J
Ah okay, willst du noch einmal ''Meme'' verwendem?Da hast du letztes auf´em TS noch was anderes gesagt, aber naja du bist eh nicht mehr zuretten.
Also verlasse bitte diese Page und geh woanders Memen![]()
Kannst du auch mal was anderes sagen?! Das Wort wurde halt wegen so Leuten wie dir gemacht. Ich Wiederhole mich eigentlich ungern, aber verlasse die Page jetzt!Ah okay, willst du noch einmal ''Meme'' verwendem?
Diggah nerv nichtKannst du auch mal was anderes sagen?! Das Wort wurde halt wegen so Leuten wie dir gemacht. Ich Wiederhole mich eigentlich ungern, aber verlasse die Page jetzt!
Bois, meldet alle deren Clan Page die tragen nur Fake Wins ein, Beweis auf Anfrage.
Die haben 5-2 verloren, der CW war eigentlich echt Fair muss ich sagen!
Aber wo Sortiix off gegangen ist haben die nur Unfair gespielt.
Die haben uns Beleidigt wollen uns ddosen, Habs alles auf Aufnahme melde deren Pageda muss ich dir mal zustimmen anticks
Geil, ich warte immernoch auf den Page strike..ie haben uns Beleidigt wollen uns ddosen, Habs alles auf Aufnahme melde deren Page
Antix das schreibst du nicht wirklich zu Perfection?Die haben uns Beleidigt wollen uns ddosen, Habs alles auf Aufnahme melde deren Page
y0 bei aller Ehre melde ich mich jetzt noch einmal zu Wort.
Die netten Leute hier fronten mit "2017 spieler", wenn man auf ihrem TS war, ist da niemand der im Stimmbruch war.
Angeblich hätten wir Leute geddost die nichtmal auf unserem TS waren. Dazu war der Endstand 4-0 für uns, obwohl wir euch 2redos gegeben haben, also kommt mir nicht mehr mit dem Front, dass wir schlecht seien.
Und wenn ihr Leute als meme's beleidigt muss ich schon echt schmunzeln.
Sortix 12, SG Spieler seit 2014, war schon mit 9 eine MC LEGENDE.
-kthxbye
Sortix 12, SG Spieler seit 2014, war schon mit 9 eine MC LEGENDE.
Perfection ist viel besser als ihr! x)
Eure Page wurde von 20Leuten gemeldet
mfg
cool, ihr könnt mein bild leaken nummer leaken ddosen ist mir scheiß egalDanke, da wird viel passieren!^^3
Mir auch? xDDcool, ihr könnt mein bild leaken nummer leaken ddosen ist mir scheiß egal
Also ich empfehle diesen Clan keinem... Tragen hinterm Rücken des Gegners 5-1 ein. Haben zwar fair gewonnen, aber die Kiddies sehn es nicht ein. Kinder-Clan... drohen aufm TS mit DDOS, obwohl wir es wie NORMALE MENSCHEN klären wollten... xD. Ich würde mich wundern, wenn die mit EINEM Clan kein Stress haben
. Bei denen sind nur die Internet-Eier groß.
hatouMir auch? xDD
Du sprichst aus meinem Herzen!3
Perfection ist viel besser als ihr! x)
Eure Page wurde von 20Leuten gemeldet
mfg