W
wsifLwej8ixa675aJWrCYNLe
Unregistriert
HoffnungDas war‘s bist aus dem Hoffnungs squad gekickt
Ich würde sie bitten, zu unterlassen, dieses Wort zu sagen. (Ik kann kein deutsch juckt)Hoffnung
HoffnungIch würde sie bitten, zu unterlassen, dieses Wort zu sagen. (Ik kann kein deutsch juckt)
XDHoffnung
@BauM_BlaZeL neinHoffnung
XD
Hoffnung das du aufhörst zu Lispeln.Hiffnung
heute ts du zaeyHoffnung das du aufhörst zu Lispeln.
Das Ding ist, du sagst, dass du dafür nix kannst, aber das stimmt net. Es gibt Kurse explizit für Leute die Lispeln.
Ist genau das selbe wie Fett sein, dass ist auch 'nicht absichtlich'. Alles nur dumme Behauptungen.
Ich lisple nicht, ich habe einen Sprachfehler, was eine Behinderung ist, die man nicht behandeln kann, da dieser Sprachfehler über die Zunge ausgelöst wird.Hoffnung das du aufhörst zu Lispeln.
Das Ding ist, du sagst, dass du dafür nix kannst, aber das stimmt net. Es gibt Kurse explizit für Leute die Lispeln.
Ist genau das selbe wie Fett sein, dass ist auch 'nicht absichtlich'. Alles nur dumme Behauptungen.
sowas ist halt einfach unnötigHoffnung das du aufhörst zu Lispeln.
Du bist der, der ingame und im Forum immer muckt aber aufem ts die fresse hällt also sei mal ganz schnell leiseHoffnung das du aufhörst zu Lispeln.
HAHAHAHHAHAHAHAH ja man ihr seid alle so bedrohlich aufm ts das ich angst kriegeDu bist der, der ingame und im Forum immer muckt aber aufem ts die fresse hällt also sei mal ganz schnell leise
GG
HahaHAHAHAHHAHAHAHAH ja man ihr seid alle so bedrohlich aufm ts das ich angst kriege![]()
Haha als ich im Clan war musste ich euch von vorn bis hinten carrien und wurde nach 2 Tagen Mod xdHaha
Bestes Beispiel bewusst xD Du hast bei ihm immer gemuckt aber aufem Ts die fresse gehalten das war nicht mehr feierlich
Und jz piss dich von der Page Kid
@Pingrusse