J
JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
Unregistriert
[W] qaze | 5-1| sevected [L]
Also trägt lieber das richtige ergebnis ein
Soll ich englisch mit dir reden? Deutsch kannst du ja anscheinend nicht.
[W] qaze | 5-1| sevected [L]
Also trägt lieber das richtige ergebnis ein
Ok. Ich mein ja nur, dass ich meine Meinung geschrieben habe. Jetzt trost du mit einem Nummer leak ,was dich zu dem größten 2k17 Meme macht.Ihr seit so lächerlich
You want a Number Leak hm?
AHAHAHAHAHHA... xDBois, meldet alle deren Clan Page die tragen nur Fake Wins ein, Beweis auf Anfrage.
Die haben 5-2 verloren, der CW war eigentlich echt Fair muss ich sagen!
Aber wo Sortiix off gegangen ist haben die nur Unfair gespielt.
You want a Number Leak hm?
[W] qaze | 5-0 | sevected [L]
[/SPOILER]^Haben klar 4-2 zurück gelegen, was wir auch einsehen, jedoch gaben wir ihnen ein Redo, als ein Spieler von ihnen, (der nicht eingetragen war) austimete. In der letzten Runde lagkillten sie uns im DM, schrieben und sagten im TS, wie auch ingame "verpisst euch", und disconnecteten anschließend vom TS.
Beweise sind definitiv vorhanden.Okay, sagen wir mal das wir euch Lagkillten, habt ihr Beweise?
Ist so xd
Ja haben wir , was wir auch 10000000000000000000000000000000000000000 mal gesagt haben.Okay, sagen wir mal das wir euch Lagkillten, habt ihr Beweise?
Jo, wenn du willst denke ich mal.. aaaah wie schön es ist nachgedacht zu haben eigentlich 5-2 gewonnen zu habenOk. Ich mein ja nur, dass ich meine Meinung geschrieben habe. Jetzt trost du mit einem Nummer leak ,was dich zu dem größten 2k17 Meme macht.Ich hoffe du denkst das nächste mal lieber nach bevor du was schreibst.
Zeige mich also von daher juckts mich nichtBist du ein Mädchen oder warum hast du einen Pferdeschwanz neue Mode hab ich garnicht mitbekommen macht dich direkt zu einer besseren Pappfigur. Wenn du so weitermachst leaken wir ein Bild von dir![]()
Serhat du warst ja mal korrekt nh, aber mittlerweile bist du einfach nur ein Meme xDJo, wenn du willst denke ich mal.. aaaah wie schön es ist nachgedacht zu haben eigentlich 5-2 gewonnen zu haben
Zeige mich also von daher juckts mich nicht
Jo, willst du dich nochmal mit Meme wiederholen?Serhat du warst ja mal korrekt nh, aber mittlerweile bist du einfach nur ein Meme xD
Ruhe, mädl.Zeige mich also von daher juckts mich nicht
Du bist so SüßJo, willst du dich nochmal mit Meme wiederholen?
Sagte der der mit einem YT- Minecraft Banner im Zimmer hängen hat hahahhahaRuhe, mädl.
Ah okay!Du bist so Süß))))))))))))))))
Jo, willst du dich nochmal mit Meme wiederholen?
Denk daran ,wer dich in die Szene geholt hatAhh das was ihr nie wart!
Denkst du das Juckt mich Army ist doch selber lächerlichMach dich bitte lächerlicher unter der Army Page3
Ehm... du auf jeden fall nichtDenk daran ,wer dich in die Szene geholt hat
Nicht so lächerlich wie du.. xDDenkst du das Juckt mich Army ist doch selber lächerlich
Da hast du letztes auf´em TS noch was anderes gesagt, aber naja du bist eh nicht mehr zuretten.Denkst du das Juckt mich Army ist doch selber lächerlich
Ehm... du auf jeden fall nicht