Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von Marlon im cw : ich ddose euch Alle weg . Ich shirex_rod bin getimed wo sie fairer weiße ein redo gaben weil ich gedost wurde hmmm warum nur egal weiter ich War trotzdem eingetragen nur weil du wegen ein lose auf der cp cryst können wir nix dafür Sortix Aka 2k17 qsg wannabe meinte dann noch ein 5-0 win eingetragen obwohl sie eindeutig 5-2 verloren haben nach den cw haben wir ihn noch eine Runde angeboten weil der redo ja so unfair War weil Sortix sonst cryt sie verweigerten es jedoch haben wir den ganzen cw auf Aufnahme und die ts Gespräche auch bei beweisen addet mich doch einfach ingame shirex_rod will mal klarstellen das der clan sehr unfair und inkompetent ist ...
Und eure cp ist in 1-2 Tagen weg dann zieht ihr den kürzeren
Das endzitat von Marlon

Er Release ein Bild von sequu_requu wir haben ihn darauf nur ausgelacht . Leakst du das Bild von sequu_requu denk daran ich habe deine Nummer.

Der clan ist unfair schlecht und nicht empfehlenswert Danke.

nix dafür Sortix Aka 2k17 qsg wannabe meinte dann noch ein 5-0 win eingetragen obwohl sie eindeutig 5-2 verloren haben nach den cw haben wir ihn noch eine Runde angeboten weil der redo ja so unfair War weil Sortix sonst cryt sie verweigerten es jedoch haben wir den ganzen cw auf Aufnahme und die ts Gespräche auch bei beweisen addet mich doch einfach ingame shirex_rod will mal klarstellen das der clan sehr unfair und inkompetent ist ...
Das endzitat von Marlon

Er Release ein Bild von sequu_requu wir haben ihn darauf nur ausgelacht . Leakst du das Bild von sequu_requu denk daran ich habe deine Nummer.

[/QUOTE]

• Like
Reaktionen: antix_meme
Zitat von Marlon im cw : ich ddose euch Alle weg . Ich shirex_rod bin getimed wo sie fairer weiße ein redo gaben weil ich gedost wurde hmmm warum nur egal weiter ich War trotzdem eingetragen nur weil du wegen ein lose auf der cp cryst können wir nix dafür Sortix Aka 2k17 qsg wannabe meinte dann noch ein 5-0 win eingetragen obwohl sie eindeutig 5-2 verloren haben nach den cw haben wir ihn noch eine Runde angeboten weil der redo ja so unfair War weil Sortix sonst cryt sie verweigerten es jedoch haben wir den ganzen cw auf Aufnahme und die ts Gespräche auch bei beweisen addet mich doch einfach ingame shirex_rod will mal klarstellen das der clan sehr unfair und inkompetent ist ...
Das endzitat von Marlon

die machen eh neue page
mfg nxstey

Das endzitat von Marlon

nix dafür Sortix Aka 2k17 qsg wannabe meinte dann noch ein 5-0 win eingetragen obwohl sie eindeutig 5-2 verloren haben nach den cw haben wir ihn noch eine Runde angeboten weil der redo ja so unfair War weil Sortix sonst cryt sie verweigerten es jedoch haben wir den ganzen cw auf Aufnahme und die ts Gespräche auch bei beweisen addet mich doch einfach ingame shirex_rod will mal klarstellen das der clan sehr unfair und inkompetent ist ...
Das endzitat von Marlon

[/QUOTE]
Ich Zitiere deine Wörter wenn du Shirex_rod bist der mit der Mädchen stimme und jetzt denkt aufzumucken dann würde ich mich schämen.Du warst früher ein obv Hacker und würdest gebusted jetz bist du bestimmt auch ein 2tens ich hab dich nicht geddost. Sortiix 2k17 er spielt länger also du lebst also wie du dich anhörst. Du mit deiner Freundin wo ich kenne. Hab noch Bilder von dir und ihr auf den Hand hmm .. Du redest von Inkompetenz weist du was das heist ? Ne glaub ich nicht es stand 4-2 für euch ihr schwitz aber auf redo ihr bekommt es wir haben den gleichen redo Grund und gibt es uns nicht . Sie spielen mit 96 Aushilfen was sich arm ist. Shirex aka Felix ich würde mein Mail nicht so aufreißen wenn ich 12 1,40 gross Bin und andere Leute Bilder von deinen FriedbGirl haben und von dir und deine Nummer Also Ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so, Spinnergirl98 ist in dem Clan. Er ist kein Carrie alleine, da die 96 Leute nur im Team krass spielen & alleine zwar nicht schlecht sind, jedoch nicht so krass sind wie im Team zu 3

Nur mal so, Spinnergirl98 ist in dem Clan. Er ist kein Carrie alleine, da die 96 Leute nur im Team krass spielen & alleine zwar nicht schlecht sind, jedoch nicht so krass sind wie im Team zu 3
Leak meine Nummer wenn du so dicke Eier hast du rndm hahaaha[/QUOTE]
bist du irgwie komplett dumm?

Leak meine Nummer wenn du so dicke Eier hast du rndm hahaaha[/QUOTE]
Ich sage, dass ihr euch nicht Carrien lasst, da Spinnergirl68 in eurem Clan ist. Du meinst dann, dass ich deine nr leaken will.
Ich bin seit heute im Forum, kenne niemanden aber habe mich ein bisschen informiert von Freunden & kenne das ganze deswegen jetzt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop