren wird gesagt "Die Szene wird immer schlimmer" das ist genau das Selbe wie "Die Jugend wird immer schlimmer", obwohl das teilweise kompletter Müll ist.Wärst du dabei gewesen, hättest du mir zugestimmt! ^^ Diesen CW kann man nicht so leicht in Worte fassen.
Aber DIE Szene wird immer schlimmer, wenn einem die Fairness scheiß egal ist..
Bin meist auf dem Aricted Ts am Abend erreichbar, wenn du was brauchstDanke, melde dich mal xd
Wie gesagt, wärst du dabei gewesen, hättest du es verstanden..Schon seit ca 2 Jahren wird gesagt "Die Szene wird immer schlimmer" das ist genau das Selbe wie "Die Jugend wird immer schlimmer", obwohl das teilweise kompletter Müll ist.
So wie ichs aus deinem Text sehe, war das ein völlig normaler Cw mit einem nervigen Supremium.
Bin meist auf dem Aricted Ts am Abend erreichbar, wenn du was brauchst
wir wollten in der ersten Runde direkt auf euch pushen, aber das ging leider nicht, weil ich direkt von 3 Leuten Pfeile in die Fresse bekommen hab. Also habt ihr angefangen und nicht wirihr habt angefangen zu bowen
+ nachdem sie kassiert haben, sind sie die gesamte runde weg gerannt, und haben auf's Force-DM geschwitzt.wir wollten in der ersten Runde direkt auf euch pushen, aber das ging leider nicht, weil ich direkt von 3 Leuten Pfeile in die Fresse bekommen hab. Also habt ihr angefangen und nicht wir
Macht aber keinen Unterschied, no frontmacht rm und dann spiele ich mit
Wo findet man die besten ? c:Die zweitbesten Memes im Internet findet man echt hier.
halts maul David xDDie zweitbesten Memes im Internet findet man echt hier.
h0ffnungMacht aber keinen Unterschied, no front
Bitte 5-3 eintragen, 5-4 ist falsch!