@SortiixYT @antix_meme @sequu_requu @God6ty9 @sequu_requu wieso tragen wir (qaze) net eomfach den lose ein??? Wen juckt ein lose ?!?!?
Haha richtig mein kleiner@SortiixYT @antix_meme @sequu_requu @God6ty9 @sequu_requu wieso tragen wir (qaze) net eomfach den lose ein??? Wen juckt ein lose ?!?!?
@SortiixYT @antix_meme @sequu_requu @God6ty9 @sequu_requu wieso tragen wir (qaze) net eomfach den lose ein??? Wen juckt ein lose ?!?!?
Wir haben die komplett zerstört und bei 4-0 für uns wollten die und dqen für ddosen hab des auch aufgenommen lelelDie haben uns Beleidigt wollen uns ddosen, Habs alles auf Aufnahme melde deren Page
Haha richtig mein kleiner
beide ehrenmänner@SortiixYT @antix_meme @sequu_requu @God6ty9 @sequu_requu wieso tragen wir (qaze) net eomfach den lose ein??? Wen juckt ein lose ?!?!?
lelel xdWir haben die komplett zerstört und bei 4-0 für uns wollten die und dqen für ddosen hab des auch aufgenommen lelel
Zitat von Marlon im cw : ich ddose euch Alle weg . Ich shirex_rod bin getimed wo sie fairer weiße ein redo gaben weil ich gedost wurde hmmm warum nur egal weiter ich War trotzdem eingetragen nur weil du wegen ein lose auf der cp cryst können wir nix dafür Sortix Aka 2k17 qsg wannabe meinte dann noch ein 5-0 win eingetragen obwohl sie eindeutig 5-2 verloren haben nach den cw haben wir ihn noch eine Runde angeboten weil der redo ja so unfair War weil Sortix sonst cryt sie verweigerten es jedoch haben wir den ganzen cw auf Aufnahme und die ts Gespräche auch bei beweisen addet mich doch einfach ingame shirex_rod will mal klarstellen das der clan sehr unfair und inkompetent ist ...
Und eure cp ist in 1-2 Tagen weg dann zieht ihr den kürzeren
Das endzitat von Marlon
Er Release ein Bild von sequu_requu wir haben ihn darauf nur ausgelacht . Leakst du das Bild von sequu_requu denk daran ich habe deine Nummer.
Der clan ist unfair schlecht und nicht empfehlenswert Danke.
Dann ficke ich die auf der neuen Page die ...die machen eh neue page
mfg nxstey
[/QUOTE]Zitat von Marlon im cw : ich ddose euch Alle weg . Ich shirex_rod bin getimed wo sie fairer weiße ein redo gaben weil ich gedost wurde hmmm warum nur egal weiter ich War trotzdem eingetragen nur weil du wegen ein lose auf der cp cryst können wir nix dafür Sortix Aka 2k17 qsg wannabe meinte dann noch ein 5-0 win eingetragen obwohl sie eindeutig 5-2 verloren haben nach den cw haben wir ihn noch eine Runde angeboten weil der redo ja so unfair War weil Sortix sonst cryt sie verweigerten es jedoch haben wir den ganzen cw auf Aufnahme und die ts Gespräche auch bei beweisen addet mich doch einfach ingame shirex_rod will mal klarstellen das der clan sehr unfair und inkompetent ist ...
Das endzitat von Marlon
Er Release ein Bild von sequu_requu wir haben ihn darauf nur ausgelacht . Leakst du das Bild von sequu_requu denk daran ich habe deine Nummer.
nix dafür Sortix Aka 2k17 qsg wannabe meinte dann noch ein 5-0 win eingetragen obwohl sie eindeutig 5-2 verloren haben nach den cw haben wir ihn noch eine Runde angeboten weil der redo ja so unfair War weil Sortix sonst cryt sie verweigerten es jedoch haben wir den ganzen cw auf Aufnahme und die ts Gespräche auch bei beweisen addet mich doch einfach ingame shirex_rod will mal klarstellen das der clan sehr unfair und inkompetent ist ...
Das endzitat von Marlon
Und wer bist du?Dann ficke ich die auf der neuen Page die ...
Antix egal was mit dem CW ,Clan etc. ist ich mag dich trotzdemdein vater
LAK WER IST ANTIX ICH BIN NXSTEY DER BOSSAntix egal was mit dem CW ,Clan etc. ist ich mag dich trotzdem#nohomo
Dann ficke ich die auf der neuen Page die ...
Du und ficken xDDann ficke ich die auf der neuen Page die ...
Der mit ddos droht und im rl fett ist und wegen nen lose auf na cp cryt weil ihr Bad seitDu und ficken xD
Leak meine Nummer wenn du so dicke Eier hast du rndm hahaaha[/QUOTE]Nur mal so, Spinnergirl98 ist in dem Clan. Er ist kein Carrie alleine, da die 96 Leute nur im Team krass spielen & alleine zwar nicht schlecht sind, jedoch nicht so krass sind wie im Team zu 3
Leak meine Nummer wenn du so dicke Eier hast du rndm hahaaha[/QUOTE]Nur mal so, Spinnergirl98 ist in dem Clan. Er ist kein Carrie alleine, da die 96 Leute nur im Team krass spielen & alleine zwar nicht schlecht sind, jedoch nicht so krass sind wie im Team zu 3