K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
Freitag nach meinem Training hab ich gehörtLass morgen oder am we war heute Abend nicht am pc
Freitag nach meinem Training hab ich gehörtLass morgen oder am we war heute Abend nicht am pc
Wie schon gesagt kommt einfach mal spontan auf den ts. Wenn wir zu 3. und grad kein SGCW oder ähnliches spielen, können wir nen CW machenLass morgen oder am we war heute Abend nicht am pc
jtz ?Wie schon gesagt kommt einfach mal spontan auf den ts. Wenn wir zu 3. und grad kein SGCW oder ähnliches spielen, können wir nen CW machen
Würde gerne ma gegen einen neuen Clan spielen, Sortix lass dann heute machen plsIhr könnt gerne gegen Allah spielen, suchen um die Uhrzeit auch einen
Spielt einfach gegen Aricted, wollen schon voll lange Cw gegen euchWürde gerne ma gegen einen neuen Clan spielen, Sortix lass dann heute machen pls
nöööSpielt einfach gegen Aricted, wollen schon voll lange Cw gegen euch
Ich halte das mal so fest!^^Spielt einfach gegen Aricted, wollen schon voll lange Cw gegen euch
arcicted will dochWollt ihr heute CW gegen Hero?
die haben schon cw vs arictedWollt ihr heute CW gegen Hero?
AuaBitte den 2 - 5 Lose gegen Aricted eintragen. Btw. soll dieser Pryve typ mal nicht so viel mucken.
ka was sein Problem ist
Habt 5 - 2 verloren.qaze | 3-5 |