Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Du kapierst es es immernoch nicht oder ?

Ah ich muss mir sowieso nix sagen von nem lispelnden Typ der I bims sagt nix sagen lassen
Er kann nichts dafür kapierst du es auch nicht ? BTW kann ich auch sagen das ich mir von jemanden mit so nem nervenden Akzent auch nichts sagen lassen muss, was ich eh nicht mache xD

Er kann nichts dafür kapierst du es auch nicht ? BTW kann ich auch sagen das ich mir von jemanden mit so nem nervenden Akzent auch nichts sagen lassen muss, was ich eh nicht mache xD
Naja, das Ding ist, Akzent ist kein Sprachfehler, Lispeln schon. Desweiteren bin ich stolz auf mein Akzent & bin froh in Bayern zu leben und ich schäme mich nicht dafür.
Sortix schon.
Los, mach dich nur über die Kultur Bayerns lustig, juckt mich doch nd

Er kann nichts dafür kapierst du es auch nicht
Doch, er kann es bei einem (abtrainieren) finde kein besseres Wort hoffe ihr wisst was ich mein

Trag 5-0 Lose ein und rede dann

Naja, das Ding ist, Akzent ist kein Sprachfehler, Lispeln schon. Desweiteren bin ich stolz auf mein Akzent & bin froh in Bayern zu leben und ich schäme mich nicht dafür.
Sortix schon.
Los, mach dich nur über die Kultur Bayerns lustig, juckt mich doch nd

Doch, er kann es bei einem (abtrainieren) finde kein besseres Wort hoffe ihr wisst was ich mein
Ja das ist das gleiche schon nachgedacht ? Du kannst nichts für deine Herkunft( BTW ich mag Bayern bin dort auch mehrmals im Jahr) und sortiix kann auch nichts für deinen Sprachfehler. Also erst nachdenken bevor man über andere herzieht.

Meinte deinen athics Clan xD
Bin nicht der athics leader und war ( zum Glück) nicht in dem Clan. Die tragen auch kein 5-2 Lose gegen uns ein obwohl tareax es selbst gesagt hat.

Ja das ist das gleiche schon nachgedacht ? Du kannst nichts für deine Herkunft( BTW ich mag Bayern bin dort auch mehrmals im Jahr) und sortiix kann auch nichts für deinen Sprachfehler. Also erst nachdenken bevor man über andere herzieht.

Bin nicht der athics leader und war ( zum Glück) nicht in dem Clan. Die tragen auch kein 5-2 Lose gegen uns ein obwohl tareax es selbst gesagt hat.
Hä bhd was für herkunft

Du bist der, der ingame und im Forum immer muckt aber aufem ts die fresse hällt also sei mal ganz schnell leise
Haha als ich im Clan war musste ich euch von vorn bis hinten carrien und wurde nach 2 Tagen Mod xd

@Pingrusse :ROFL::ROFL::ROFL:
BlaZel snackt dich weg wie so´n Hanuta

Ich bin auch stolz auf meinen Akzent, ich rolle das R wie sonst was und was jetzt?

• Like
Reaktionen: BauM_BlaZeL
⇸ Förmliches ⇷
Wie lautet dein Name? Tim
Wie alt bist du? 16
Wie lautet dein SkypeName? sag ich dann

⇸ Ingame ⇷
Wie lautet dein IGN? feelsoHigh
Deine Alltime Stats [screen] spiele nicht auf stats
Deine 30 Tage Stats [screen] spiele nicht auf stats

⇸ Selbsteinschätzung ⇷
Deine Stärken? Rod Combos
Deine Schwächen? Bow (manchmal)
Denkst du, dass du gut mit neuen Leuten klar kommst? ja sowieso

⇸ Sonstiges ⇷
In welchen Clans bist du derzeit? garkeinem
In welchen Clans warst du bereits? QSG Clans noch keine habe nur als Aushilfe gespielt und sonst nur Sg Clans.
Wieso sollten wir gerade dich nehmen? ka

⇸ Förmliches ⇷
Wie lautet dein Name? Tim
Wie alt bist du? 16
Wie lautet dein SkypeName? sag ich dann

⇸ Ingame ⇷
Wie lautet dein IGN? feelsoHigh
Deine Alltime Stats [screen] spiele nicht auf stats
Deine 30 Tage Stats [screen] spiele nicht auf stats

⇸ Selbsteinschätzung ⇷
Deine Stärken? Rod Combos
Deine Schwächen? Bow (manchmal)
Denkst du, dass du gut mit neuen Leuten klar kommst? ja sowieso

⇸ Sonstiges ⇷
In welchen Clans bist du derzeit? garkeinem
In welchen Clans warst du bereits? QSG Clans noch keine habe nur als Aushilfe gespielt und sonst nur Sg Clans.
Wieso sollten wir gerade dich nehmen? ka
Abgelehnt

hackt

Und wann wollt ihr CW?
Cry

Wurde gestern 2h lang sst:C

Ich lisple nicht, ich habe einen Sprachfehler, was eine Behinderung ist, die man nicht behandeln kann, da dieser Sprachfehler über die Zunge ausgelöst wird.

Und jetzt zieh ab.
Lesen muss gelernt sein @BauM_BlaZeL

Meinte deinen athics Clan xD
God6ty9 ist Jonas bzw qazeboss...
Nicht diese L 6ty1 oder wie der heißt xD

BlaZel snackt dich weg wie so´n Hanuta
Und du findest nicht mal das deutsche Apostroph auf der Tastatur... (')

pack dir erst an die eigene nase und trag die 6 LOSES gegen newcomer ein ;)

Taha, chill.. Er hat sich nur verschaut xD

Oder wurdest du gedisst? xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop