Inaktiv PureZerberstung | BW-Clan | NewPage

• Hey, ich möchte mich bewerben! •

Vorname: Jamil
Ingame-Name: YangForLife
FPS: 60-160, kommt auf Einstellungen an
Ping zum Gomme-Server: 15-40 je nachdem, wie viele Leute bei mir im Internet sind.
Aufnahmen möglich?: 720p mit laggs sind möglich.
Premium: Jap.
TS³ mit Mikrofon: Jap.
Aktivität in Stunden pro Tag: Unterschiedlich, meistens aber 3-5 Stunden

Position: Rusher
PVP-Stärken: Fast-bridgen, Breezily, No shift one stack, Eaglen, mit knockback-stick umgehen, MLG's und BESONDERS combos.
PVP-Schwächen: Mir fällt nach 2 Minuten überlegen nichts ein, aber wenn etwas ist werde ich gerne drauf angesprochen.
Clanerfahrung: Ich habe mäßige Erfahrung mit clans. Ich war schon(aktiv) in -YinYang- und kurzzeitig in PongArmy
Ich spiele nicht auf Stats(!), aber wenn es sein muss:
30 Tage stats von 6.6.2016, weil man wegen einer Wartung gerade die Stats nicht nach gucken kann und es daher nicht aktueller geht!(Momentanes ranking: ca. 2500:
PUBTYO5.png

Stats-All: Habe ich leider kein Screenshot mehr von! Bitte bei Interesse selbst nach gucken oder erlauben, dass ich es nachtrage

Deine persönlichen Stärken & Schwächen: Stärken: Gut in den meisten Videospielen(besonders Minecraft! :p) und viel Freizeit! Schwächen: Schwächen gibt es nicht, schwächen sind für Leute die noch viel lernen müssen.
Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe schon ein paar echt gute Sachen über euren clan gehört und ihr macht viele CW's, was mir in meinen letzten clans ziemlich gefehlt hat.
Warum sollen wir dich annehmen?: Weil ich geil bin! Spaß bei Seite: Ich denke, ich währe eine gute Erweiterung für euren clan und somit habt ihr abgesehen von Schulzeiten immer einen spectator/Spieler über!
Wie können wir dich erreichen?: Ingame, im Forum, TS3 und Skype auch bei Nachfrage.
Müssen wir noch etwas wissen? Ich spiele mittlerwele seit 5 Jahren Minecraft und habe deswegen auch viel allgemeinwissen :3
Außderm: Mein PC hat früher oft dazu geneigt zu crashen. Dies ist in letzter Zeit nicht mehr vorgekommen und wird hoffentlich auch nicht mehr passieren.

Hallo mein name ist Sven (DK_Nico) ich bin allrounder und 13 Jahre und würde mich gerne bewerben premiun habe ich meine erfarungen sind bei TBB,SecJH4X,PureZ FastBrige stark NoShift safe

Neu
CW
gegen TimeOutArmy
Best of
: 9
Mapwahl : OnlyRush
Regeln: NewTRFRC
Bei Änderung der Regeln/Mapwahl/B0 per TS besprechen!
Startet Unterhaltung
-<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--<>--

Neu
CW
gegen TimeOutArmy
Best of
Startet Unterhaltung
Neu
CW
gegen TimeOutArmy
Best of
Startet Unterhaltung

• Hey, ich möchte mich bewerben! •

Vorname: Jamil
Ingame-Name: YangForLife
FPS: 60-160, kommt auf Einstellungen an
Ping zum Gomme-Server: 15-40 je nachdem, wie viele Leute bei mir im Internet sind.
Aufnahmen möglich?: 720p mit laggs sind möglich.
Premium: Jap.
TS³ mit Mikrofon: Jap.
Aktivität in Stunden pro Tag: Unterschiedlich, meistens aber 3-5 Stunden

Position: Rusher
PVP-Stärken: Fast-bridgen, Breezily, No shift one stack, Eaglen, mit knockback-stick umgehen, MLG's und BESONDERS combos.
PVP-Schwächen: Mir fällt nach 2 Minuten überlegen nichts ein, aber wenn etwas ist werde ich gerne drauf angesprochen.
Clanerfahrung: Ich habe mäßige Erfahrung mit clans. Ich war schon(aktiv) in -YinYang- und kurzzeitig in PongArmy
Ich spiele nicht auf Stats(!), aber wenn es sein muss:
30 Tage stats von 6.6.2016, weil man wegen einer Wartung gerade die Stats nicht nach gucken kann und es daher nicht aktueller geht!(Momentanes ranking: ca. 2500:
PUBTYO5.png

Stats-All: Habe ich leider kein Screenshot mehr von! Bitte bei Interesse selbst nach gucken oder erlauben, dass ich es nachtrage

Deine persönlichen Stärken & Schwächen: Stärken: Gut in den meisten Videospielen(besonders Minecraft! :p) und viel Freizeit! Schwächen: Schwächen gibt es nicht, schwächen sind für Leute die noch viel lernen müssen.
Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe schon ein paar echt gute Sachen über euren clan gehört und ihr macht viele CW's, was mir in meinen letzten clans ziemlich gefehlt hat.
Warum sollen wir dich annehmen?: Weil ich geil bin! Spaß bei Seite: Ich denke, ich währe eine gute Erweiterung für euren clan und somit habt ihr abgesehen von Schulzeiten immer einen spectator/Spieler über!
Wie können wir dich erreichen?: Ingame, im Forum, TS3 und Skype auch bei Nachfrage.
Müssen wir noch etwas wissen? Ich spiele mittlerwele seit 5 Jahren Minecraft und habe deswegen auch viel allgemeinwissen :3
Außderm: Mein PC hat früher oft dazu geneigt zu crashen. Dies ist in letzter Zeit nicht mehr vorgekommen und wird hoffentlich auch nicht mehr passieren.

#Testspiel , schöne Bewerbung

Hallo mein name ist Sven (DK_Nico) ich bin allrounder und 13 Jahre und würde mich gerne bewerben premiun habe ich meine erfarungen sind bei TBB,SecJH4X,PureZ FastBrige stark NoShift safe

#Abgelehnt, was ist das für eine Bewerbung?!

Vorname David
Alter 13
Ingame-Name HabLabyMod
FPS so 100
Ping zum Gomme-Server 10-15
Aufnahmen möglich? ne kannn net aufnehmen xD
Premium klar
TS³ mit Mikrofon ts schmiert immoment immer ab aber ich krieg das wieder hin ;D
Aktivität in Stunden pro Woche so 6

Position Rusher
PVP-Stärken combos ping hits :3
PVP-Schwächen bow
Clanerfahrung Resolution,RandyFamily,RandyCrew,W0IF,#BRC
Stats-All ( Screenshot ) zeige ich euch ingame,hab stats restetet hab aber wieder gute stats(3.5er KD)
Stats-30Tage ( Screenshot ) ja stats reset

Deine persönlichen Stärken & Schwächen Ich hab eine gute ausdauer dag ich ma xD(also kann ich lange bei cws durchhalten und hab immer neue ideen xD)
Warum willst du in unseren Clan? Ich fand euren clan echt cool und wollte unbedingt rein ;)
Warum sollen wir dich annehmen? ich bin ein guter taktiker und ein gefährlicher rusher in cws
Wie können wir dich erreichen? immoment über das formum und über skype da ts ja gerade net geht und wenn ich angenommen werde dann auch über whatsapp
Müssen wir noch etwas wissen ne ich bin einfach eine hilfsbereite und nette person c;

Hhahahahahhahahahahah axddddd
@xVelexes
Snake alles ok? :D

Danke das ihr mir auf meine Cw Anfrage geantwortet habt ....

Kein Ding, sry hatte keine ZEIT c: Schauen wir mal

Bin ich jetzt eigentlich angenommen marvin? Oder muss ich noch ein Testspiel machen?
Bitte Geduld ^^

Vorname David
Alter 13
Ingame-Name HabLabyMod
FPS so 100
Premium klar

Position Rusher
PVP-Schwächen bow
Stats-All ( Screenshot ) zeige ich euch ingame,hab stats restetet hab aber wieder gute stats(3.5er KD)

Deine persönlichen Stärken & Schwächen Ich hab eine gute ausdauer dag ich ma xD(also kann ich lange bei cws durchhalten und hab immer neue ideen xD)
Warum willst du in unseren Clan? Ich fand euren clan echt cool und wollte unbedingt rein ;)
Warum sollen wir dich annehmen? ich bin ein guter taktiker und ein gefährlicher rusher in cws
Wie können wir dich erreichen? immoment über das formum und über skype da ts ja gerade net geht und wenn ich angenommen werde dann auch über whatsapp
Müssen wir noch etwas wissen ne ich bin einfach eine hilfsbereite und nette person c;

#Testspiel

Snake alles ok? :D

Kein Ding, sry hatte keine ZEIT c: Schauen wir mal

Bitte Geduld ^^

#Testspiel
Du kennst "LittleLeon" nicht?
LittleLeon aka. xVelexes.
Gründete den "Reverse", den 3längsten von den jetztigen bestehenden Clans.
Mit Clans wie Luma, KBC, Triforce und Reverse sollte man ihn kennen.
Durch den Namen "LittleLeon" wurde er bekannt.
Jetzt kommt irgendein nohand und faket ihn xddd.

Vorname David
Alter 13
Ingame-Name HabLabyMod
FPS so 100
Premium klar

Position Rusher
PVP-Schwächen bow

er is clanhopper

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop