Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

  • Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am

qazeSimxn

Mitglied
13 Sep. 2017
0
252
208
21
Junge suuny hör auf die leute zu nerven & geh jetzt
Wer hat angefangen zu nerven? Serhat & du. Verpisst euch jetzt von der Page ihr Minecraft Spieler. Ihr urteilt nach dem können in Minecraft, was einfach das lächerlichste ist.

Selbst wenn er schlecht wäre, würde ich ihn höchstwahrscheinlich trotzdem annehmen, da er zu mir schon immer korrekt war, und mit allen anderen gut ausgekommen ist. Und das ist die Hauptsache. Nicht wie gut man in einem Spiel ist. Wie man menschlich ist.

@Prayness @suuny
 

S3Q

Mitglied
9 Jan. 2018
0
98
85
7
Wer hat angefangen zu nerven? Serhat & du. Verpisst euch jetzt von der Page ihr Minecraft Spieler. Ihr urteilt nach dem können in Minecraft, was einfach das lächerlichste ist.

Selbst wenn er schlecht wäre, würde ich ihn höchstwahrscheinlich trotzdem annehmen, da er zu mir schon immer korrekt war, und mit allen anderen gut ausgekommen ist. Und das ist die Hauptsache. Nicht wie gut man in einem Spiel ist. Wie man menschlich ist.

@Prayness @suuny
Du verstehst ja nicht mal nen bruchteil davon was wir meinen. Stimmt mir geht‘s nur um den skill in Minecraft. Merkst du eigentlich wie du dich leicht selbst Memest? Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr zu beefen & habe ned mal was zu dir gesagt, wenn du dich aufspielen musst, bitte.
 
9

9f97ah14wbJVon7Gl51SBI_X

Unregistriert
Wer hat angefangen zu nerven? Serhat & du. Verpisst euch jetzt von der Page ihr Minecraft Spieler. Ihr urteilt nach dem können in Minecraft, was einfach das lächerlichste ist.

Selbst wenn er schlecht wäre, würde ich ihn höchstwahrscheinlich trotzdem annehmen, da er zu mir schon immer korrekt war, und mit allen anderen gut ausgekommen ist. Und das ist die Hauptsache. Nicht wie gut man in einem Spiel ist. Wie man menschlich ist.

@Prayness @suuny
Sry simon aber nnh wenn du jeden MC Spieler animmst der Persönlich korrekt ist und mit den anderen gut ist, aber den Skillwert von Kevin Francesco besitzt du würdest du ihn dann annehmen? Xd
Sagen wir so er hat nh kak persönlichkeit spielt aber so gut wie Fypsilon und TimGamerHD würdest du ihn ablehnen?

Zudem du betitelst mich und Sergej als „Minecraft Spieler“
Was machst du dann?
 
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
Sry simon aber nnh wenn du jeden MC Spieler animmst der Persönlich korrekt ist und mit den anderen gut ist, aber den Skillwert von Kevin Francesco besitzt du würdest du ihn dann annehmen? Xd
Sagen wir so er hat nh kak persönlichkeit spielt aber so gut wie Fypsilon und TimGamerHD würdest du ihn ablehnen?

Zudem du betitelst mich und Sergej als „Minecraft Spieler“
Was machst du dann?
Er ist nen bauarbeiter, er hat Familie und Kinder.
 
  • Like
Reaktionen: Prayness

Suuny

Mitglied
3 Mai 2016
7
41
663
twitter.com
Sry simon aber nnh wenn du jeden MC Spieler animmst der Persönlich korrekt ist und mit den anderen gut ist, aber den Skillwert von Kevin Francesco besitzt du würdest du ihn dann annehmen? Xd
Sagen wir so er hat nh kak persönlichkeit spielt aber so gut wie Fypsilon und TimGamerHD würdest du ihn ablehnen?

Zudem du betitelst mich und Sergej als „Minecraft Spieler“
Was machst du dann?
willst du mich damit als schlecht bezeichnen
 

qazeSimxn

Mitglied
13 Sep. 2017
0
252
208
21
Du verstehst ja nicht mal nen bruchteil davon was wir meinen. Stimmt mir geht‘s nur um den skill in Minecraft. Merkst du eigentlich wie du dich leicht selbst Memest? Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr zu beefen & habe ned mal was zu dir gesagt, wenn du dich aufspielen musst, bitte.
Naja, du beefst gegen andere, ich verteidige andere, die schon immer korrekt zu dir waren. Btw juckt es mich weniger hier in der MC Szene ein Meme zu sein, wie wenn ein Donut in Hong Kong aus dem 6. Stock fällt.
 

S3Q

Mitglied
9 Jan. 2018
0
98
85
7
Naja, du beefst gegen andere, ich verteidige andere, die schon immer korrekt zu dir waren. Btw juckt es mich weniger hier in der MC Szene ein Meme zu sein, wie wenn ein Donut in Hong Kong aus dem 6. Stock fällt.
Stimmt suuny muckt ja nie gg mich auf ts oder so hahahah
 

qazeSimxn

Mitglied
13 Sep. 2017
0
252
208
21
Sry simon aber nnh wenn du jeden MC Spieler animmst der Persönlich korrekt ist und mit den anderen gut ist, aber den Skillwert von Kevin Francesco besitzt du würdest du ihn dann annehmen? Xd
Sagen wir so er hat nh kak persönlichkeit spielt aber so gut wie Fypsilon und TimGamerHD würdest du ihn ablehnen?

Zudem du betitelst mich und Sergej als „Minecraft Spieler“
Was machst du dann?
Ich spiele hauptsächlich PUBG, Fortnite, CS:GO und GTA. Dann darf ich wohl, wenn ich das spiel am Tag für 5 Minunten spiele jemanden als Minecraft Spieler kennzeichnen, wenn er es am Tag mehrere Stunden spielt.

Er ist nen bauarbeiter, er hat Familie und Kinder.
Wenigstens hätte ich in diesem Fall eine Familie.

Stimmt suuny muckt ja nie gg mich auf ts oder so hahahah
Selbst wenn er das tut. Du beweist nur Dummheit dadurch, dass du zurück "muckst". So wird es immer hin und her gehen. Der klügere gibt nach, du gestaltest jedoch in einem Kindergarten die Wände neu.
 
9

9f97ah14wbJVon7Gl51SBI_X

Unregistriert
willst du mich damit als schlecht bezeichnen
So ungefähr so gut wie Kevin Francesco.. Also schlecht ja!

Ich spiele hauptsächlich PUBG, Fortnite, CS:GO und GTA. Dann darf ich wohl, wenn ich das spiel am Tag für 5 Minunten spiele jemanden als Minecraft Spieler kennzeichnen, wenn er es am Tag mehrere Stunden spielt.


Wenigstens hätte ich in diesem Fall eine Familie.


Selbst wenn er das tut. Du beweist nur Dummheit dadurch, dass du zurück "muckst". So wird es immer hin und her gehen. Der klügere gibt nach, du gestaltest jedoch in einem Kindergarten die Wände neu.
Hää na und? Ich spiel auch nicht wirklich unter der Woche länger als 1 Stunde nur am WE bisschen mehr
 

qazeSimxn

Mitglied
13 Sep. 2017
0
252
208
21
@VorlostRiddle erst geht er um 22:00 am Sonntag bei -10 in die Hütte mit seinen Freunden und findet es unmenschlich um 17-18 Uhr einen Qsg Cw zu spielen und jtz spielt er nur noch 5min am Tag Minecraft #lolxD
WTF?
Ich sagte, dass ich bis 22:00 Uhr weg bin..
Les bitte richtig, dann schreib etwas, was du gegen mich verwendest.

@VorlostRiddle erst geht er um 22:00 am Sonntag bei -10 in die Hütte mit seinen Freunden und findet es unmenschlich um 17-18 Uhr einen Qsg Cw zu spielen und jtz spielt er nur noch 5min am Tag Minecraft #lolxD
Außerdem sagte ich dazu, dass ich um 17:30 weg gehe. Was hat das mit wenig Minecraft spielen zu tun??
 
9

9f97ah14wbJVon7Gl51SBI_X

Unregistriert
WTF?
Ich sagte, dass ich bis 22:00 Uhr weg bin..
Les bitte richtig, dann schreib etwas, was du gegen mich verwendest.


Außerdem sagte ich dazu, dass ich um 17:30 weg gehe. Was hat das mit wenig Minecraft spielen zu tun??
5 Minuten sind soviel wie überhaupt MC zu starten.. von dirt aus auf Gomme zu joinen das dauert schon 5 min das weißt du nh
 
9

9f97ah14wbJVon7Gl51SBI_X

Unregistriert
WTF? Nicht jeder hat einen drecks PC. Kannst ja Mal paar Leute fragen,ist denen ich öfters spiele. Mein MAC braucht keine halbe Minute zu starten.
Schonmal daran gedacht das man evtl beim Joinen ein TP ändern kann das dauert ebenfalls hast nh halbe min dann noch zeit oder so was willstn du da anfangen?
 

FlyingVenox

Mitglied
6 Mai 2017
24
240
698
22
Hab ich gesagt, dass es einen Zusammenhang hat? Kann dich einfach nicht ernst nehmen. Ich hab mit den rumgecrye von wegen bedwars Cw etc. nicht durch gelesen, Felix meinte, dass du mit deinen Freunden um 22 Uhr in die Hütte gehst. Du bist einfach komplett lächerlich wie der großteil dieses Clans. Ihr weint nach jedem Cw den ihr verliert rum, verhält euch komplett kindisch und provoziert auf dem Ts.
Btw warum redest du mich/Aricted mit iwas von Sg Cws sind lit, man wird dich gebowspammed und wir sollten einen Bw Clan aufmachen voll? Ich mein https://www.gommehd.net/forum/threads/aricted.751403/ btw haben wir uns beim dem krassen CwSg Plugin was ihr so suchtet vor nem Reset inerhalb von einem Wochen Ende auf den ersten gespielt also erzähl DU mir hier nichts von wegen Sg cws xd
Du gehst mir einfach zu hart auf die Eier, weswegen ich mal den Drang hatte mal nen Text verfassen. Falls du das alles hier nicht verstanden kann die @FlyingVenox das bestimmt auf eure besonderen Sprache übersetzten
"kappa"
leise yasin
 
  • Like
Reaktionen: Prayness

qazeSimxn

Mitglied
13 Sep. 2017
0
252
208
21
Hab ich gesagt, dass es einen Zusammenhang hat? Kann dich einfach nicht ernst nehmen. Ich hab mit den rumgecrye von wegen bedwars Cw etc. nicht durch gelesen, Felix meinte, dass du mit deinen Freunden um 22 Uhr in die Hütte gehst
Danach verstehe ich nichts mehr, da das zum Großteil kein Deutsch ist.
Aber auf das mit dem "gecrye" möchte alledrings ich eingehen.
Haben wir geweint, als wir gegen newcomer, PokePark oder Alice verloren haben? Das waren drei loses. Der vierte ist gegen Aricted, da haben wir geweint, da es ein BWCW war.
Mehr möchte ich nicht beifügen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop