Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Eier?

Große Fresse nicht dahinter passt bei den meisten, die mir so kommen... xDD
@God6ty9 , der hat ja wirklich keine Eier xD
Haha Minecraft-Eier
Du bist 1.44 groß und spielst dich auf und fühlst dich krass wenn du Leute im Internet beleidigst, aber naja, kann man nix machen wenn was bei der Erziehung falsch läuft. Ich würde mal liebend gerne deine Eltern sprechen und fragen wie sie so dazu stehen das ihr Sohn Minecraft Leute beleidigt, die würden dir nen Tritt in deine Fresse geben

Haha Minecraft-Eier
Du bist 1.44 groß und spielst dich auf und fühlst dich krass wenn du Leute im Internet beleidigst, aber naja, kann man nix machen wenn was bei der Erziehung falsch läuft. Ich würde mal liebend gerne deine Eltern sprechen und fragen wie sie so dazu stehen das ihr Sohn Minecraft Leute beleidigt, die würden dir nen Tritt in deine Fresse geben
Tja, wer die ganze Zeit meint, er wäre der schlauste, und wüsste, wie man Behinderungen beheben kann, landet bei mir halt auf dem Servierteller.

Außerdem bezeichnest du dich in deinem Satz als "Minecraft Menschen", was klar macht, dass du diese Sache immer noch auf das Spiel beziehst und das Spiel einfach nicht los lassen kannst.
Es geht nicht mehr um das Spiel, es geht darum, dass du mich wegen einer "Behinderung", für die ich nichts kann weiter und weiter schikanierst, und es nicht einsiehst, dass deine "Baum Army" virtuell, das hier aber reell ist.
Ist deine "Baum Army" die Gruppe von Menschen, die du immer bei dir hast? Wenn du diese Frage mit "ja" beantwortest, wäre das ziemlich lachhaft, da das bedeuten würde, dass du anscheinend dauerhaft am PC sitzt und mit den Leuten, die du Privat kein bisschen kennst dauerhaft redest.
Das sind keine Freunde, die du für immer behalten kannst, irgendwann geht jeder einhzelne seinen eigenen Weg, da ihr (denke ich) nicht euer Leben lang zusammen Minecraft spielen werdet, jedoch verteidigst du diese Leute bzw die "Baum Army" wie ein Familienmitglied, und dir wird einfach nicht bewusst, dass sie nicht deine wahren Freunde sein können.

Außerdem würde ich das mit dem "1,44m groß" ganz schnell zurück nehmen, da du erstens nicht weißt, wie ich aussehe und ich zweitens größer bin.

d

• Like
Reaktionen: R3BRN und qazeboss
GÖNN dir

Wenn du diese Frage mit "ja" beantwortest, wäre das ziemlich lachhaft
Ja

Baum Army" wie ein Familienmitglied,
Ja man, ich verteidige meine Familie im Gommeforum, wie ein echter Mann!

Nimm nicht alles so ernst was im Inet gesagt wird kleiner

ich zweitens größer bin.
Hoffnung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop