Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Bois, meldet alle deren Clan Page die tragen nur Fake Wins ein, Beweis auf Anfrage.
Die haben 5-2 verloren, der CW war eigentlich echt Fair muss ich sagen!
Aber wo Sortiix off gegangen ist haben die nur Unfair gespielt.
AHAHAHAHAHHA... xD
Frag die Clans ob es fake wins sind... XDDDDDDD
Frage, bevor du dein Maul aufreißt.

You want a Number Leak hm?
Jetzt komm mir nicht so.. HAHAHA xDD
Schwanzi..​

[W] qaze | 5-0 | sevected [L]
Haben klar 4-2 zurück gelegen, was wir auch einsehen, jedoch gaben wir ihnen ein Redo, als ein Spieler von ihnen, (der nicht eingetragen war) austimete. In der letzten Runde lagkillten sie uns im DM, schrieben und sagten im TS, wie auch ingame "verpisst euch", und disconnecteten anschließend vom TS.
[/SPOILER]^

Okay, sagen wir mal das wir euch Lagkillten, habt ihr Beweise?
+
Sagt mir bitte wer nicht eingetragen war.
und
Zeig mir wo wir dein Member gelaggt killt haben.

Ok. Ich mein ja nur, dass ich meine Meinung geschrieben habe. Jetzt trost du mit einem Nummer leak ,was dich zu dem größten 2k17 Meme macht. ;) Ich hoffe du denkst das nächste mal lieber nach bevor du was schreibst.
Jo, wenn du willst denke ich mal.. aaaah wie schön es ist nachgedacht zu haben eigentlich 5-2 gewonnen zu haben

Bist du ein Mädchen oder warum hast du einen Pferdeschwanz neue Mode hab ich garnicht mitbekommen macht dich direkt zu einer besseren Pappfigur. Wenn du so weitermachst leaken wir ein Bild von dir :eek:
Zeige mich also von daher juckts mich nicht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop