wtfffffffff????? 3 loses was erfindest du ? lad mal hoch diggi und erzähl kein müll ihr habt nie gegen uns gewonnenHab ich auf unserer Page erklärt Trag du erstmal die 3Loses ein und Nerv nicht Türke
wtfffffffff????? 3 loses was erfindest du ? lad mal hoch diggi und erzähl kein müll ihr habt nie gegen uns gewonnenHab ich auf unserer Page erklärt Trag du erstmal die 3Loses ein und Nerv nicht Türke
Klar hahahawtfffffffff????? 3 loses was erfindest du ? lad mal hoch diggi und erzähl kein müll ihr habt nie gegen uns gewonnen
lad mal vid hoch wo ihr 3 mal gegen uns gewinnt und wtf letztens wo wir cw gegen euch hatten stand es 4-1 für uns und ihr meintet wir würden euch ddosen als sei mal besser leiseKlar hahaha
Selbst den letzten cw wo ihr redo für nix wolltet 5-3 frag den Schneemann
lmao 2.0Ah ich muss mir sowieso nix sagen von nem lispelnden Typ der I bims sagt nix sagen lassen
Hahah nein du laberst so hart der war 3-2 obwohl ihr alle drei ausgingen lassen habtlad mal vid hoch wo ihr 3 mal gegen uns gewinnt und wtf letztens wo wir cw gegen euch hatten stand es 4-1 für uns und ihr meintet wir würden euch ddosen als sei mal besser leise
XDD es gibt eh nichts zu diskutieren du sagst sachen die es nie gegeben hat beweis mal das ihr 3mal gewonnen habt haste flasch getäumt lmaoHahah nein du laberst so hart der war 3-2 obwohl ihr alle drei ausgingen lassen habt
Diskutiere jz hier nicht
Hahah nein du laberst so hart der war 3-2 obwohl ihr alle drei ausgingen lassen habt
Diskutiere jz hier nicht
Ihr diskutiert aber die ganze Zeit. :cXDD es gibt eh nichts zu diskutieren du sagst sachen die es nie gegeben hat beweis mal das ihr 3mal gewonnen habt haste flasch getäumt lmao
Meinte den TürkenIhr diskutiert aber die ganze Zeit. :c
Lasst uns alle freundlich sein, und uns Lieb haben..
Ich gehe dann mal meine Fresse halten.
Habe zeigen frag Lukas Patryk oder soXDD es gibt eh nichts zu diskutieren du sagst sachen die es nie gegeben hat beweis mal das ihr 3mal gewonnen habt haste flasch getäumt lmao
Diggi es ist Minecraft xdlmao 2.0
Du fühlst dich wie der Banger, aber im TS würdest du entweder die Fresse halten, oder mich einfach nur nachäffen, weil du so mickrige Eier hast....
du meinst den türken der mehr deutsch ist als duHabe zeigen frag Lukas Patryk oder so
Sehr gerne. Wende dich bitte an Jonas, da ich im Urlaub bin.ClanWar vs. Leakers?
Teamspeak: QSGChill.teamspeak.de
ClanPage: Klick
Okay, wie heißt er auf Skype?Sehr gerne. Wende dich bitte an Jonas, da ich im Urlaub bin.
Geht es um das Spiel, oder geht es darum, dass du mich dauerhaft wegen meines Sprachfehlers schikanierst?Diggi es ist Minecraft xd
Keine Ahnung... xDOkay, wie heißt er auf Skype?
ahso glaube der türke ist mehr deutsch als duHabe zeigen frag Lukas Patryk oder so
Shots fired xddu bastard hast nur am forum eier bist 17 und hast am ts weniger eier als deine mutter du hrsn
Alter zeig mich doch an wegen Cyber Mobbing sooosGeht es um das Spiel, oder geht es darum, dass du mich dauerhaft wegen meines Sprachfehlers schikanierst?
Zieh ab, und überlege, wie du das finden würdest, wenn du diesen Sprachfehler hättest, und dich die ganze Zeit ein Typ deswegen beleidigt und abnervt.
Keine Ahnung... xD
@God6ty9