Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Simon muss ihn schon bissl recht geben auch wenn ich dich mega mag Pryve muckt echt übertrieben
siehe als ich im Clan war
Der ist richtig komisch, provot unser Lu als nonames, rndms und meint, dass wir schlecht in 1o1ns sind als ich in der letzten Runde mit zequ und Casiflo gespielt hab xd
Btw hab ich ihn dann nach dem Cw 2mal 1o1nd beim 1. mal 7 beim 2. mal 5,5

Der ist richtig komisch, provot unser Lu als nonames, rndms und meint, dass wir schlecht in 1o1ns sind als ich in der letzten Runde mit zequ und Casiflo gespielt hab xd
Btw hab ich ihn dann nach dem Cw 2mal 1o1nd beim 1. mal 7 beim 2. mal 5,5
Als nonames? Dafür hätte ich gerne nen screen!^^

Das ist Sehrhat und jtz trag den Cw richtig ein. Wir haben 5 - 2 gewonnen.
Aka der der mal das ein oder andere mal gerne Mates im LU killt yk xd

Und frag mich jz net warum ich wieder nach 2 1/2 Monaten wieder zurück bin Xanax_god hat mich ständig damit genervt das ich wieder MC spielen sollte und das um die 5 stunden lang xd dann hab ich vor 3 tagen wieder begonnen

• Like
Reaktionen: ReylectYT
Aka der der mal das ein oder andere mal gerne Mates im LU killt yk xd

Und frag mich jz net warum ich wieder nach 2 1/2 Monaten wieder zurück bin Xanax_god hat mich ständig damit genervt das ich wieder MC spielen sollte und das um die 5 stunden lang xd dann hab ich vor 3 tagen wieder begonnen
yaya xDD

Cüş er sagt 2 1/2 Monate. Wir waren zusammen in Newcomer vor ca. 2 Wochen xd Dann hast du sogar noch bisschen Soup gespielt und so

zequ sollte uns gecarriet haben alles klar, Hauptsache ich war Full I und der eine Full Equipt und hab tzdm den gezogen und den anderen auch xd

zequ sollte uns gecarriet haben alles klar, Hauptsache ich war Full I und der eine Full Equipt und hab tzdm den gezogen und den anderen auch xd
Die sind eh krank, einer von denen provot 24/7, zequ spielt bei dem Stand von 4 - 2 ein Lu und sie reden von carry + tragen sie den Cw falsch ein. Eig. Wars ja fair nur zum Ende hin meinten sie abfucken zu müssen

Die sind eh krank, einer von denen provot 24/7, zequ spielt bei dem Stand von 4 - 2 ein Lu und sie reden von carry + tragen sie den Cw falsch ein. Eig. Wars ja fair nur zum Ende hin meinten sie abfucken zu müssen
Wenn man die runde mit zählt, bei der ihr auf einen redo geschwitzt habt, steht es 5:3. Ich habe gesagt, dass ich es sehen könnt, wie ihr wollt, wir es jedoch als einen Punkt sehen, da unser Spieler eine Runde zuvor auch geghostkilled wurde.

Zudem hat einer das mit Yannis geschrieben.
Der CW ist gelaufen und es ist vorbei. Sich zu streiten bzw. zu diskutieren ist reinster Zeitvertreib und macht keinen Sinn.

Ganz ruhig, Mister ich klau mir den Choke tag, und schreibe hin, dass ich Founder mit Twinyx_ war, was nicht stimmt. Ouch.

@Twinyx_

Dann halt 1 Monat xd
Serhat, du redest immer von Quit, aber ich weiß, dass du wieder kommst!^^ <3

• Like
Reaktionen: Prayness
Wenn man die runde mit zählt, bei der ihr auf einen redo geschwitzt habt, steht es 5:3. Ich habe gesagt, dass ich es sehen könnt, wie ihr wollt, wir es jedoch als einen Punkt sehen, da unser Spieler eine Runde zuvor auch geghostkilled wurde.

Der CW ist gelaufen und es ist vorbei. Sich zu streiten bzw. zu diskutieren ist reinster Zeitvertreib und macht keinen Sinn.

Ganz ruhig, Mister ich klau mir den Choke tag, und schreibe hin, dass ich Founder mit Twinyx_ war, was nicht stimmt. Ouch.

@Twinyx_

Serhat, du redest immer von Quit, aber ich weiß, dass du wieder kommst!^^ <3
Ich hätte den auch durchgezogen ehrlich jz aber Yanik hat mich wort wörtlich 5 Stunden damit Genervt dass ich zurück kommen soll xD Aber iwie hast du au wieder recht haha <3 ^^

• Like
Reaktionen: qazeSimxn
Will das ganze nur mal kurz richtig stellen 1. Haben wir nicht auf das redo geschwitzt, ihr meintet halt als ihr low wart zu dritt auf den in der Luft laggenden Andi eincritten zu müssen, weswegen es eine gewöhnliche Redo Runde war, ihr hingegen meintet aber 20 min diskutieren zu müssen also habt ihr doch eig. auf den Punkt gesweated. 2. Meintet ihr in der Party, dass er gebuggkillt wurde was nicht schlimm ist, da ihr eure 2 Punkte durchs laggbuggen gemacht habt und wr abgemacht hatten, dass man für Server buggs keine Redos bekommt. Und selbst wenn er geghostkilled wurde hättet ihr eine Evi aus seiner Sicht zeigen müssen und das Redo halt fordern müssen, was ihr nicht getan habt also kannst du nicht im Nachhinein damit argumentieren, dass ihr auch geghostkilled wurdet.
Wollte das ganze nur richtig stellen bzw. die ganze Situation aus meiner/unser Sicht schildern und nicht weiter diskutieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop