Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

  • Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
Naja 2 punkte waren im 2vs3 weil ihr keine obv redos gegeben habt, wenn ihr gewonnen hättet wärt ihr ned hinter uns im ct, siehe nasteys beiträge


Und das 0-4 wollt ihr auch ned weiterspielen
#besterclan
Bro provo ned gegen den Clan provo gegen suuny
 

qazeSimxn

Mitglied
13 Sep. 2017
0
252
208
21
Naja ich seh eig nur in der Komma setzung Fehler :) und da war ein Fehler auf Grund meiner Autokorrektur und selbst wenn der ein oder andere Rechtschreibfehler drinnen sein sollte ist alles für normale Menschen lesbar also komm hier nicht mit iwelche Ausreden von wegen "kein Deutsch" btw. haben wir euch 3 Runden ohne Pfeile geballert also wem willst du hier was erzählen? Ihr hingegen habt 2 von 3 Runde ausschließlich durchs bowspammen gewonnen (die dritte durchs buggkillen) Zudem habt ihr den Cw gegen uns falsch eingetragen. Wahrscheinlich war euch das Ergebnis peinlich oder was auch immer du dir für Gründe aus dem Hut zauberst. Bekanntlich bist du ja eh ziemlich gut bei was Ausreden angeht. Naja werd jtz auch nicht mehr weiter auf dich und auf deinen Elite Clan Qaze eingehen, da "Minecraft Beef" eig. komplett unnötig und blöd ist, aber ihr großteils vollrndms seid mir einfach zu hart auf die Eier gegangen :D


Ganz früher als Hero meiner Meinung nach am besten war, waren auch noch Lukas etc. drinnen und der Clan wahr eher als Fun Clan gedacht.
Warte, warte. Du setzt bei der Hälfte des Textes keine Punkte, weswegen man nicht sieht, wo ein Satz neu anfängt bzw wo der andere Satz zusende ist.

Aua

Naja 2 punkte waren im 2vs3 weil ihr keine obv redos gegeben habt, wenn ihr gewonnen hättet wärt ihr ned hinter uns im ct, siehe nasteys beiträge


Und das 0-4 wollt ihr auch ned weiterspielen
#besterclan
Mister Kabelzieher (Kappa)
Ruhe bitte
 
9

9f97ah14wbJVon7Gl51SBI_X

Unregistriert
Geh mal weg serhat keiner mag dich du bist ein dreckiger loser der auf mr reallife macht und trzd kein leben außer mc hat


cry schlechtling


sagte sergay ich würde dich auch ziehen in mc ja


Was soll man von einem Typen erwarten der mit Stimme und Wa Profilbild frontet? Was bist du für ein Untermensch du dreckiger Hurensohn


genau wie deine mum


nxsgay


was willst du?
www.kummerkasten.de
 

qazeSimxn

Mitglied
13 Sep. 2017
0
252
208
21
Was juckt mich diese drecks Szene du bist ein kompletter kek, machst hier auf Lehrer aber kannst nicht mal ordentlich auf meine Beiträge eingehen sondern versuchst sie ins lächerliche zu ziehen. Iwie süß
Naja, du nennst mich Meme. Ich erwiderte, dass es mich nicht juckt in dieser Szene ein Meme zu sein.

Deine Antwort: "Was juckt mich die Szene?"

Jetzt müssen wir unser Gehirn anstrengen, um zu überlegen, wer nicht auf Beiträge eingeht bzw sie nicht versteht.
 

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Der lustige hintergrund hier ist, dass (fast jeder hier) ein mid 2k17er is und von irgendeiner szene redet (facepalm) ihr habt die geilsten zeiten ned mal mitbekommen
Ich weiß nicht ob du mich damit wegen "Drecks Szene" meinst, aber dein Comment macht gar keinen Sinn, da ich/wir von der Momentanen Szene reden und die im Übermaß aus kleinen unreifen möchtegern krassen Kindern besteht. Soweit ich weiß war der Qsg Hype auch erst mitte 2k16 also das ist jtz. nicht so krass lang her xD
Edit: also ich hab das ganz schon mitbekommen, aber eher so passiv, da mich Sg mehr gereizt hat :)
 
  • Like
Reaktionen: Gaabroo

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop