Vorname: Julian
Ingame-Name: KoshiruYT
FPS: 200-300
Ping zum Gomme-Server: 20-30ms
Aufnahmen möglich?: Ja, sogar bestehender Youtube Kanal
Premium: Nein, leider nicht
TS³ mit Mikrofon: Ja
Aktivität in Stunden pro Woche: 10h mindestens
Position: Meist Rusher, aber ich kann auch defensiv spielen.
PVP-Stärken: Rushen, Nahkampf, Rod-PvP, Bow, Ping, Secondaries, Eaglen, Fast-Bridgen und ein bisschen One-Stack
PVP-Schwächen: Cobweb MLG kann ich nicht soo gut, One-Stack, Breezly Bridgen und ich war noch nie in einem Clan
Clanerfahrung: Leider noch keine. Ich habe mich zwar schon bei Clans beworben, doch die waren alle inaktiv und nahmen nichts an.
Stats-All: Auf Gomme sind die richtigen Stats leider nicht aufrufbar im Moment. Ich kann sie aber euch noch zeigen, wenn sie gefixt oder so werden. Dann schreibe ich ein Kommentar nochmal nur mit meinen Stats.
^
Stats-30Tage: |
Deine persönlichen Stärken & Schwächen:
Stärken:
Ich bin nicht schnell außer Konzentration zu bringen,
gehe meine Sachen ganz entspannt mit einem kühlen Kopf an,
mache gerne Teamarbeit und
ich höre auf meine Anführer und befolge deren Befehle.
Schwächen: Manchmal raste ich ein bisschen aus, aber nur wenn mich deren Spielweise aufregt.
Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte gerne zu einem richtigen Clan gehören und auch euch helfen gegen andere Clans euch zu verteidigen. Außerdem möchte ich liebend gerne in einem BW Clan spielen und dort Clan Wars mitmachen und auch euren ganzen Clan kennen lernen, da ihr in dem Video mega sympathisch wart meiner Meinung nach.
Warum sollen wir dich annehmen?: Ich möchte gerne zu eurem Clan hinzugehören und euch helfen größer zu werden. Ich möchte außerdem ein Teil eures Clans sein
Wie können wir dich erreichen?: Skype: jujumc991 oder KoshiruYT oder über das Forum
Müssen wir noch etwas wissen?: Ich hoffe einfach nur das ich angenommen werde
Ingame-Name: KoshiruYT
FPS: 200-300
Ping zum Gomme-Server: 20-30ms
Aufnahmen möglich?: Ja, sogar bestehender Youtube Kanal
Premium: Nein, leider nicht
TS³ mit Mikrofon: Ja
Aktivität in Stunden pro Woche: 10h mindestens
Position: Meist Rusher, aber ich kann auch defensiv spielen.
PVP-Stärken: Rushen, Nahkampf, Rod-PvP, Bow, Ping, Secondaries, Eaglen, Fast-Bridgen und ein bisschen One-Stack
PVP-Schwächen: Cobweb MLG kann ich nicht soo gut, One-Stack, Breezly Bridgen und ich war noch nie in einem Clan
Clanerfahrung: Leider noch keine. Ich habe mich zwar schon bei Clans beworben, doch die waren alle inaktiv und nahmen nichts an.
Stats-All: Auf Gomme sind die richtigen Stats leider nicht aufrufbar im Moment. Ich kann sie aber euch noch zeigen, wenn sie gefixt oder so werden. Dann schreibe ich ein Kommentar nochmal nur mit meinen Stats.
^
Stats-30Tage: |
Deine persönlichen Stärken & Schwächen:
Stärken:
Ich bin nicht schnell außer Konzentration zu bringen,
gehe meine Sachen ganz entspannt mit einem kühlen Kopf an,
mache gerne Teamarbeit und
ich höre auf meine Anführer und befolge deren Befehle.
Schwächen: Manchmal raste ich ein bisschen aus, aber nur wenn mich deren Spielweise aufregt.
Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte gerne zu einem richtigen Clan gehören und auch euch helfen gegen andere Clans euch zu verteidigen. Außerdem möchte ich liebend gerne in einem BW Clan spielen und dort Clan Wars mitmachen und auch euren ganzen Clan kennen lernen, da ihr in dem Video mega sympathisch wart meiner Meinung nach.
Warum sollen wir dich annehmen?: Ich möchte gerne zu eurem Clan hinzugehören und euch helfen größer zu werden. Ich möchte außerdem ein Teil eures Clans sein
Wie können wir dich erreichen?: Skype: jujumc991 oder KoshiruYT oder über das Forum
Müssen wir noch etwas wissen?: Ich hoffe einfach nur das ich angenommen werde