Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern noch gesagt: "Ich spiele so gut ich kann, das gebe ich auch zu!" und jetzt sagst du das xDD
Ich hatte das Video nur geschnitten, nicht hochgeladen, aber wenn du jetzt noch lügst, ist es halt oben. Kannst das auch an dem Uploaddatum bzw der Uploadzeit sehen!^^
gz
Naja wenn man es nötig hat, gestern sagtest du noch, dass du nicht aufnimmst etc. Mir war das eh klar und im Endeffekt juckt es mich nicht wenn du mich vielleicht paar mal in einem Blocksspiel gezogen hast. Meine Meinung steht...

Gestern noch gesagt: "Ich spiele so gut ich kann, das gebe ich auch zu!" und jetzt sagst du das xDD
Ich hatte das Video nur geschnitten, nicht hochgeladen, aber wenn du jetzt noch lügst, ist es halt oben. Kannst das auch an dem Uploaddatum bzw der Uploadzeit sehen!^^
gz
Nimm es einfach raus, es ist lächerlich!

Naja wenn man es nötig hat, gestern sagtest du noch, dass du nicht aufnimmst etc. Mir war das eh klar und im Endeffekt juckt es mich nicht wenn du mich vielleicht paar mal in einem Blocksspiel gezogen hast. Meine Meinung steht...

Da hat der liebe Kevin mich mal aus Forum bannen lassen, weil es ihm anscheinend doch peinlich ist. HAHA
Du hast kleine Eier in Deinem Hühnerstall.

Lächerlich ist dass du mein forum acc bannen lassen hast
Hahahah nn und bad zugleich sag ich doch

• Like
Reaktionen: SortiixYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop