Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Leak meine Nummer wenn du so dicke Eier hast du rndm hahaaha
bist du irgwie komplett dumm?

Leak meine Nummer wenn du so dicke Eier hast du rndm hahaaha[/QUOTE]
Ich sage, dass ihr euch nicht Carrien lasst, da Spinnergirl68 in eurem Clan ist. Du meinst dann, dass ich deine nr leaken will.
Ich bin seit heute im Forum, kenne niemanden aber habe mich ein bisschen informiert von Freunden & kenne das ganze deswegen jetzt.[/QUOTE]

ich spiele fast nur auf spinnergirl68 acc.​

• Like
Reaktionen: BreezeSG
bist du irgwie komplett dumm?

Leak meine Nummer wenn du so dicke Eier hast du rndm hahaaha
Ich sage, dass ihr euch nicht Carrien lasst, da Spinnergirl68 in eurem Clan ist. Du meinst dann, dass ich deine nr leaken will.
Ich bin seit heute im Forum, kenne niemanden aber habe mich ein bisschen informiert von Freunden & kenne das ganze deswegen jetzt.[/QUOTE]

[/QUOTE]
Ja, siehst du. Beweist jetzt ja noch mehr, dass ihr euch nicht Carrien lasst.

Ich bin seit heute im Forum, kenne niemanden aber habe mich ein bisschen informiert von Freunden & kenne das ganze deswegen jetzt.

[/QUOTE]
Ja, siehst du. Beweist jetzt ja noch mehr, dass ihr euch nicht Carrien lasst.[/QUOTE]

Was meinst du mit "Carrien"​

Ja, siehst du. Beweist jetzt ja noch mehr, dass ihr euch nicht Carrien lasst.[/QUOTE]

Was meinst du mit "Carrien"​
[/QUOTE]
Eure gegner meinen, dass ihr euch nur Carrien lasst von Army96 leuten. Jedoch diese ohne wirklich teamplay auch nicht besonders viel ändern können. Ich denke mal, dass wir alle in 96 rein könnten, würden wir taktisch klug und gescheit spielen!
Carrien lasst ihr euch ja nicht, da man dies nicht als Carrie sehen kann, wenn einer aus 96 spielt. Vorallem hast du auf dem Account gespielt.

Ich Zitiere deine Wörter wenn du Shirex_rod bist der mit der Mädchen stimme und jetzt denkt aufzumucken dann würde ich mich schämen.Du warst früher ein obv Hacker und würdest gebusted jetz bist du bestimmt auch ein 2tens ich hab dich nicht geddost. Sortiix 2k17 er spielt länger also du lebst also wie du dich anhörst. Du mit deiner Freundin wo ich kenne. Hab noch Bilder von dir und ihr auf den Hand hmm .. Du redest von Inkompetenz weist du was das heist ? Ne glaub ich nicht es stand 4-2 für euch ihr schwitz aber auf redo ihr bekommt es wir haben den gleichen redo Grund und gibt es uns nicht . Sie spielen mit 96 Aushilfen was sich arm ist. Shirex aka Felix ich würde mein Mail nicht so aufreißen wenn ich 12 1,40 gross Bin und andere Leute Bilder von deinen FriedbGirl haben und von dir und deine Nummer Also Ciao[/QUOTE]
Hat in eurem Clan nicht jeder nh Mädchen stimme ? XDDDDDD und selbst eure Member können euch nichtmehr ernstnehmen

Zitat von Marlon im cw : ich ddose euch Alle weg . Ich shirex_rod bin getimed wo sie fairer weiße ein redo gaben weil ich gedost wurde hmmm warum nur egal weiter ich War trotzdem eingetragen nur weil du wegen ein lose auf der cp cryst können wir nix dafür Sortix Aka 2k17 qsg wannabe meinte dann noch ein 5-0 win eingetragen obwohl sie eindeutig 5-2 verloren haben nach den cw haben wir ihn noch eine Runde angeboten weil der redo ja so unfair War weil Sortix sonst cryt sie verweigerten es jedoch haben wir den ganzen cw auf Aufnahme und die ts Gespräche auch bei beweisen addet mich doch einfach ingame shirex_rod will mal klarstellen das der clan sehr unfair und inkompetent ist ...
Und eure cp ist in 1-2 Tagen weg dann zieht ihr den kürzeren
Das endzitat von Marlon

Er Release ein Bild von sequu_requu wir haben ihn darauf nur ausgelacht . Leakst du das Bild von sequu_requu denk daran ich habe deine Nummer.

Der clan ist unfair schlecht und nicht empfehlenswert Danke.

nix dafür Sortix Aka 2k17 qsg wannabe meinte dann noch ein 5-0 win eingetragen obwohl sie eindeutig 5-2 verloren haben nach den cw haben wir ihn noch eine Runde angeboten weil der redo ja so unfair War weil Sortix sonst cryt sie verweigerten es jedoch haben wir den ganzen cw auf Aufnahme und die ts Gespräche auch bei beweisen addet mich doch einfach ingame shirex_rod will mal klarstellen das der clan sehr unfair und inkompetent ist ...
Und eure cp ist in 1-2 Tagen weg dann zieht ihr den kürzeren
Das endzitat von Marlon

Er Release ein Bild von sequu_requu wir haben ihn darauf nur ausgelacht . Leakst du das Bild von sequu_requu denk daran ich habe deine Nummer.

Der clan ist unfair schlecht und nicht empfehlenswert Danke.
[/QUOTE]
Sei leise, Mädl.

Ich Zitiere deine Wörter wenn du Shirex_rod bist der mit der Mädchen stimme und jetzt denkt aufzumucken dann würde ich mich schämen.Du warst früher ein obv Hacker und würdest gebusted jetz bist du bestimmt auch ein 2tens ich hab dich nicht geddost. Sortiix 2k17 er spielt länger also du lebst also wie du dich anhörst. Du mit deiner Freundin wo ich kenne. Hab noch Bilder von dir und ihr auf den Hand hmm .. Du redest von Inkompetenz weist du was das heist ? Ne glaub ich nicht es stand 4-2 für euch ihr schwitz aber auf redo ihr bekommt es wir haben den gleichen redo Grund und gibt es uns nicht . Sie spielen mit 96 Aushilfen was sich arm ist. Shirex aka Felix ich würde mein Mail nicht so aufreißen wenn ich 12 1,40 gross Bin und andere Leute Bilder von deinen FriedbGirl haben und von dir und deine Nummer Also Ciao
Hat in eurem Clan nicht jeder nh Mädchen stimme ? XDDDDDD und selbst eure Member können euch nichtmehr ernstnehmen[/QUOTE]
Danke für die Pages, boys <33

^
|
Qaze Profis v1
Qaze Profis v2 —-> Comeing Soon

Schon sad das ihr nur wins / dqs einträgt
Gib mir mal ne Antwort auf meine Frage. Soll ich Englisch mit dir reden? Deutsch fällt dir schwer..

Achja, undnochwas der Account "4RDY" ist nicht mal auf Der ClanPage eingetragen x)
Hat Ardy mitgespielt?? Was soll das jetzt?! Xdddd

Auch, wenn du vom Stamm her nicht Deutsch bist, sollte man, wenn man sein Leben lang in Deutschland lebt, die auseinander Schreibung können..

Zuletzt bearbeitet:
Gib mir mal ne Antwort auf meine Frage. Soll ich Englisch mit dir reden? Deutsch fällt dir schwer..

Hat Ardy mitgespielt?? Was soll das jetzt?! Xdddd

Auch, wenn du vom Stamm her nicht Deutsch bist, sollte man, wenn man sein Leben lang in Deutschland lebt, die auseinander Schreibung können..

ich bin nxstey und nicht antix, aber kopfhoch

Sogar Cedric sagt ihr sollt ein Lose eintragen macht ihr aber nicht, schon mies

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop