Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

  • Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am
9

9f97ah14wbJVon7Gl51SBI_X

Unregistriert
ich kann dir gerne nochmal das video schicken und danke das du solange bei max gesuckt hast bist du mich kicken darfst aber ja hero ist eh nicht mehr das was es mal war wenn du und andere leute drinnen sind es fehlen einfach auch edi und sven die eine größere führungs kraft haben :D
Junge die hätten dich auch so gekickt, hör einfach dir selbst zu :)
 
  • Like
Reaktionen: InstantKilla

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
ich kann dir gerne nochmal das video schicken und danke das du solange bei max gesuckt hast bist du mich kicken darfst aber ja hero ist eh nicht mehr das was es mal war wenn du und andere leute drinnen sind es fehlen einfach auch edi und sven die eine größere führungs kraft haben :D
Hero war nie ein guter clan lolz
 
  • Like
Reaktionen: VorlostRiddle
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
ich kann dir gerne nochmal das video schicken und danke das du solange bei max gesuckt hast bist du mich kicken darfst aber ja hero ist eh nicht mehr das was es mal war wenn du und andere leute drinnen sind es fehlen einfach auch edi und sven die eine größere führungs kraft haben :D
ja gesuckt stimmt, war halt nicht mal´s meine Idee dich zu kicken xD
 
  • Like
Reaktionen: Prayness
9

9f97ah14wbJVon7Gl51SBI_X

Unregistriert
Naja ich seh eig nur in der Komma setzung Fehler :) und da war ein Fehler auf Grund meiner Autokorrektur und selbst wenn der ein oder andere Rechtschreibfehler drinnen sein sollte ist alles für normale Menschen lesbar also komm hier nicht mit iwelche Ausreden von wegen "kein Deutsch" btw. haben wir euch 3 Runden ohne Pfeile geballert also wem willst du hier was erzählen? Ihr hingegen habt 2 von 3 Runde ausschließlich durchs bowspammen gewonnen (die dritte durchs buggkillen) Zudem habt ihr den Cw gegen uns falsch eingetragen. Wahrscheinlich war euch das Ergebnis peinlich oder was auch immer du dir für Gründe aus dem Hut zauberst. Bekanntlich bist du ja eh ziemlich gut bei was Ausreden angeht. Naja werd jtz auch nicht mehr weiter auf dich und auf deinen Elite Clan Qaze eingehen, da "Minecraft Beef" eig. komplett unnötig und blöd ist, aber ihr großteils vollrndms seid mir einfach zu hart auf die Eier gegangen :D


Ganz früher als Hero meiner Meinung nach am besten war, waren auch noch Lukas etc. drinnen und der Clan wahr eher als Fun Clan gedacht.
Cool das ich zu der Zeit auch drinne war oder? X)



 
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
Naja ich seh eig nur in der Komma setzung Fehler :) und da war ein Fehler auf Grund meiner Autokorrektur und selbst wenn der ein oder andere Rechtschreibfehler drinnen sein sollte ist alles für normale Menschen lesbar also komm hier nicht mit iwelche Ausreden von wegen "kein Deutsch" btw. haben wir euch 3 Runden ohne Pfeile geballert also wem willst du hier was erzählen? Ihr hingegen habt 2 von 3 Runde ausschließlich durchs bowspammen gewonnen (die dritte durchs buggkillen) Zudem habt ihr den Cw gegen uns falsch eingetragen. Wahrscheinlich war euch das Ergebnis peinlich oder was auch immer du dir für Gründe aus dem Hut zauberst. Bekanntlich bist du ja eh ziemlich gut bei was Ausreden angeht. Naja werd jtz auch nicht mehr weiter auf dich und auf deinen Elite Clan Qaze eingehen, da "Minecraft Beef" eig. komplett unnötig und blöd ist, aber ihr großteils vollrndms seid mir einfach zu hart auf die Eier gegangen :D


Ganz früher als Hero meiner Meinung nach am besten war, waren auch noch Lukas etc. drinnen und der Clan wahr eher als Fun Clan gedacht.
DU bist dönermacher du Must keine Kommas setzten


Aber Hero war nie gut xD
 
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
DU bist dönermacher du Must keine Kommas setzten


Aber Hero war nie gut xD
Stimmt, sie sind jetzt gut.

ich kann dir gerne nochmal das video schicken und danke das du solange bei max gesuckt hast bist du mich kicken darfst aber ja hero ist eh nicht mehr das was es mal war wenn du und andere leute drinnen sind es fehlen einfach auch edi und sven die eine größere führungs kraft haben :D
welches Video bitte? xD
 

Suuny

Mitglied
3 Mai 2016
7
41
663
twitter.com
Junge die hätten dich auch so gekickt, hör einfach dir selbst zu :)

ok

Hero war nie ein guter clan lolz
hahaha hero war gut sogar sehr gut erinnern dich ans ct im finale :D

ja gesuckt stimmt, war halt nicht mal´s meine Idee dich zu kicken xD
bestimmt nicht

DU bist dönermacher du Must keine Kommas setzten


Aber Hero war nie gut xD
felix geh mal weg und an die cws kannste dich auch nicht erinnern ne? genius

Stimmt, sie sind jetzt gut
X D

Stimmt, sie sind jetzt gut.


welches Video bitte? xD
*mika*
 
9

9f97ah14wbJVon7Gl51SBI_X

Unregistriert
ok


hahaha hero war gut sogar sehr gut erinnern dich ans ct im finale :D


bestimmt nicht


felix geh mal weg und an die cws kannste dich auch nicht erinnern ne? genius


X D


*mika*
Du verteidigst Hero, bist aber nicht drinne und wurdest gekickt? Fahr dich runter Junggeselle
 
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
ok


hahaha hero war gut sogar sehr gut erinnern dich ans ct im finale :D


bestimmt nicht


felix geh mal weg und an die cws kannste dich auch nicht erinnern ne? genius


X D


*mika*
Wir haben Hero drei mal 5-0 geballert dann einmal 5-1 aber sie mussten die cws ja mit zweit Clans gegen und machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Prayness
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
ok


hahaha hero war gut sogar sehr gut erinnern dich ans ct im finale :D


bestimmt nicht


felix geh mal weg und an die cws kannste dich auch nicht erinnern ne? genius


X D


*mika*
So wie ich dich wahrnehme:
Du bist zu schlecht um selber gegen mich zu gewinnen, versuchst mich mit Mika‘s Video zu fronten wo er mich holt weil ich im 2v3 mit 4 Herzen vor ihm weggerannt bin & einmal das gar nicht war? Freust dich grade locker wie so ein kleines Kindergarten Kind welches in reallife gemobbt wird & im internet deswegen auf Stark tun muss.
 
  • Like
Reaktionen: Prayness
9

9f97ah14wbJVon7Gl51SBI_X

Unregistriert
So wie ich dich wahrnehme:
Du bist zu schlecht um selber gegen mich zu gewinnen, versuchst mich mit Mika‘s Video zu fronten wo er mich holt weil ich im 2v3 mit 4 Herzen vor ihm weggerannt bin & einmal das gar nicht war? Freust dich grade locker wie so ein kleines Kindergarten Kind welches in reallife gemobbt wird & im internet deswegen auf Stark tun muss.
Was will man auch von nem Typen erwarten wenn er sein eigenen Hund als WhatsApp PB hat ubd dazu nh stimme wie Elvis hat
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop